Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Neulinge

***ia Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Neulinge
Hallo ihr Lieben,

gibt es hier auch junge Männer und Frauen die interessiert sind, sich aber noch nicht so richtig getraut haben?

Im Extasia in München gibt es eine Veranstaltung, die genau diese Leute anspricht. Ich find'a ne coole Sache...
Danke
Für deinen Beitrag Enija *g*
Ich denk hier sind genug junge Leute die das gerne machen würden *g*

Lg Moe
Me 😉
Ja ich hätte schon mal Lust Interesse einen Club zu besuchen war da noch nie 😉
*******2_by Mann
30 Beiträge
Ja
Ich hätte auch gerne mal Interesse so einen Club zu besuchen war bis jetzt noch nie in einen Swinger Club. Ich bin dafür immer auf suche.
*******001 Mann
22 Beiträge
...
Habe schon Erfahrungen bei privaten kleineren Partys... würde gerne mal auf eine richtige gehen... hat hier schon jemand Erfahrung?
Falls jemand mich spontan begleiten möchte, bin immer offen für neue Freundschaften!
*******nch Mann
875 Beiträge
Na ja...
*gruebel* ob sich eine derartige Veranstaltung tatsächlich eignet sich ein Bild des Clubs zu machen... . Ich fürchte, dass sich durch die günstigen Eintrittspreise hauptsächlich Herren anlocken lassen und der Club dadurch überfüllt sein wird...
Den Besuch wirklich zu genießen und einen schönen, gelungenen Abend mit allem was dazu gehört zu erleben *party* *dance* *kissenschlacht* sehe ich als eher unwahrscheinlich an... . Dann doch lieber an einem normalen Abend oder auf eine schöne Veranstaltung an einem anderen Tag... *nixweiss*
Ich habe mich auch getraut und gehe mittlerweile durchaus öfter mal.
Einfach trauen... wird bestimmt lustig... *zwinker*
*****ng3 Paar
20 Beiträge
Wir sind auch interessiert - haben aber die Bedenken wie oben geschildert 😊 vl besser eine reine Paarparty..

LG
Party
Hey
Ich will nächste Woche Donnerstag ins extasia...können gerne mehrere zusammen gehen, falls sich jemand alleine nicht traut *zwinker*
*****ng3 Paar
20 Beiträge
Cats-Schnuppern 🤗
...heute ist im Cats ein Schnuppertag gibts junge/ jungebliebene Pärchen oder Frauen, die uns begleiten würden 🤙🏻?
✌🏻️😉
Hallo alle zusammen ich heiss Markus. Bin 32 Jahre alt oder jung kann man sehen wie man will😉
Ich wohne in München und würde gerne mal auf in swingertreffen gehen. Ich bin Single zur Zeit, habe schon Erfahrung bisschen auf privaten treffen sammeln können mit meiner Ex-Freundin. MMF, MMFF, MFF. ☺️ Ich muss aber ehrlich sein allein einfach auf ein Swingertreffen zu gehen Trau ich mich ehrlich gesagt nicht.🙈🙊🙉
Bitte lacht mich nicht aus. Ich denke nur Mann würde mir anmerken das es das erste mal in dieser Weise für mich wäre. Kp.
🙃🙃🙃
Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht wohin ich gehn sollte ich mein das ich in guten Händen wäre bzw guter symphatischer Gesellschaft. Ich bin gepflegt hygene steht an erster Stelle. Vllt möchte sich ja jemand mit mir treffen davor und mich kenn lernen und dann zusammen hingehen.😊 Wäre echt cool wenn jemand was hören lässt der sich schon auskennt Erfahrung hat mich versteht wie es zu Anfang ist. Viel Spaß euch allen☺️ Danke das ich beitreten dürfte in diese Gruppe, freut mich.😃

Grüße Markus
...jaja,aller Anfang ist schwer...
Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass Veranstaltungen immer so eine Sache sind.

Vor allem wenn man noch nie im Club war,hier steht und fällt mit dem ersten Besuch meist alles.
Als ich (ER) früher noch sehr oft als Swingerpate, Frauen und Paare begleitet habe, habe ich für das erste "Schnuppern" einen extrem ruhigen Tag ausgewählt um den Club und die Atmosphäre kennen zulernen.
Für das 2. Mal dann eine Party wo Musik, Umfeld und Klientel passt....
dann kann man sich auch mal an Partys mit 1.500 oder drüber wagen.

Wir bevorzugen mittlerweile kleinere Partys oder eben Privatpartys, da sucht man sich die Leute selbst aus.

Aber im Endeffekt hat jeder seine eigenen Vorstellungen, Wünsche und vor allem, sein eigenes Tempo.


*zwinker*
*******_16 Mann
659 Beiträge
Hallo
Ich möchte nächste Woche ins St Tropez.
Hat jemand Lust mit zu gehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.