Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Mädels Gruppe sucht Zuwachs

*******8081 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Bi Mädels Gruppe sucht Zuwachs
Hallo liebe Bi Interessiertes Mädels da draußen. *huhu*

Ich (Die Neugierige) habe vor einem halben Jahr einen Bi Mädels Stammtisch ins Leben gerufen der sich seither einmal im Monat in Erlangen trifft. Zwischenzeitlich hab ich mir eine weitere Dame ins Boot geholt, die das organisiert, falls ich selbst mal nicht kann.

Wir treffen uns immer ab 19 Uhr in einer öffentlichen Gaststätte, wo ich je nach Anmeldezahlen Plätze reserviere. (Bisher waren wir immer zwischen 10 und 20 Personen)Dort *essen* und *cocktail* und *stammtisch* wir gemütlich und man kann wunderbar neue Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen. Was man draus macht bleibt anschliessend ja jedem selbst überlassen.

Wir wechseln die Location immer, so dass für jeden Geschmack mal was dabei ist. Dabei versuchen wir immer gut erreichbar zu sein, ob mit PKW oder den Öffentlichen.
Die Veranstaltung ist nicht an einen festen Wochentag gebunden, damit auch jede es mal einrichten kann, dabei zu sein, auch wenn sie vielleicht an manchen Tagen länger arbeiten muss als an anderen. Sie bewegt sich aber immer zwischen Montag und Donnerstag, weil am Wochenende doch lieber mal der Club gewählt wird, oder die Familie, oder "normalen" Freunde.

Jetzt dachte ich, ich mach hier mal ein bischen Werbung für uns, damit wir noch mehr Bi Ladies in der Umgebung erreichen können, die auch daran interessiert sind, Ihresgleichen kennenzulernen *zwinker*

Der mittlerweile sechte Stammtisch ist schon heute und die Gästezahl schon reserviert.
6ter Bi-Mädels Stammtisch Erlangen
(Also 2, 3 kriegen wir schon noch unter *zwinker* )
Aber falls Dich das grundsätzlich anspricht und du Lust hast mal dabei zu sein bei einem unserer Abende, dann setz doch diesem Thread auf Beobachtung und sei informiert, wenn der nächste Abend online geht *zwinker*

Freuen uns immer über neue Gesichter *bussi*
*wink*
*******onny Paar
44 Beiträge
Hallo,
Ich finde so einen Stammtisch total interessant. Man kann sich mal austauschen und neue Kontakte knüpfen. Leider ist Erlangen für mich zu weit weg, zumindest unter der Woche. Ob es so etwas auch in meiner Nähe gibt? Wie bekomme ich das heraus? Vielleicht mag mir ja jemand da weiter helfen 😊.

LG Sarah
Hallo!

Ich wäre auch super gerne dabei 😊

Liebe Grüße
*******8081 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Gleich zwei..
Ich hab diesmal gleich zwei Veranstaltungen, die ich mit euch teilen möchte *smile*

7ter Bi-Mädels Stammtisch Erlangen

Schon zum siebten Mal kommen wir Bi Mädels zusammen und freuen uns auch diesmal wieder, über neue Gesichter *zwinker*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Und im März gibt es den achten Bi-Mädels-Stammtisch als Spezial Edition.
Da ist auch für die Herren was dabei *zwinker*
Schaut mal rein in die Veranstaltung

8-ter Bi-Mädels Stammtisch Special Edition

Liebe Grüße *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.