Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Treff Bayern
257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

Thema Stammtisch

Dauerhafte Umfrage
Stammtisch
Hallo liebe junge Swingergemeinde, *wink*

lange ist es her, dass wir einen unserer legendärer Stammtische hatten.
Jetzt wo wir die 2.000 Mitglieder geknackt haben, sollten wir wieder anfangen regelmäßig unsere Stammtische abzuhalten. *stoesschen* *dance* *stammtisch*
So hat jeder auch mal die Möglichkeit außerhalb von nem Club die anderen Leute von hier kennen zulernen.

Jetzt erst einmal eine Abfrage, wer hätte den prinzipiell Lust darauf.
Wenn das gut anläuft, würden wir auch regelmäßig wechselnde Veranstaltungen aufziehen.

Eure https://www.joyclub.de/profile/4336051.zukunft2punkt0.html

PS: Hier wird sich in Zukunft sowieso einiges tun,also regelmäßig reinschauen lohnt sich! *zwinker*
Unter der Woche finde, ich persönlich, besser, da am Wochenende meist schon immer etwas anderes ansteht
...sehen wir ähnlich!
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass meist Donnerstag der beste Tag war um etwas aufzuziehen.
Wenn Wochenende, dann am ehesten Sonntag.

Wir persönlich sind für Mi., Do., Fr. *nachdenk*

Aber erst mal sehen, was die Gruppe so möchte.

*bussi*
*********ocke Frau
88 Beiträge
Yeah, habe mich schon gefragt wann es wieder los geht ❤️ Fand den Stammtisch immer super und freue mich drauf!

Wegen dem Tag: Man kann es nicht jeden recht machen... 🤗😬
Ich wäre daran auch sehr interessiert *g*
Würde mich freuen wenns klappt
Soooooooooo.....
Es ist soweit.

Endlich geht es wieder los!
Die Stammtisch und Veranstaltungsplanung läuft auf Hochtouren.
Die ersten Termine stehen fest:

Donnerstag 15.11. in Bamberg - 19:00 Uhr - Stammtisch
Sonntag 09.12. in Bamberg - 19:30 - Glüweintrinken am Weihnachtsmarkt (lockeres Beisammensein)
Freitag 14.12. in Nürnberg - 19:30 Uhr - Stammtisch
Freitag 11.01. in Bayreuth - 19:30 Uhr - Stammtisch


Wenn das alles gut anläuft, werden wir auch anfangen die anderen Regionen abzudecken und nach und nach auch im Rest von Bayern Stammis machen. Da aber aktuell noch die Orga komplett in unseren Händen liegt, muss das alles auch erst wieder anlaufen.

Dann werden noch mehr Veranstaltungen dazu kommen, weitere Stammis, Partys, Clubs nur für uns, Bar-Abende, Kellerbesuche, Feiern, zusammen Essen gehen.... was Euch halt so alles noch einfällt und uns!

Wir sind für alle Vorschläge, Ideen, Hilfe und Unterstützung dankbar.

Dicken Knutsch in die Runde *kuss*
Eure https://www.joyclub.de/profile/4336051.zukunft2punkt0.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.