Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7021 Mitglieder
zum Thema
das ältere Ehepaar - Fortsetzung4
Und nun die Fortsetzung von "das ältere Ehepaar" Ich dache die ganze…
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungsmöglichkeit2
Wir trauern immer noch dem Fun and Joy nach, das ja nun schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu viele ältere Leute in Clubs

****tef:
Die älteren Herschafften besitzen das Wissen was viele junge Leute nicht erkennen.
Ja und nun? Wenn ich aber nicht auf Opis und Mitte-40er stehe und mit keinen Sex oder erotischen Kontakt mit denen vorstellen kann/will, dann kann derjenige noch so viel Erfahrung haben...

"Alte Geigen spielen auch schöne Lieder" gilt in dem Falle nicht.

Wer mag, bitte schön, wer es nicht mag braucht es auch nicht.

Die die es nicht mögen sind allerdings in Clubs die die in den Hintern gekniffen sind und sich zwangsläufig nur bei VAs anmelden können die speziell auf ihr Alter ausgelegt sind...

LG
Erilis
****go Paar
19 Beiträge
Also
.....Bei uns hier oben ist das Angebot eigentlich recht groß. Da Hamburg und Umgebung eine recht hohe dichte an Clubs und Bars hat kann man mindestens alle 2 Wochen auf ne junge Leute Veranstaltung gehen.
Ob einem der laden gefällt ist dann natürlich ne andere sache aber die Möglichkeiten sind auf jeden Fall vorhanden.

LG Zorago
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.