Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 5te

moin aus leipzig :P
bin der marcel, 32jahre jung und wohne seit feb 2015 in leipzig.
ab und an trifft man mich mal in clubs an wobei ich events bevorzuge die ein publikum anzieht (und dann auch auszieht^^) welches u40 betrifft *zwinker*
ich bin zwar seit 11 jahren single aber ich hab durchaus die eine oder andere dame mit der man dann auch mal einen gepflegten pärchentausch praktizieren kann *zwinker*
bin gespannt wen man hier so antrifft, bis demnächst *g*
achja tatowiert bin ich auch, u.a. da unten ;P
Bild ist FSK18
Irgendwann ist.....
ich bin leider noch total unerfahren was den Swingerbereich angeht und möchte dies so gerne ändern. In meinem Profil suche ich schon eine Sie/Paar die mit mir zusammen den ersten Abend feiern. Vielleicht lerne ich ja bei euch nette Leute kennen, die mich begleiten würden. Ich bin wirklich sehr daran interessiert *g*
Also schaut doch mal auf mein Profil und meldet euch bei mir!Freu mich auf eure Mails.

LG
Sascha
Hallo
Hallo und danke für die Aufnahme. Wir sind Ende/ Anfang 30 und suchen gleichgesinnte zum Austausch. Haben noch nicht sooo viel Erfahrung und sind neugierig
Hallo Junge Swinger
Wir stellen uns mal kurz vor.

Wir sind ein junggebliebenes Pärchen aus Wien, würden uns als sympathisch und hübsch beschreiben und lieben es ein wenig versaut und geil.

Unsere Sie steht auf jüngere gut gebaute sportliche Männer und Er findet junge geile Lady's natürlich auch nich abstoßend.

Wir freuen uns sehr über geile Kontakte und reale treffen. Also ran an die Tasten und schreibt uns einfach an. Frauen, Männer und Pärchen sind Willkommen.

Grüße aus Wien,
Dani & Thomas
Danke für die Aufnahme!!:)
Hallo ihr Lieben,
würde gerne mehr Swingererfahrung sammeln und suche junge Paare, die mich begleiten würden in einen Club. Suche im Raum Basel- Freiburg aber auch im Raum Saarland, wo ich 2 mal im Monat immer bin.
Bin ein sehr humorvoller, umgänglicher Mann, mit dem man viel Spaß erleben kann.
Hoffe, dass sich viele melden. Liebe Grüße
****p62 Mann
9 Beiträge
Hallo
Ich bin 22 Jahre und noch single, Ich bin ein kompletter Neuling im Bereich Swingen und würde gerne hier meine ersten Erfahrungen sammeln wollen.

Ich komme aus Bielefeld, bin aber auch oft im Bereich von Hagen unterwegs.
Neu
Hey bin 22 Jahre , und bin noch sehr jung in dem Bereich hier 😄Hoffe neue Kontakte zu knüpfen und auf gute Erfahrungen 😄✌🏻️
********cken Paar
128 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind schon eine Weile dabei und könnten schöne Erfahrungen sammeln. Ab heute auch in dieser Gruppe aktiv dabei. Stöbert gerne mal durch und schreibt ubs an wenn ihr Interesse habt. Werden wir auch *zwinker*
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme. Freue mich über neue nette Kontakte. Liebe Grüße
*********_Reas Paar
82 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf viele nette Leute.

LG Sweet
Hi guys´n´girls
Auch ich sage Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe *g* Mit 31 ist man ja doch ganz Wissbegierig und freue mich auch auf den regen Informationsaustausch hier
Irgendwann ist.....
Hi zusammen,

ich bin Sascha,31, komme aus dem Landkreis Wolfenbüttel und möchte unbedngt meine ersten Erfahrungen im Swingerbereich machen. Hierzu fehlt mir aber noch die passende Begleitung;-)
Also schaut doch gern mal auf mein Profil und meldet euch bei Sympathie.
Es würde mich freuen *g*

LG
Sascha
Schönen guten Abend
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Wir sind gespannt was man hier alles für neue Leute kennenlernen kann.
Auf einen regen Austausch untereinander *smile*

Liebe Grüße Viola und Christian
*******nday Mann
313 Beiträge
Sers Alle zusammen,
suche erstmal Menschen zum Kennenlernen mit gleichlaufenden Interessen. Danach sieht man weiter. Regionsmäßig bin ich zwischen Mainz und Koblenz unterwegs. Ab und Zu ist auch ein Abstecher nach Frankfurt am Main drin. Swingerclubs würde ich nach dem Kennenlernen gerne in Begleitung erkunden. Saunieren und Schwimmen gehe ich gerne.

Alles weitere steht im Profil, welches gerne gelesen und besucht werden darf *g*

Viel Spaß
*********r8482 Paar
86 Beiträge
Die zwei neuen...
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus dem Bonner Raum und haben erste Erfahrungen gemacht und möchten hier mal schauen wo ihr alle so hingeht. Vielleicht ergibt sich ja mal was. LG
********er82 Paar
28 Beiträge
Auch da!
Hallo ihr zusammen.
Nun dürfen wir auch endlich dazu zählen. Wir haben unseren ersten Clubbesuch hinter uns und sind davon begeistert! Nun möchten wir weitere Clubbesuch tätigen. Vielleicht auch mit einem anderen Paar 😉, vielleicht mit euch.
LG
*********e_two Paar
85 Beiträge
*date*

Einmal Hallo in die Runde ....

Wir sind die neuen aus der schönen Altar und wollen uns einfach mal überraschen lassen, was wir hier alles finden.

Wir sind nicht mehr ganz jung, aber auch noch nicht zu alt .... am besten macht sich jeder selbst ein Bild *zwinker*

LG
*******184 Mann
26 Beiträge
Jenni &' Stefan
Wir sind ein paar bzw die Frau ist auch einzeln zu haben. Ich bin 21 &' er ist 32.
Gehe gerne in Swingerclub's haben schon einige Erfahrungen gesammelt.
Kommen aus Nähe Aschersleben.

LG Jenni *g*

Neuling aus der Nähe von Bremen
Hallo bin Max (25) aus der Nähe von Bremen ! Würde mich über nette Kontakte von Frauen und dann Paaren freuen.

LG aus Achim bei Bremen *g*
Vielen Dank...
...für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe! Habe bereits Swinger-Erfahrung gesammelt. Nach längerer Abstinenz freue ich mich auf den Austausch sowie das neue und alte Kontakte zu knüpfen. Freue mich über Anfragen *zwinker* LG
Hallo
an alle jungen Swinger!! Wir sind das Buglecouple und sind schon gespannt auf neue Erfahrungen und nette Gespräche!!
hallo möchte gleichgesinnte kennenlernen und erfahrungswerte austauschen...Martin 38 vom bodensee
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Hallo, ich bin nun auch bei euch.
Freue mich auf viele "junge Swinger" mit gleichen Interessen und über einen regen Austausch. Wer weiß, vielleicht lernt man sich auch persönlich kennen?*zwinker*

Liebe Grüße
*hexe*
Hi bin der "Neue",

komplett ohne Erfahrung aber mit Interesse *zwinker*
********r_86 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

ich komme aus Seevetal und möchte neue prickelnde Erfahrungen in der Welt der Swinger erleben. Welche Frau möchte mich auf dem Weg begleiten oder mich einführen *g* lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.