Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steinenhaus (in Hattingen)

**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
Steinenhaus (in Hattingen)
Mein persönlicher Lieblingsclub.
Den ich seit 2 Jahren nun treu regelmäßig besuche.

*beep* die Betreiber und das Team sind super
*beep* Gepflegt
*beep* tolle Gäste , die einen auch gut aufnehmen *achtung* wenn man sich zu benehmen weiß .
*beep* das Essen ist auch gut *koch*

Für Saunaliebhaber ist eine Sauna vorhanden, die 2-3x die Woche angeschmissen wird.
Der Club bietet auch für Unerfahrene und Nervöse Gäste eine Möglichkleit Spaß zu haben, da es Zwei Räume gibt bei denen man die Tür schließen kann.

Wer Mollig ist und sich fragt ob Mollig dort gern gesehen wird: *ja* ...Aber sowas von.
Die Molly-Partys laufen bombastisch und sind schnell und oft Monate voraus schon ausverkauft, sodass man mit viel Glück noch einen Platz erwischt.

Aber auch außerhalb dieser Party's müssen Mollige, Dünne, Schwule, Transsexuelle oder Lesben, Bi-Sexuelle usw keine Sorge haben nicht Willkommen zu sein.
Denn das sind sie, sei es für die Betreiber noch für die Gäste.
Hört sich ja gut an wollten vieleicht auch mal hin!!!
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann es nur empfehlen *top*
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
Neues im Steinenhaus
In den letzten 2 Jahren habe ich, und ihr bestimmt auch, immer wieder etwas neues endeckt.
Beim heutingen durchschländern, viel mir ein hinweisschlid richtung neuen Raucherbreich auf.
Ich folgte ihm, kam raus in den neuen Bereich und war überwältigt. *wolke7*
Sooooooo schön geworden, das man sich sogar bei den kalten Temperaturen dorthin hingezogen fühlte.

Das Feuerchen in der Feuerschale, bot eine herrliche Möglichkeit sich aufzuwärmen wenn es trotz der Bademäntel zu kalt war .
Viel Platz zum genießen der Kippe, quatschen, lachen, beisammen sitzen.

Im Sommer bestimmt noch schöner als jetzt zu den kalten Zeiten. *zwinker*
<<< ich freu mich drauf *wow*

Und auch was noch alles so in Planung steht(Wirlpool & große Sauna), macht mich neugierig und vorfreudig *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.