Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen innerhalb der Gruppe

...
...na dann treffen wir uns doch mal alle bei uns. unsere nachbarn sind es gewohnt das uns immer leute besuchen... *ggg*

und hemer ist nicht weit weg von uns.

Lg Simone
Juhu
Das wäre auch mal eine Alternative Simone.
Hier bei uns wäre es übrigens auch kein Problem *ggg*
Haben ja auch genug platz *gg*
jaja chris ich warte nun schon seid 1 jahr drauf das ich in den pool springen darf jetzt muss ich mir den auch noch teilen also nenenene jetzt is binchen traurig!
aber hätte ja auch was gutes so sind viele helfer da lach!

@ simone
wäre mal eine gute idee!
...
...wofür brauchst du helfer???
wir brauchen Helfer !?
Der Garten muss doch noch gemacht werden nur das wird scheinbar eine Lebensaufgabe.
Aber naja wird schon werden *ggg*
oha
wohin die angel alles eingeladeden wird ohne das sie mitliest....,


also: da angel leider eine wochenend beziehung führt, kommt die angel nicht allein *genau*, weil sonst sieht sie ihren liebsten nämlich gar nimmer mehr. das heißt nicht, das die Angel wie ne klette an ihm klebt, sondern einfach,das sie ihn einfach in ihrere nähe hat und dabei haben mag *ja*.

lieben gruß

angel
...
... zu uns darfst du deinen schatz gern mitbringen. *ggg*
Ich möchte ja auch nicht ohne meinen irgendwo hingehen.

ausserdem macht es dann bestimmt total viel spass.

LG simone
danke simone *bussi*
...
...bitte gerne, Angel *ggg*
Also Angel tze tze tze
Du bist uns ja eine *ggg*
Sicher darfst und sollst du auch deinen Freund mitbringen denn der möchte doch auch bestimmt seinen Spaß haben und außerdem können wir doch nicht verantworten das ihr euch ein Wochenende nicht seht *ggg*
eben!!! Hatte zeitweise nur das dumpfe gefühl, das das nicht gewünscht wäre *zwinker*
Sorry!
Aber ich glaube auch wenn das für dich so rüber gekommen sein sollte, hat das keiner von uns so gemeint!
Immerhin sind wir ja alle Pärchen oder?

Gruss Karsten
lieber karsten, damit meinte ich nicht euch *zwinker*


bussi
Grins
Hallo zusammen

Wir haben in verschiedenen Gruppen schon sehr nette Paare getroffen.In dieser Gruppe ist uns das bis jetzt noch nicht geglückt.Warum auch immer......

Gruß Silvia+Frank

Also...
in der Gruppe hier haben wir noch niemanden getroffen... ausserhalb schon... Wir würden uns auch wünschen hier aus der Gruppe endlich ma ein süsse Paar zu daten...nur irgendwie will uns wohl keiner schnüff

lg Marina & Tobias
treffen
ja währe mal sehr schön wenn mal jemand auf ein reales date lust hätte
leider nicht so einfach
...so ein treffen zu finden... wir suchen und suchen...naja...
lol
ja aber mann soltte die suche nie aufgeben

gruß alwine
machen wir ned
das tun wir auch ned... wo wir grad beim thema sind *gg* WIR SUCHEN FÜR TANZ IN DEN MAI NOCH EIN DATE *lol*
*G*
wir auch !!!!

dann suchen wir schon zu 4 FG
was wollt ihr denn machen?
Wir wollen irgendwo feiern gehen...wissen nur noch ned wo...
wir wissen es auch noch nicht genau

vieleicht machen wir ne party ( swinger (PT) party bei uns zuhause odedr mal schauen mit wehm mall net wo hingehen kann
Hey wenn...
ihr ne Party macht , kommen wir :p ich mein wenn wir denn dürfen *zwinker*
klar warum nicht

hättet ja forhin mal auf unsere nachricht zurückschreiben können *traurig guckt)
*schnüff* sorry
Bin zwar ne Frau aber ich kann ned soviel aufeinmal *gg* schreibe grade nur im Forum ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.