Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Treff Bayern
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Außerhalb Bayerns!

****s_E Mann
897 Beiträge
Themenersteller 
Außerhalb Bayerns!
Hier könnt ihr alle Dateanfragen

Privat - Clubdates - Allgemeine Treffen

reinpacken, welche außerhalb der bayrischen Regierungsbezirke stattfinden sollen.

Bitte schreibt immer in die Betreffzeile "WER WAS SUCHT" wie im Datebereich so üblich!

Beispiel: "Er sucht Sie" - "Sie sucht Paar" - "Paar sucht Ihn" - "Er sucht Paar oder Sie" ....usw!
So sieht man schnell, wer was sucht! *top*
Kommenden Samstagabend schon was vor?
Interesse an einer privaten Swinger Party direkt hinter der Grenze zu Unter-/Oberfranken!

Wollten nur Paare und Solo-Ladys einladen, so 3-5…eine locker Mitbring-Party…alles kann, nix muss…

Lust?
Erotik zwischen Himmel und See!
Verweile mit einer sehr guten Bekannten (28, sehr hübsch und sehr weiblich, bi und erotisch sehr erfahren) für ein paar Tage in Maurach am Achensee zum Wellness und mehr.

Gerne treffen wir uns mit Frauen oder Paaren für gemeinsame Unternehmungen und mehr.

Interesse? Dann bitte direkt melden! *freu*
raum linz?
ist wer aus dem raum linz?
auf zu neuen abenteuern
hallihallo, wir sind ein glückliches, aufgeschlossenes und niveauvolles pärchen, das neue abenteuer und spannende erfahrungen sucht. ich bin mansharerin und liebe es, meinen mann anderen frauen zu gönnen, und er liebt es, sie ausgiebig und mit grossem talent in allen
möglichen richtungen 😉 zu verwöhnen. ich liebe es, die gemachten fotos und videos anzusehen und die dinge zuhause mit ihm nachzuspielen. wir hassen es, wenn jenand plump und ohne jeglichen stil auftritt. sodila.. jetzt wisst ihr ein wenig über ubs bescheid, und wir freuen uns über ernst gemeinte und nette konversationen und treffen
******thi Mann
113 Beiträge
Für kurzentschlossene !
Hallo zusammen,

Für kurzentschlossene! Ein Platz für meine Wochenend-veranstaltung wäre noch frei. Ich denke die Gästeliste spricht für sich...bei Fragen einfach melden.

Auszeit aus dem Alltag die 3te! 29.11-01.12

liebe Grüße Matthias



verschoben durch
enJOY_and_live
Gruppen Mod

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.