Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3676 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ...715
Zeigt euch doch einfach in schönen Dessous, egal wie, egal wo...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerwäsche für Männer...

bei jungen normal gebauten männern find ich es auch manchmal ausreichend wenn sie nur ne stonewashed jeans anhaben, bei meinem kleinen Dickerle kommt da aber leider immer der bauch so zur geltung *mrgreen*, er zieht meist Bermuda´s also so 3/4 Hosen an und oberkörper frei - is ja eh immer warm im club *zwinker*
Was wirklich schönes...
... ist wirklich schwer zu finden für Männer im normalen " Erotikfachhandel". Aber ich finde auch dass Männer garnicht zu stark in der Hinsicht auffallen sollten- aber das ist ja Geschmacksache *zwinker*
Am ästhetischsten find ich immer noch eine elegante schwarze Retropants mit oder ohne passendes Hemd, je nach Event halt.
Beim Schuhwerk für die Herren der Schöpfung gibt es ja auch nicht viel Auswahl *lol*
**********_2011 Paar
26 Beiträge
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach netten Sachen.

Ich habe hier schon 2 mal gelesen bei eis ??? Also da habe ich noch gar nichts für Männer gesehen..... Könnte mir mal jemand einen Link schicken als CM, damit ich das auch finde?

Danke *g*
Wir waren auch länger auf der Suche nach erotischer und vor allem stilvoller Männerunterwäsche, welche nicht gleich nach 08/15 aussieht.

Unsere Wahl fiel dann auf einige Teile von den Firmen "Olaf Benz" und "MANstore".
Die haben dort wirklich klasse Sachen für normale Männer. Und für die Liebhaber der ausgefallenen Teilchen ist auch was dabei.

Einfach mal googeln, gibt verschiedene Anbieter online.


LG
****zzy Paar
11 Beiträge
Stoffhose finde ich gut. Mal eine Alternative zur Boxershorts.Welches Schuhwerk ist eurer Meinung nach das Beste?
Ja Stoofhosen klingen gut : Thai Fisherman pants sind toll, oder Hanfhosen (haben beide eine tolle Form)

Dazu japanische Holzschuhe (Geta)

Was haltet Ihr davon (vorallem die Mädels *zwinker*
****zzy Paar
11 Beiträge
Das hört sich doch gut an *g* Müssen meinem Mann auch eine Hanfhose kaufen. Schau gleich mal nach
Also...
...unsere Sie findet ne schöne schwarze anliegende Boxer und darüber eine schwarze Weste sehr reizvoll und er weiß noch net so genau ob ihm das steht *zwinker*
geschmäcker sind ja verschieden
surft doch mal nach voodoomaniacs > alles, was Gothicwear betrifft findet ihr dort und sehr zu empfehlen sind > kingz shirts, die haben sehr viel schöne teile, nicht nur für club, wir mögen ja gothic schon, hat was *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.