Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Mann?

Was trägt Mann?
Ihr lieben Männer,
ich würde von euch gerne wissen, was ihr am liebsten zu einem Clubbesuch, Privatparty etc. anzieht?!
Feinripp, oder Wetlook? Männerdessous?
Finde die Auswahl relativ klein,oder schaue ich einfach nicht richtig?
Für uns Frauen finde ich es definitiv leichter.
Freue mich über Bilder,Tipps und Ideen *zwinker*
*******ums Mann
66 Beiträge
🤔
Ist wirklich schwierig da wir Männer denk ich mal verschiedene und verrückte Ideen haben! Von elegant bis sehr freizügig ist denk ich mal Alles dabei!! Ich Zieh mir gerne entweder meine eleganten Sachen an eher für clubbbesuche! Wobei es natürlich auf den Club ankommt! Oder manchmal auch eher meine Bandoutfits da Mütze Brille usw mein Markenzeichen ist! Ich bin nicht z.b von diesen feinrip zeugs für Mann! Das steht mir nicht!
***at Paar
321 Beiträge
Auf keinen Fall....
...bitte niemals einen Tanga, das geht gar nicht.
Entweder Wetlook oder schwarze Hose mit weißem Hem bzw oben ohne. Das sind meine Favoriten.
*******alex Paar
95 Beiträge
Hmmm...
Bitte keine Tangas, Spitzenunterwäsche, egal ob Slip oder Unterhemd. Das sieht selbst bei gut trainierten Bodys extrem furchtbar aus.
Ich bevorzuge eine weiße Leinenhose mit offenem Hemd, kein Hemd oder eine schwarze Weste. Das geht immer. Kommt ja auch immer auf das Motto des Abends an.

LG
****181 Mann
126 Beiträge
Elegant
Hallo in die Runde,

ich habe mich nach etlichen Clubbesuchen,
diversen Unterhaltungen über dieses Thema,
von der (sag mal klassischen) "alles frei bis auf Boxershort",
zur Eleganten Art hinreissen lassen,
dh. Schwarze Stoffhose und weißes Hemd
und das kommt an finde ich. *g*

LG Josi
....unser Er trägt je nach Motto meist..
schwarze Hose, Lackschuhe schöner Gürtel, oben ohne oder mal mit Fliege und Weste, Bereich BDSM auch gerne Mal anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.