Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht Sie

**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
Er sucht Sie
Männlein sucht Weiblein
******ino Mann
5 Beiträge
Begleitung für einen netten Abend gesucht
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte gern mal wieder einen schönen Abend verbringen und suche eine nette Begleiterin. Zeitlich bin ich recht offen, auch was die Wahl des Clubs angeht .Ich würde jetzt Steinhaus vorschlagen, aber bin für sämtliche Vorschläge offen .Probiere ja gern was Neues aus *g*
Wer hat Lust mich zu Begleiten ??
Würde mich über Nachrichten freuen!
MMF oder MMMF in Dortmund
Hallo zusammen,
ein Freund (ollumen) und ich suchen Frauen die Lust auf privaten Swingerspaß haben. Wir sind beide jung, sehr offen und experimentierfreudig und suchen Frauen die nicht schüchtern sind und wissen was sie wollen.
Wir haben eine schöne Wohnung in der Nähe von Dortmund, eigentlich sind wir zeitlich immer recht flexibel und spontan, sowohl unter der Woche ab späten Nachmittags/Abends als auch am Wochenende.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten und vielleicht über ein paar neue Kontakte.
********1987 Mann
32 Beiträge
Vorsicht Neuling :)
Mir stellen sich so viele Fragen rund um das Swingen, sodass ich doch sehr neugierig bin. Statt jedoch direkt, unvorbereitet in einen Club zu gehen, möchte ich doch das Ganze lieber nach und nach angehen. Es wäre mir sehr lieb eine gleichgesinnte Dame an meiner Seite zu wissen. Gern kann sich daraus auch eine feste Partnerschaft entwickeln. *g*

Ich freue mich.
PLZ45... 2 junge Männer suchen vom 26.12-30.12
Ein Freund und ich suchen Frauen und Paare die Lust auf MMF, MMMF zwischen den Feiertagen haben. Wir sind besuchbar in der Nähe von Dortmund. Wir sind in dem Zeitraum recht spontan und flexibel, also wenn ihr auch Lust habt einfach schreiben. Gruß Jan
Hallo,

da ich gerne wieder mal den ein oder anderen Club besuchen würde und das einfach deutlich schöner zu zweit geht, würde ich mich total freuen vielleicht eine nette Dame für alles was zu zweit mehr Spaß macht kennen zu lernen.

Dauerfreundschaft + ausdrücklich erwünscht.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir!!!!!!


Freu mich auf Zuschriften.


LG
Daniel
******ess Mann
34 Beiträge
Suche nette Begleitung für Club Besuch.

Einem vorigen Treffen zum Quatschen und beschnuppern bin ich nicht abgeneigt.

Wenn du dich angesprochen fühlst *zwinker*

Lg
Nick
Party
Würde mich bei der nächsten Party im Steinhaus auf eine nette Begleitung freuen...

Lg Mert
*******ion Mann
33 Beiträge
Besuchbarer junger Mann!
Hey,

da ich nun einige Zeit in die Swingerszene reingeschnuppert habe, möchte ich gerne an der Gruppe teilhaben.

Ich suche eine Frau für nette gemeinsame Abende, bin besuchbar und für alles zu haben, Besuch bei mir zuhause, Clubbesuch, Party etc..

Ich freue mich auf Eure Antworten!
Neugierig
Hallo,
Ich bin neu hier und mich interessiert die Swingerszene sehr.
Suche eine nette Frau um mit ihr gemeinsam in einen Club zu gehen.
Freue mich über eure Antworten

Liebe Grüße
Vom Gin
Club und Party
Hallo ich suche eine aufgeschlossene Dame für gelegentliche Club und Partybesuche. Würde mich sehr freuen hier nette Bekanntschaften zu finden. *top* Bis dahin freu ich mich auf anregende Chats!

LG Dennis
Club Begleitung
Hey Leute.

Da eine gute Bekannte von mir ihren Geburtstag am 13.1 im Club Rose feiert, würde ich gern in Begleitung einer hübschen Dame dahin. Vielleicht findet sich ja hier eine Dame die Lust hat mich dahin zu begleiten.

Meldet euch.

Lg
Weiblicher Teil
... Hallöchen die Damen,
ich bin seit einiger Zeit Single und auch Swinger.
Aber immer alleine zu gehen, ist auch nicht das wahre.
Vielleicht finde ich ja hier, eine sympathische Frau aus der Gegend *zwinker*
Also melde Dich, würde mich freuen.
Mit ihr...
Würde ich Neuling in dieser Szene gerne mit einer erfahrenen oder auch unerfahrenen Dame diese für mich neue aufregende Sache ausprobieren.
Vielleicht hat ja die ein oder andere Lust ?!
Meldet euch gern bei mir persönlich *zwinker*

LG
Heute
So ihr lieben.
was geht denn heute abend so?
Ich will irgendwas machen und das We ordentlich einklingen lassen.
Also jemand lust was zu machen oder vorschläge?
Freu mich über Nachrichten.
Halli hallo.
Würde sehr gerne mal in die Welt des swingens eintauchen, bin aber etwas zurückhaltend diesbezüglich und wäre sehr erfreut, Swinger-Paten kennenzulernen, die mir ein wenig meine Fantasien, vielleicht auch Hemmungen usw auflösen können 😊😉
LG
*******_Jay Mann
819 Beiträge
Hallöchen.. Samstag
SUCHT!!! PAAR,,FRAU 😉😉😉😉😉 Hey.😚 ...hast du/ihr lust und zeit dich/euch mit zwei Black Boys für MMF oder MMMF zu treffen?😋.Wir sind Einen eingespieltes team, sportlich, ausdauernd, respektvoll, humorvoll, gepflegt, gut bestückt, diskret, Charakter voll, charmant und fast offen für alles. sind mobil und auch besuchbar😊.
Meine Seelenverwandte
Ich weiss dies ist wohl nicht unbedigt der beste Ort um nach ihr zu schauen. Aber wer weiss *selbstgefall* Ich fühle mich halt sehr wohl in der Szene und würde auch gerne drin bleiben.
Nur denke ich dass die Welt zu zweit noch viel mehr spaß macht.
Also wenn du der selben Meinung bist und ich Dein Interesse geweckt habe.
Melde dich.

Freue mich über deine Nachricht.
Nette Frau gesucht
Hallo ihr Lieben,
Bin ganz neu hier im joyclub und suche auf diesen weg eine nette hübsche Frau zwischen 20-45 Jahren die Lust hat ein paar lustvolle,experemtiervolle gemeinsame abwechslungsreiche Stunden zu verbringen. Ich würde gerne mal einen Swinger Club besuchen und würde mich über dich als Begleitung sehr freuen:) ich bin ein junger ( würde sagen recht attraktiver ) Mann und mache unter der Woche auch 2-3 mal sport, Nach ein bisschen Warm werden kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus wenn wir Zeit miteinander verbringen. Also Humor habe ich wohl auch und ist mir auch sehr wichtig;) würde mich freuen wenn dir gefällt was ich hier geschrieben habe und du dich meldest:) liebe Grüße
********8712 Mann
196 Beiträge
Ich suche
eine sympathische Begleitung für gemeinsame Clubbesuche, Abende in der Sauna und alles, was das Leben lebenswert macht. Ich bin ein humorvoller, aufgeschlossener junger Mann und freue mich über deine Nachricht.

Angefangen bei einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen bis hin zu einer festen Partnerschaft bin ich für alles offen. – Hauptsache es macht uns beide glücklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.