Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 6te

*******ht90 Mann
21 Beiträge
young wild and free
Hallo Zusammen,


freue mich jetzt schon einige Swinger kennenzulernen und ggf. auch auf die gemeinsame Zeit ... egal in welcher Hinsicht 😎
Wenn Ihr mehr erfahren wollt schreibt mich einfach an !)

Viele Grüße
Luca
Face-Cut 😂
Der Neue
Hallo zusammen,

Ich bin seit heute auch neu dabei in der Gruppe.
Ich komme aus Frankfurt am Main, bin 26 Jahre und mache gerne Sport und liege im Sommer so oft es geht am See.

In meiner Freizeit genieße ich gerne hin und wieder die Atmosphäre eines Swingerclubs / Veranstaltung, mal alleine mal mit Partner wenn ich zu dem Zeitpunkt einen habe.

Ich freue mich auf regen Austausch und hoffentlich ein paar neue und nette Kontakte mit euch Gleichgesinnten.

LG
Hallöchen
Guten Morgen und Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich heiße Pia, bin 28 und Wohne derzeit in Halle. Bis jetzt war ich nur in Berlin auf irgendwelchen Veranstaltungen und vermisse die Bräuche in meinem "tristen" Studentenleben sehr. Also hoffe ich, auf spannende Veranstaltungen rund um Halle/Leipzig.

Bis dahin.😉
👋
Hallo liebe junge swinger freue mich auf euch 💋
****lub Paar
1 Beitrag
Grüß euch!
Ich bin 34 Jahre alt, schau aber maximal wie 30 aus :). Ich wohne in Wien, und freue mich schon auf meine ersten Erfahrungen, auch wenn ich doch sehr aufgeregt und noch etwas unsicher bin.
ahoi,

ich bin Christopher,32Jahre, aus Berlin... konnte schon etwas Swingerluft schnuppern. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus *zwinker*

wir sehen uns

PS. danke für die Aufnahme
*********tlich Mann
53 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme ...
Ein freundliches hallo in die Gruppe...

Wir sind ein paar was großes Interesse am swingen hat, nur sind uns bei den meisten Partys die Gäste einfach zu alt. Vielleicht lernt man hier ja neue , nette und junge swinger kennen 😉

Liebe Grüße *hexe* *opa*
Danke
Ich bin Marcel 30 jahre aus Oberhausen!
Seit 3 jahren single.Ich liebe es Frau zu verwöhnen,lasse mich selber aber auch ab und an mal verwöhnen.

Ich mag gerne mmf und nette Gespräche.

Wenn die sympathie stimmt ist alles möglich.Am liebsten wünsche ich mir eine freundschaft die dann zeigt wohin es geht.

Lg marcel
*******_be Mann
1 Beitrag
Der neue :)
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 25 Jahre, lebe in Berlin *berlin* und interessiere mich seit einiger Zeit für das Thema. Jetzt will ich mal die ersten Schritte machen und bin ganz gespannt was mich erwartet.

Tipps, Tricks und Hilfe wird natürlich gerne angenommen *g*

Eine schöne Restwoche euch allen. *g*
Moin
Moin,

Vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind jung, sportlich und aufgeschlossen. Mit dem swingen haben wir mit 18 angefangen und großes gefallen daran.

Wir kommen aus der Nähe von Bremen und freuen uns auf neue Bekanntschaften und Abenteuer.
Ein herzliches HALLO,
an alle hier im Forum...

Wieder aktiv aber nun mit meinem Soloprofil. Durfte hier im Joy schon Jahrelang schöne Erfahrungen, tolle Gespräche und spitzen Partys erleben...

Ich hoffe ich kann dies nun fortsetzen und evtl findet sich ja wieder eine Dame an meiner Seite, die auch diesen Lifestyle mit mir ausleben will...

So Long...

Greets Fallen
*******681 Paar
46 Beiträge
Jetzt auch wir
Hallo in die Gruppe und danke für die Einladung *danke* wir freuen uns auf neue nette Bekanntschaften die wir hier knüpfen LG Dominique und Dennis
*******ower Paar
7 Beiträge
Liebe Grüße aus Koblenz
Einen schönen Sonntag zusammen,

zunächst erstmal vielen Dank für die Aufnahme; wir freuen uns sehr darüber, jetzt Mitglieder dieser Gruppe zu sein.
wir möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns kurz vorzustellen:
Seit über fünf Jahren sind wir ein Paar und freuen uns jetzt darauf, unseren sexuellen Horizont zu erweitern und uns mit interessanten, liebenswürdigen Menschen auszutauschen. Unsere Sie freut sich auf ihre ersten Bi-Erfahrungen und grundsätzlich sind wir sehr aufgeschlossen, um FFM, MFMF kennen zu lernen *g*

Für weitere Informationen laden wir euch herzlich dazu ein, einen Blick auf unser Profil zu werfen *g*

Beste Grüße
*******090 Mann
5 Beiträge
Der Neue aus München:)
Hallo zusammen!

Ich bin der Patrick, nicht mehr lange 27 und komme aus München.
Konnte erste Erfahrungen mit MMF sammeln und würde gerne auch mal das Swingen ausprobieren. *g*
Freue mich über nette Kontakte um Erfahrungen auszutauschen oder sich auch mal zu persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße,
Patrick
*******le96 Paar
48 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir sind David uns Eva und kommen vom Bodensee. Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Hoffen hier noch einige gleichgesinnte zu treffen.
Hallo zusammen
Wir wohnen in der Nähe von Augsburg und freuen uns über die Rasche Aufnahme bei euch.
Es ist immer schön neue Leute kennenzulernen und den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen. *zwinker*
Erfahrungen haben wir bereits sammeln können und freuen uns diese noch weiter auszubauen.

Liebe Grüße

Sabrina u Patrick
*****099 Mann
3 Beiträge
Hello from Austria
Hello,
I am from Canada. I am currently working in Austria, near Linz. I would be glad to find like-minded people and have fun.
Wir sind die Neuen:)
Hier ist die Nadine und der Sascha und wir freuen uns auf prickelnde neue Kontakte zu Gleichgesinnten:)
Danke und Hallo
Ein herzliches Hallo an die nette Runde. *wink*
Ich bin Sonja, komme aus Berlin und bin 30 Jahre alt.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. *freu* Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Ein Hallihallo aus Bochum
und Danke für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe die Gruppe ist so toll wie ich sie mir vorstelle und es gibt hier schöne Beteiligungschancen...Freue mich auf Euch alle.
Netter Heidenheimer
Na Servus,

freut mich dabei zu sein! Bin ganz neu hier und schau mich erst mal um. Gerne dürft ihr mir schreiben, egal ob Männlein oder Weiblein!

Kurz ein paar Worte zu mir. Bin Anfang 30, ein attraktiver, netter, etwas verrückter Typ. Bin 183 cm groß, schlanker, (78 kg) trainierten Body und komplett rasiert. Sehr gut bestückt,(19+6 cm), ausdauernd und für fast jede Schandtat bereit!!! Bin dominant und weiß was ich will! Also im Großen und Ganzen ein attraktiver netter junger Mann der gerne Spaß hat.

Ich suche Gleichgesinnte Menschen, zwischen 30 und 70 Jahren. Gerne auch ein paar Kilo zufiel! Für regelmäßige Treffen, gemeinsame Unternehmungen und erotische Abenteuer! Wenn du offen und Spaß an neuen Dingen hast, experimentierfreudig bist, dann lass uns zusammen unsere Fantasien freien lauf!

Erfahrungen konnte ich genug sammeln in der Vergangenheit, mit Frauen, Paaren aber auch Männern! Also um eine anspruchsvolle reife Lady zufrieden zu stellen, werde ich von zart bis hart, alles tun! Schon immer finde ich ältere reife Damen anziehend. Meine erste Lady mit 50j. war meine verheiratete Ex Chefin als ich junge 20 war. Wenn sie nach mir verlangte war ich immer zur Stelle. Ihrem Mann gefiel das Ganze auch, denn er war meistens dabei und schaute zu!

Wenn wir uns dann kennenlernen, halte ich alles sehr diskret! Wünsche ich auch von dir! Habe ich dein Interesse geweckt? Nähere Details gibt es dann bei Anfragen. Bitte mit Bild. Bilder von mir gibt es dann auch!

Na dann bis bald, freue mich von einer netten Frau oder einem Paar zu lesen.

Geile Grüße
Sommer 2018
Altlandkreis Gemünden
Hallo ihr Lieben ich Bin der Hannes (urle69) und bin 26 Jahre alt. Ich komme aus dem Landkreis Main-Spessart und suche nach gleichgesinnten Meinschen vielleicht ergibt sich ja etwas. Ich wünsche euch allen viel Spaß in der Gruppe eventuell bis bald
*******ina Frau
241 Beiträge
Liebe Grüße aus Wiesbaden
Hallo auch ich möchte mich vorstellen, ich heiße Anna, bin neu in der Welt des swingens und freue mich mit gleichaltrigen austauschen zu können
*****013 Paar
52 Beiträge
Vielen dank
für die schnelle Aufnahme. *g*
Wir sind beide noch jung und knackig, 22 und 24.

Vor ein paar Tagen haben wir das erste mal einen Swingerclub besucht und wir haben Blut geleckt *lach*

Wir freuen uns auf neue Erfahrungen und neue Kontakte.
LG

VeTo *wink*
Liebe Grüße aus dem Südharz
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich heiße Sebastian und freue mich auf den Austausch mit euch allen *g*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.