Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young People
1435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitat des Tages

**********shade Paar
171 Beiträge
Themenersteller 
Zitat des Tages
Warum hohe Berge besteigen? Allein der Venushügel raubt schon den Atem!

© Manfred Poisel (*1944)
Man sage nicht, das Schwerste sei die Tat:
Da hilft der Mut, der Augenblick, die Regung.
Das Schwerste dieser Welt ist der Entschluss.

Franz Grillparzer (1791-1872)
*******_by Frau
16 Beiträge
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.


Marcus Aurelius
**********shade Paar
171 Beiträge
Themenersteller 
Es ist gut so, daß uns die Sinnlichkeit des Weibes hin und wieder den Verstand raubt; ansonsten würde unser Kopf um ein Vielfaches anschwellen.

© Manfred Poisel
***ia Mann
906 Beiträge
Eigenes Zitat
Das beste an der Voegelei mit der eigenen Frau ist, ich brauch danach keine

Kruecken mehr, weil ich immer auf allen vieren und dem Zahnfleisch daher komme!


SumoEr
**********shade Paar
171 Beiträge
Themenersteller 
Erotik braucht absolute Konzentration auf den Augenblick, der kein Ende nehmen soll…

© Elmar Kupke
**********shade Paar
171 Beiträge
Themenersteller 
Zu einem Schäferstündchen gehören vor allem eine Schäferin und ein Hammel.

Max Pallenberg
**********shade Paar
171 Beiträge
Themenersteller 
Erotik ist nackte Körpersprache zweier Seelen.

© Elmar Kupke
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.


Marc Aurel
****s_E Mann
897 Beiträge
...!
Das Leben ist kein Ponyhof, man darf nicht alles reiten, was man streichelt!

*James_E
**********shade Paar
171 Beiträge
Themenersteller 
Sich wegwerfen können für einen Augenblick, Jahre opfern können für das Lächeln einer Frau, das ist Glück.

Hermann Hesse
Wenn du erkennst, dass es dir an nichts fehlt, gehört dir die ganze Welt.



Laotse (Lao-Tse) (ca. 6. Jahrhundert v. Chr.)
****s_E Mann
897 Beiträge
***
"Erotik ist der Sturm der Leidenschaften aus den Träumen in den Körper…"

© Elmar Kupke (*1942)


*smile*
*********have Mann
39 Beiträge
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt - jeden Tag kommt einer und marschiert aufrecht drunter durch.

Unbekannt
„Einmal ans Meer gelangt,
sprichst du nicht mehr
von Nebenflüssen“



(Hakim Sinai)

*********have Mann
39 Beiträge
Life is short, break the rules.
Forgive quickly, kiss SLOWLY.
Love truly. Laugh uncontrollably
And never regret ANYTHING
That makes you smile.”

Das Leben ist kurz,breche die Regeln.
Verzeihe schnell,küsse langsam.
Liebe wirklich,Lache unkontrolliert und bereue nie etwas.Das lässt dich lächeln


Mark Twain

Editiert von Murphy(Mod)
Die hübschesten Kleider

werden zum Ausziehen angezogen.

Jean Cocteau
*********have Mann
39 Beiträge
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit - aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
**********eRgbg Paar
109 Beiträge
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.

• Albert Einstein (beides)
*********have Mann
39 Beiträge
"Ein Gentlemen ist ein Mann, der eine Frau so lange beschützt, bis er mit ihr alleine ist."

Peter Sellers
*********have Mann
39 Beiträge
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben - den Rest habe ich einfach verprasst.

George Best
*********have Mann
39 Beiträge
Familie
Familie ist die genetische Zusammenführung von Menschen, die unter normalen Umständen ziemlich gute Feinde geworden wären.

Unbekannt
Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das die wahre Stärke zeigt.



( Autor unbekannt )
*********have Mann
39 Beiträge
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.

Mark Twain
**********shade Paar
171 Beiträge
Themenersteller 
Eines Tages fragt die Liebe die Freundschaft: warum gibt es dich eigentlich noch, wo es doch mich gibt?
Da antwortet die Freundschaft: weil ich dort ein Lächeln hinzaubere, wo du Tränen hinterlässt...


Unbekannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.