Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltung am 6.5.?

*******r_in Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung am 6.5.?
Wir wollten am Samstag auf diese "Red Light District" gehen, wurden nun aber nach Gesichtsbild abgelehnt -meiner Meinung nach völlig zu Unrecht, wir sind echt heiss, aber das können die Veranstalter natürlich entscheiden. Ich habe hier auf Joy gestöbert, aber keine überzeugende Alternative gefunden - hat jemand einen Vorschlag? Waren beide noch nie im Swinger-Club (ich auf einigen Sex- und Kink-Parties, er gar nicht) Vielen Dank für Hinweise, Grüsse, F.
*******nkin Frau
31 Beiträge
Das ist ja blöd...
Ich persönlich kann in Augsburg-Mühlhausen das St. Tropez empfehlen. Wir gehen da aber so gut wie nie sonntags hin da es uns am Samstag zu voll ist.
Hoffe ich konnte bissl weiterhelfen.
LG
***at Paar
321 Beiträge
Wir gehen.....
.....diesen Samstag ins Fantasy nach Dingolfing. Dort ist Blindfold Night und das hört sich verdammt spannend an.
Ansonsten ist das St. Tropez wirklich auch zu empfehlen. Oder in Nürnberg, das Dreamlight.
Liebe Grüße und viel Erfolg auf der Suche !
Dikat
*******r_in Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
das ist glaube ich alles nicht ganz das richtige (haben auch kein Auto) aber es kommt bestimmt auch mal wieder was in München!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.