Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest.......Ein ganzer Club nur für uns

Sommerfest.......Ein ganzer Club nur für uns
Einige von euch haben es schon erwartet*ja*(wurde oft schon auf dem Stammtisch diskutiert), andere haben es vor kurzem erfahren,

.....................................WIR MACHEN PARTY.............................................


Am 17.09.16 feiern wir aufJunge Swinger Bayern - Sommerfest

Heute Abend gehört das ATLANTIS exklusiv nur uns und ihr seid die STARS.
FEIERN, FLIRTEN, TANZEN & MEHR...!


*alarm**alarm**alarm*
ACHTUNG
Anmeldebonus sichern!!!
Alle Anmeldungen bis einschließlich 30.06.16 erhalten 20€ Rabatt.*alarm*

*alarm*Zur Anmeldung:*alarm*

Junge Swinger Bayern - Sommerfest

Wir haben auch ganz bewusst keine Showakt geplant, da seid ihr nun gefragt*ja* wer sich in irgendeiner Form mit einbringen möchte, Vorschläge werden sehr gerne von allen Mods entgegen genommen*ja**freu*

*alarm* Was wir für euch organisieren konnten*stolzbin*

Ihr habt die Möglichkeit, kostenlos neue schöne Fotos zu machen *knips* , dafür konnten wir unseren Fotografen, http://www.joyclub.de/my/2194331.nikchris.html gewinnen, der auch sehr schöne Fotos bei unseren Treffen gemacht hat*spitze*, denkt bitte an einen USB Stick.

In diesem Sinne " Lasst die Vorfreude beginnen"*juhu*

LG
Das Mod-Team
**********li_by Mann
3 Beiträge
Woow! Ihr seid ja super ein Dankeschön der Community für die Organisation vorab:) Ich muss noch checken ob ich in dieser Zeit nicht um Urlaub bin, ansonsten bin ich dabei. Mal sehen ob ich bis dahin schon mal einen Club von innen gesehen habe *g*
*freu2*
***ve Paar
617 Beiträge
Das klingt doch vielversprechend! Sind voraussichtlich auch dabei! *freu2*
Die 100
sind gleich geschafft, und die Gästeliste ist einfach nur*sabber**spitze**wiegeil*

Das wird ein ganz heißer Abend, schön das es da einen großen Pool zum abkühlen gibt*schwitz*

Junge Swinger Bayern - Sommerfest

Wir freuen uns *juhu*

LG
Krasavizas
Die 100
ist voll *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*
der Kleine freuet sich riessssssssssssssssssssssssssig drauf *danke* *danke* *danke* *diegroessten*
****ell Mann
8 Beiträge
Hi,

Ich hoffe mein Post passt hier her *zwinker*

Meine Partnerin und ich würden gerne das Event besuchen sind aber noch komplett neu was so etwas betrifft und deshalb haben wir einige Fragen.
Ich fange mal an die Fragen der Dame zu Posten *zwinker*
1. Muss der eintritt auch bezahlt werden, wenn was dazwischen kommt?
2. Braucht man Badesachen wie handtuch, etc wenn man in den pool will?
3. Gibt es umkleidekabinen?
4. Abschließbare fächer für taschen/ wertsachen?
5. Duschen für danach?!
6. Aufsichtspersonal, das den ganzen abend erreichbar ist?
7. Notfallwort oder knöpfe in den abschließbaren räumen?
8. Wenn man sich als frau im fetischstil kleidet, sind dann lange hosen erlaubt? (Lederimitathose)
9. Kann man zu jeder zeit wieder gehen?
10. Kann man auch einfach einen schönen abend genießen, tanzen, an der bar sitzen, ohne sich ausziehen zu müssen oder sex zu haben?

So jetzt zu meinen Fragen (ich mache mit 11. Weiter dann ist es leicht für die antworten.

11. Wie läuft das mit der Anmeldung, da ich ja nur als Mann und nicht als paar bei joyclub angemeldet bin?
12. Bezüglich des dresscodes: ich war noch nie auf einer solchen Veranstaltungen und besitze keine samthose oder so. Ist eine kurze Hose mit flipflops und blauem Hemd oder oben ohne ok?

So ich glaube das war alles.

Gruß
@Variell
Dann versuchen wir mal eure Fragen Schritt für Schritt zu beantworten

1. Der Eintritt wird erst an der Abendkasse gezahlt
2.Handtücher braucht man nicht, den Rest wie Bikini( wenn man nicht nackt rein gehen möchte*ggg*) Latschen etc. die muss man mit bringen
3. Umkleideraum ist vorhanden, keine Einzelkabine
4. Abschließbare Spinte sind vorhanden
5. Selbstverständlich gibt es in jedem Swingerclub auch Duschen für danach
6. Clubbetreiber und dessen Personal sind immer vor Ort(Nicht auf den Matten*zwinker*)
7. Notfallwort das ist jedem einzelnen überlassen und sollte auch vorher mit dem jeweiligen Spielpartner abgeklärt sein, einen Notfallknopf den gibt es nicht
8. Alles aus dem Fetischbereich ist erlaubt
9. Ihr könnt zu jeder Zeit gehen, der Eintritt wird jedoch nicht mehr zurück erstattet(Sonderfälle gibt es jedoch immer)
10. Ja ihr könnt auch einfach einen schönen erotischen Abend ohne jegliche sexuelle Aktivitäten genießen, getreu dem Motto: ALLES KANN NICHTS MUSS
11. Wenn du dich anmeldest hast du die Auswahl als MANN oder PAAR, solltest du nicht klar kommen so schreibe einfach den Club an das er in deinem Fall wenn du dich als MANN angemeldet hast, deine Anmeldung als PAAR zu ändern, wir in allen Fällen dann auch erledigt
12. Ich persönlich würde in dem Fall dann eher eine lange Stoffhose und ein Hemd bzw. oben ohne bevorzugen

Wir hoffen das wir dir/euch alles etwas erklären konnten und freuen uns wenn wir euch persönlich kennen lernen können.

LG
Krasavizas
****ell Mann
8 Beiträge
Dankeschön für die Antwort.

Einmal noch kurz zu Punkt 12, ich weiß nicht genau was ich mir unter einer stoffhose vorstellen kann. Eine jogginghose? Oder eine anzugshose? Hast du/ihr da mal ein Beispiel (evtl auch mit einem Link zu einem Bild) für mich?

Gruß
@ Variell
Defintiv eine Anzughose. Schwarz ist wohl der Klassiker. Die kannst du dann auch ganz praktisch mit verschiedensten Hemden und Westen kombinieren. *zwinker* Gedeckten Farben ist da eindeutig der Vorrang zu gewähren.
Beste Grüße
Ben
***ve Paar
617 Beiträge
Sorry, können leider doch nicht dabei sein. Das überschneidet sich mit unserem diesjährigen Gran Canaria-Urlaub, das war zum Anmelde-Zeitpunkt noch nicht abzusehen.

Allen Teilnehmern viel Spaß und Party Hard! *g*
Hallo zusammen
Überglücklich und mit Stolz dürfen wir heute Verkünden, das wir die schönste erotische Disko....

...........................Event Arena......................................

für Samstag zur Verfügung haben. Somit haben wir eine geile Location in der wir...........

WELLNESS

Outdorbereich mit einem großen beheizten Pool

Eine wunderschöne Disko

und einen Swingerclub

und das beste...........am Preis ändert sich nichts*juhu*

Wir bedanken uns hiermit nochmals bei dem Betreiber für seine Sponanität *diegroessten* und freuen uns riesig mit euch zusammen eine heiße Nacht verbringen zu dürfen*juhu*

Für alle die noch unentschlossen sind......... Anmelden denn das wird richtig heiß*ja*

*wink*Bis Samstag
Krasavizas
****ell Mann
8 Beiträge
Kurze Frage, wann ist Beginn? Ich find das iwie in der Beschreibung nicht und ist das Open end oder wie läuft das ab?

Gruß Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.