Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1310 Mitglieder
zum Thema
Schwarzer Lotus
In einer dunklen Gasse, versteckt vor den Blicken der Welt, lag der…
zum Thema
Junggesellenabschied der anderen Art [Kim und Jörn]
So, liebe Freunde der Erotik Nach dem "Wochenendtrip nach Cuxheaven"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen

*****Nbg Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen
Hallo,

wie schon im Vorstellungsbeitrag "angedroht" möchten wir gerne von euch Erfahrenen wissen wie ihr zum ersten Besuch in einem SC gekommen seid.

Wir haben schon festgestellt, da je mehr wir uns damit beschäftigen umso mehr wird einem auch bewusster was man möchte und was auf keinen Fall.

Wie lange hat es bei euch denn gedauert bis ihr von der Anmeldung auf der joyclub-Seite euch den ersten Schritt getraut habt und tatsächlich einen SC besucht habt? Uns geht es jedenfalls so, dass wir uns immer noch orientieren. Welcher Club, welches Motto usw.
Wir kommen ja aus dem Großraum Nürnberg bzw eher Fürth. Welchen Club und welches Motto könnt ihr uns für unseren ersten Besuch empfehlen?

Wenn wir uns dann wirlich trauen gehen wir auch in den Club erst mal ohne großer Erwartungen sonder vmtl nur um uns zu orientieren. D.h erstmal schauen wie die Atmosphäre ist, was es für Möglichkeiten gibt, wie die anderen Leute so drauf sind (vielleicht knüpfen wir ja schon die ersten Kontakte) und vor allem wie es sich anfühlt wenn die "heiße Phase" beginnt. Wie habt ihr euren ersten Besuch erlebt? Seid ihr gleich in die vollen gegangen? Habt ihr für den Abend "geplant" dort Sex zu haben (miteinander oder mit anderen?) Und wie habt ihr euch gefühlt in euren Outfits? Das ist ja doch etwas ungewohnt.

Wir freuen uns auf eure Erfahrungsberichte.

Schönen Abend

Beti
Hello!
Also bei uns war die Idee einen SC zu besuchen vor Joyclub da.

Wir kamen irgendwie auf das Thema, da eine Freundin meiner Freundin davon erzählte.

Ich fand den Gedanken reizvoll und habe im Internet danach gestöbert. So kamen wir zu Joyclub.

Dann suchten wir uns einen Club aus der uns einfach vom Erscheinungsbild ansprach und haben zum Motto „Junge Paare Party“ noch die Anmeldungen angeschaut (hilft manchmal ganz gut)

Dann fuhren wir hin und bekamen um 18 Uhr eine Führung bis ca. 18:30.
Um 20 Uhr war Einlass und wir sind nochmal einen Bedenkkaffee
getrunken. Um kurz vor 20 Uhr: Torschusspanik bei meiner Freundin.

Ich meinte dann nur: Hey, wir gehen da als Paar rein, lassen das mal auf und wirken und werden als Paar einen schönen abend haben. Sollte es jemand nicht behagen packen wir unsere Sachen und gehen.

Im Endeffekt hatten wir eine Menge Spaß, haben Leute kennen gelernt die uns ganz lieb aufgenommen haben und mit denen wir heute noch befreundet sind!

Und, widererwarten hatten wir noch am ersten Abend Sex im Club! 😂
***ia Frau
91 Beiträge
Ich glaube...
... ihr macht euch einfach etwas zu viele Gedanken. Ihr füllt eure Köpfe mit Erwartungen und macht euch zu viel Kopf, wie es wohl sein wird und in welchen Club ihr wohl gehen sollt.

Ich war damals Single, als ich das erste mal gegangen bin. Ich hatte über Joy jemanden kennengelernt mit dem ich über das Thema gesprochen hab. Unser zweites Date war das extrem spontan in einem Swingerclub. Mittags spontan das Date ausgemacht und abends ging es dann los. Obwohl der Club mir letztendlich nicht gefiel (bzw. Das Publikum) war es einfach ein toller Abend. Wir hatten so viel Spaß!

Sucht euch einfach eine Veranstaltung raus die Euch gefällt, meldet Euch an und los gehts!

Übrigens hab ich gehört der Club in Roth soll toll sein. Da sind auch oft youngster Partys.

Aber macht euch nicht zu viele Gedanken. Meiner Erfahrung nach sind die tollsten Abende genau die, bei denen man einfach ohne Erwartungen hingeht.
****i93 Paar
273 Beiträge
SC
Bei uns war es eigentlich auch umgekehrt. Erst kam der Clubbesuch, dann die Joyanmeldung. Ich hatte eigentlich nach einer richtig tollen, großen Disco in Nürnberg gesucht und bin über das Dreamlight gestolpert. Das haben wir dann auch das erste Mal besucht und sind dort hängen geblieben. Seitdem haben wir noch einige Clubs in der Nähe besucht, die uns sehr unterschiedlich gefallen haben. Genaueres mit Begründung würde ich allerdings nur per PN schreiben, weil Manches war wirklich nicht in Ordnung (Sauberkeit...). Für uns sind die Mottos auf jeden Fall ausschlaggebend. Dazu würde ich auch per PN mehr schreiben.
*****Nbg Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...für eure Antworten.

Klar. Gedanken machen wir uns schon wie es wohl sein wird, was anziehen usw. Aber große Erwartungen an den Abend haben wir nicht. Wir wollen uns wie "deuwind" die ganze Sache erst mal anschauen und dann sehen wir ob es was für uns ist oder nicht. Ich denke auch, wenn man mit der Prämisse, dass man als Paar dorthin geht und wir den Club verlassen sobald sich einer von uns zweien unwohl fühlt kann der Abend sehr schön werden. Für uns kommen zunächst auch nur Paarabende in Frage. Alles andere ergibt sich dann oder eben auch nicht. Also Loation sagt uns vom Internetauftritt und den Bewertungen das Dreamlight zu. Vielleicht klappt es da schon am 1. März.

Liebe Grüße Beti
******a91 Frau
4 Beiträge
Das erste Mal im SC :)
Hey *g*
Mein Freund und ich waren letzten Freitag zum ersten Mal im SC - naja, für ihn war es das zweite Mal. Und das war eine Party mit BDSM-Elementen, wer wollte.

Es war ganz entspannt - als wir reinkamen, wurden wir ganz lieb begrüßt und gefragt, ob wir zum ersten Mal da sind. Ich sagte, ja, und uns wurde gleich alles erklärt - wo die Umkleiden sind, welche Räume (Bar, Spielwiesen etc.) sich wo befinden und das war auch schon alles - an der Wand hingen noch ein paar Hausregeln, z.B. dass man Handtücher verwenden soll.

Sich einfach erst mal umzuschauen tut gar nicht weh. Klar kriegten wir den einen oder anderen neugierigen Blick zugeworfen. Das war aber gut und wir kamen auch sehr leicht mit anderen ins Gespräch, wurden auch einfach mal angequatscht. Bei unserem Besuch waren die Leute sehr offen, sympathisch und konnten ein Nein problemlos akzeptieren.

Highlight bei meinem ersten Besuch: jemand kam im BDSM-Raum auf uns zu und fragte meinen Freund, ob dieser sich seine Peitsche ausleihen möchte. Dieser Jemand hatte seine Peitsche selbst geknüpft und wir durften sie einweihen. Wie cool! Als mich mein Freund dann ans Andreaskreuz gefesselt und ausgepeitscht hat, waren da schon ein paar neugierige Zuschauer *zwinker* Das war prickelnd!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.