Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 7te

Hallo zusammen
Freue mich Mitglied der Gruppe sein zu dürfen *g*

Liebe sex uns möchte neue Erfahrung sammeln
*******rzel Frau
6 Beiträge
Guten Tag ihr Lieben,

danke für die Anfrage und Aufnahme in die Gruppe,
ich bin in diesem Thema eher Neuling aber doch deutlich interessiert. Ich bin gespannt was mich hier erwartet.

Liebe Grüße
********Bull Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen:) vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf schöne und berauschende Erfahrungen und neue Kontakte *g* BKisses Maurice
******n_D Mann
211 Beiträge
Herzliche willkommen dann @*******rzel
******lat Mann
20 Beiträge
Hola.
Ich bin Naruv, 29 años, bisexual y Latinoamericano. Ich freue mich auf neue Kontakte und lustige Erfahrungen zu haben.
Grüße
Hey Ich bin Charlie, was geht !!
Was kann ich groß sagen ich bin neu auf dieser Plattform aber denke mal das wir uns hier gut verstehen werden. Ich bin eigentlich offen für alles haha. Zu mir ich bin 1.80, sportlich und nicht Raucher
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Annahme in die Gruppe 🙏🏽
Ich bin der Denis und komme aus dem Raum Stuttgart, mich kitzelt es die swinger Szene kennenzulernen da ich in diesem Gebiet unerfahren bin. Vielleicht findet sich ja jemand um mal gemeinsam in einem Club zu gehen um nicht ganz alleine da zu stehen 😊 würde mich auf Rückmeldungen freuen
*****r96 Frau
71 Beiträge
Einen wunderschönen Start in die Woche an alle und danke für dir Aufnahme 😊
Ich bin Angi, 25 und jetzt seit 3 Jahren in dieser wundervollen Szene. Ich freue mich auf tollen Austausch was die Gruppe sonst noch so bringt 😊
*******Lust Mann
119 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon etwas swingererfahren, würde meinen Horizont aber gerne etwas erweitern und sowohl Swinger aus meiner Umgebung (Würzburg) sowie aus anderen Teilen Deutschlands kennenlernen. Ich freue mich auf interessante Gespräche und persönliche Begegnungen, lg 😊
Aloha,
ich bin der neue hier und gespannt was für reizende Bekanntschaften sich hier erschließen.
hey cool danke für die aufnahme und ich hoffe das ich auch einige von euch kennen lernen darf Lg Tattooboy😈
****a22 Paar
31 Beiträge
Hey,
Wir sind ein junges Paar und möchten gerne das Swingen für uns entdecken, was für uns völliges Neuland ist.
Lg
****98 Frau
3 Beiträge
Guten Abend alle zusammen *g*

Ich bin neugierig und offen und gerade dabei, Vorlieben zu entdecken und auszuprobieren beim swingen *top*

Allerdings bin ich hauptsächlich im Joyclub für Events in diversen Clubs und gerade nicht auf der Suche nach einem Partner 😅

Ich hoffe, das wir alle hier eine gute Zeit haben werden 😊
****620 Mann
12 Beiträge
Hallo an allen in der Gruppe. Bin ein neuer hier und möchte gerne viele von euch persönlich treffen um spaß miteinander zu haben. Bis dahin *wink*
Hallo *zwinker*
Ich bin 22 Und komme aus Saarbrücken!
Boy
*******n_11 Paar
583 Beiträge
Hallo schönen guten Tag ☺
Wir sind ein paar ich bin 26 und mein Mann 36 Jahre alt.
Wir finden es nackt in der Runde zu sitzen sehr ansprechend .
Würden uns freuen wenn es Events oder Treffen dieser art in Raum Bernkastel Wittlich zustande kommt 😃
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😊

Wir sind noch relativ unerfahren im Swingen aber wir sind neugierig und möchten neue Erfahrungen sammeln, neue Leute kennenlernen und Clubs besuchen😊
Guten Morgen *g*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Auf mehreren Clubbesuchen konnte ich die Szene schon ein wenig kennen lernen.
Würde mich freuen hier über die Gruppe in Austausch mit netten Menschen zu kommen und Erfahrungen auszutauschen bzw. zusammen zu erweitern *zwinker*
***U4 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Bin relativ neu und habe noch nicht allzu viele Erfahrungen im swinger Bereich sammeln können. Das ändert sich allerdings *g*

Viele Grüße aus Bochum
🙈
*********thpht Mann
1 Beitrag
Hay Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Ich bin noch unerfahren was das Swingen angeht aber ich bin bereit vieles auszuprobieren und würde mich gerne mit ein paar experimentierfreudigen Menschen treffen

Gruß Philipp
Vielen Dank für die Aufnahme 😋
Hi, bin der Max, kurz und bündig auf eine nette Zeit *g*
*******n_69 Mann
29 Beiträge
Einen schönen guten Tag wünschen wir. Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir hoffen hier viele neue Kontakte knüpfen zu können und Spaß zu haben.

LG F und J 😉
****us Mann
88 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin dabei die Welt abseits des Blümchensex zu entdecken und möchte vieles (u.a. auch swinging) ausprobieren. Was genau, könnt hr in meinem Profil nachlesen. Ich freue mich auf den Austausch mit euch *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.