Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen noch hübsche Paare und Mädels für den 03.01.17

*****mia Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Suchen noch hübsche Paare und Mädels für den 03.01.17
Hallo zusammen *g*

Gemeinsam mit Ephedrin_2015, zuengzudick und sanax suchen wir Männer bis 40, Paare und Frauen für eine private HÜ-Party. Dafür mieten wir einen Club an (Kosten teilen wir auf). Wir suchen Leute die zuverlässig, attraktiv und gepflegt sind. Termin ist der 03.01.17. Die Location ist gut per Autobahn zu erreichen (40 Minuten aus Würzburg, 25 Minuten aus Bamberg und 50 Minuten aus Nürnberg). Schreibt uns einfach an mit Gesichts- und Bodypics (keine Sonnenbrillenfotos!). Wir melden uns dann zurück. Nur Mut *g*

Alle Infos gibts hier: Suchen Männer, Paare und Girl für private HÜ
*****mia Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Suchen immer noch :-)
Noch sind Plätze frei bei uns. Wenn ihr Interesse habt, dann melde euch einfach bei uns mit Gesichtsfotos *g*
********Alba Paar
48 Beiträge
Vielleicht etwas oberflächlich?
Seid mir nicht böse, wir würden uns ja gern melden, aber bei der Beschreibung kommt das ganze doch sehr oberflächlich und auch leicht arrogant rüber *snief* Da traut man sich gar nicht zu schreiben... und wer beurteilt denn bitte, wer "attraktiv" ist... das ist ja nun wirklich sehr relativ.
Ich bin mit nicht sicher, was ihr sucht, aber es liest sich serh wie "wenn du ne Cellulite-Beule oder 100g zu viel hast, vergiss es gleich" ... Dachte eigentlich, in diesem Genre kommt es vor allem auf Sympathie an ?! *oh2*

Nicht böse gemeint, wirklich...
*******t_18 Frau
29 Beiträge
Wieso oberflächlich?
Von vornherein muss ich sagen das wir raus sind.
Verstehe allerdings meinen vorposter nicht...
Wie kann es den beim Sex nur um Sympathie gehen? Wer mir nicht gefällt mit dem steige ich nicht in die Kiste. Nachdem das anscheinend eine private Veranstaltungen ist finde ich nur logisch das man schon beim aussehen anfängt zu selektieren.
Habe mir übrigens eure Bilder angesehen und bin der Meinung das ihr euch nicht zu verstecken braucht *zwinker*

Frohe Weihnachten *g*
Thompsen
😘😘😘😘😘
Frohe Weihnachten an alle und ein schönes Fest mit der Familie ☃🎊🎉🎁🎁liebe grüße louis und mira
****on2 Paar
248 Beiträge
Joy
Aus unserer Sicht ist Joy eine Plattform für Sex , deswegen können wir das voll und ganz verstehen was die beiden meinen. Sicher sollte es passen und man sich sympathisch sein aber man muss ja nicht best friends werden. Es geht hier nun mal um Sex.
Ach und bevor ihr uns als oberflächlich einstuft wir haben hier sehr gute Freunde gefunden mit denen wir uns schon seit einigen Jahren schon verstehen und uns auch ohne Sex treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.