Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Treff Bayern
257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Junge Swinger Bayern - Fürth (10.06.2016)

****s_E Mann
897 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Junge Swinger Bayern - Fürth (10.06.2016)
Es ist wieder soweit.
....es hat etwas gedauert, aber nun ist es wieder soweit!!!

Der nächste Stammtisch 2016 *juhu*

Wir freuen uns, dass es nach doch so langer Pause, wieder weiter geht mit unserem Stammtisch.
Hierzu laden wir euch wieder alle herzlich ein. *kuss*


Am Freitag, den 10.06.2016 um 19.00 Uhr treffen wir uns zum Kennenlernen, Lachen, Essen, Trinke, Quatschen, Feiern, Flirten....und wer weiß wozu sonst noch
*grins

Zur Anmeldung und allen wichtigen Informationen, geht es hier:
Stammtisch Junge Swinger Bayern


Noch eine Info für alle Mitglieder: es ist NICHT notwendig, die ausgedruckte Anmeldung mitzubringen. Es reicht, wenn ihr euren Nick kennt *lach*

Für alle Neuen sei noch gesagt, das Dillinger ist eine normale Bar, es spricht jedoch nichts gegen etwas frivole Bekleidung. *zwinker*

Wir hoffen auf viele bekannte und neue Gesichter!

Für Fragen steht euch der Veranstaltungs-Thread sowie wir, als Mod-Team jeder Zeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch und einen tollen Abend!
Euer Mod-Team
James_E
http://www.joyclub.de/my/2026570.krasavizas.html
Lilithdarkshade
Pab_Mur


Stammtisch Junge Swinger Bayern
Es ist wieder soweit.

Fürth, Bayern
10.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Junge Swinger Bayern



ja
was ist denn hier los, keine Diskussionen und Vorfreude auf das Treffen*traurig*

Wer ist denn noch mit dabei?

LG
Krasavizas
Vorfreude und Diskussion
Liebe Krasavizas! und natürlich Ihr alle Anderen, die ich noch nicht kenne, aber bald *zwinker*

ich freue mich auf den Abend, danke für den Tipp und die Einladung in die Gruppe *zwinker*
Bin mal gespannt wen man da so kennen lernt... <3
zum Diskussionsteil fällt mir nur ein: was ziehe ich bloß an ?????!!!!!! *nene*

Liebste Grüsse von der Wildkatze :*
Vorfreude
Ich bin auch dabei und die Vorfreude ist aufjedenfall riesig *ggg*
Bin gespannt euch alle kennen zu lernen *g*
LG
Mr fun 90
****s_E Mann
897 Beiträge
Themenersteller 
Liebes Wildkätzchen!
...ziehe einfach das an worin Du dich wohl fühlst und was dir gefällt.

Möglich ist alles, außer all zu freizügig, da wir doch in einer öffentlichen Gastronomie unterwegs sind.
Im Zweifel einfach "Sexy-alltagstauglich" *zwinker*

Freu mich sehr auf dein Kommen.

Liebe Grüße
Der James
Wäre gerne dabei gewesen....
.... doch leider habe ich die Woche Spätschicht....
Euch allen viel Spaß!
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Wir schaffen es wieder nicht!*flenn*
****Mur:
Wir schaffen es wieder nicht!
*troest*

Dafür schaffen wir es diesmal*juhu*
****s_E Mann
897 Beiträge
Themenersteller 
....!
Wir schaffen es wieder nicht!*flenn*

*heul2*

...Marina & Andi! *juhu*
*********ymind Frau
76 Beiträge
Haltet uns bitte was frei 😊 wir kommen diesmal etwas später.

Freuen uns 😊
****s_E Mann
897 Beiträge
Themenersteller 
....Ehrensache!
Freu mich drauf, Euch wieder zu sehen!

Also bis später!
*********ocke Frau
88 Beiträge
Freu mich total auf heute Abend 😚✌🏻️
Bis später ihr Lieben
Es kann los gehen, alles ist bereits *juhu*
Bin auch gleich da
Hoffe es war schön schade das ich es diesmal nicht geschafft habe aber das nächste Mal bestimmt
Hallo
Hallo!
Ich bin neu in der Gruppe und habe mal eine Frage,
Ist euer treffen immer in Fürth oder wechselt ihr immer mal durch?
**********li_by Mann
3 Beiträge
Es war
ein wunderbarer Abend mit euch allen! Ich habe uhn sehr genossen! Vielleicht auf bald und bis dahin hören wir voneinander *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.