Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Treff Bayern
257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moderatoren gesucht!

Moderatoren gesucht!
Hallo ihr Lieben,

die Gruppe wächst und wächst, somit fällt es immer schwerer den Überblick zu behalten.

Zur tatkräftigen Unterstützung und Ideenaustausch suchen wir zum 01.01.2019 noch 1-2 Moderatoren um Anmeldungen zu prüfen, den Umgangston hier zu checken, Anfragen zu beantworten, mal nen Newsletter zu schreiben, Veranstaltungen mit zu planen und was sonst noch so in einer Gruppe anfällt.

Ihr solltet regelmäßig online sein, euch gut artikulieren können und allgemein aktiv im Forum sein.

Bewerbungen entweder hier in den Thread oder per Nachricht an uns.

Liebe Grüße
https://www.joyclub.de/profile/4336051.zukunft2punkt0.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.