Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

Willkommen
Dann wollen wir doch auch mal alle neu dazugestoßenen Mitglieder in der Gruppe begrüßen und wünschen euch viel Spaß hier in unserer Mitte.

Chris und Marion
grins... in unserer mitte ist bei den swingern wohl der richtige ausdruck hihi.... *ggg*
hallo zusammen,

nach anfänglichen schwierigkeiten haben wir haben wir uns doch mal in ein club getraut und wurden positiv überrascht dort wir sind ein junges paar das schon 5jahre zusammen ist und wie wollen einfach nur genießen und lasen uns überraschen mal sehen was auf uns zu kommt
kleines22
Hallo *g*
schön das ihr hierher gefunden habt *ja*. Wir freuen uns über euch und über eure beiträge*genau*

Also: Herzlich willkommen und auf das ihr euch hier wohlfühlt*zwinker*

lieben gruß
angel
na....?!?
hi und hallo,

wenn ich mich auch mal vortsellen darf:
ihr habt ein neues Mitglied, Franzi!
ich liebe das swingen finde es aber zu schade das meist der altersuntschied im club zu groß ist, also wenn ihr aus dem norden kommt oder hier wohnt: meldet euch dann treffen wir uns...

freue mich schon!

LG Franzi
Und wieder ein neues Mitglied....
.... unter uns *ggg*

Herzlich Willkommen hier bei uns und natürlich auch den anderen die frisch dazugekommen sind.
****gat Paar
34 Beiträge
Das sind wir :)
Zuerst mal ein ganz liebes "Guten Morgen" an alle hier in der Gruppe. Wir sind gerade neu dazugestoßen und möchten uns kurz vorstellen. Wir , das sind Irina und Frank aus einem kleinen Vorort von Dortmund. Wir sind beide 31 Jahre jung, verheiratet, sehr verliebt, sehr neugierig und experimentierfreudig. *g* Neu sind wir auch beim Joyclub, waren vorher aber auch bei anderen Seiten angemeldet, Swingerneulinge sind wir daher nicht mehr. Was Clubs angeht so gibts bei uns zwei Favoriten: Das Casa in Menden, oder wenns mal etwas verruchter sein soll *zwinker* das Berverlys in Solingen Burg. Tja soweit mal unsere kurze Einführung hier. Mehr Infos gibts auf unserem Profil oder auf Anfrage auch direkt bei uns. Wir freuen uns über jeden Kontakt und freuen uns jetzt schon auf viele nette Leute die wir hier kennenlernen werden.

Viele liebe Grüße

Irina und Frank
Herzlich Willkommen
Schön das ihr Zwei dazugestoßen seid und vielleicht trifft man sich ja mal im Casa denn dort sind wir auch sehr gern *ggg*
huhu
auch von mir ein*herz*liches willkommen in unserer lustigen gruppe*zwinker* viel spass hier.


lieben gruss

angel
****gat Paar
34 Beiträge
Danke
Danke euch allen für die lieben Willkommensgrüße. Es wird sicher lustig hier, wir versuchen uns so gut es geht hier einzubringen *g*
moffgat
das ist schön und wir *freu2*en uns darauf *zwinker*
*******m25 Paar
38 Beiträge
da sind wir
Ein herzliches "HALLO" an alle! Sind gerade neu dazugestoßen und freuen uns darüber hier zu sein. Vielen Dank nochmal, dass wir eingeladen sind!

Vielleicht hat der ein oder andere ja mal Lust über unser Profil zu stolpern?!

Über nette Nachrichten freuen wir uns immer!

In diesem Sinne....

Lg Sven und Yvi
*********Schon Mann
83 Beiträge
Na dann auch von uns ein kurzes "Hallo" aus Berlin, wir sind Manja und Basti (ja-der-Profilname-war-nicht-besonders-einfallsreich). Wir sind mitlerweile über fünf Jahren zusammen, entdecken uns aber immer noch jeden Tag neu. Trotzdem haben wir uns von Anfang an in unserer Sexualität keine Grenzen gesetzt, somit schon mehrere Erfahrungen in Berlins "kleiner" Swingerszene gesammelt.
den neuen hier
Ein freundliches Hallo den neu hinzugekommenen.

Ich begrüße euch mal alle ganz herzlich und rufe euch ein *willkommen*zu.

Ich wünsche euch recht viel Spaß hier und jede Menge gute Gespräche.


lieben gruss

angel
****ni Paar
361 Beiträge
Hallo
so nun sind wir auch hier, vielleicht lernen wir ja hier ein nettes paar kennen, die lust auf uns haben !
lg
paarni
...sorry...
haben hier schon länger nicht mehr nachgeguckt. *rotwerd*

Aber bei den vielen neuzugängen kommt auch von uns ein Herzliches Willkommen. *wink*

Wir wünschen euch viel spass hier und vielleicht liest man ja mal den einen oder anderen...

Liebe Grüsse Karsten und Simone
*********rcgn Paar
832 Beiträge
ja dann stellen wir uns auch mal vor


hallo zusammen lol

mehr details im Profil.....

gruss jungespaarcgn
Herzlich Willkommen bei den Jungen Swingern ....
.... auch an euch *ggg*
Hoffen das es euch hier gefallen wird und sich das eine oder andere Paar oder die eine oder andere Frau für euch dabei ist.

LG
Chris und Marion
auch von mir *herz*liches willkommen.

freun uns auf eure beiträge und vielleicht ja mehr...

lieben gruss
angel
ich bin nun auch hier...
hallo ich bin Svenja,23 jahre alt und komme aus iserlohn.ich bin aber sehr oft uch in hessen unterwegs.


ich bin in der swingerszene sowohl auch in der smszene unterwegs.

hier möchte ich nette freundschaften schliessen und vielleicht kann man ja mal zusammen den einen oder anderen club unsicher machen *g*

bei fragen fragt einfach.


svenja
svenja
Hallo *g*
schön das ihr hierher gefunden habt . Wir freuen uns über dich und über deine Beiträge

Also: Herzlich willkommen und auf das Du Dich hier wohlfühlst.

lieben gruß
angel
*******_be Paar
102 Beiträge
Wir...
... sind ein junges Paar aus Berlin, was Paare sucht um Spass zu haben...in jedem Sinne...

Wir haben schon Erfahrung sammeln können und möchten diese vertiefen....
...an alle neuen ein ganz herzliches HALLO
Viel spass im joy

Lg Karsten und simone
diablos
auch euch ein Herzliches Willkommen.Wünsche euch viel spaß hier

lieben gruß
angel *engel2*
Hallo Ihr Lieben!!! *g*

DA unsere Gruppe weiter wächst, würde ich mich freuen, wenn ihr euch zur übersicht vorstellen könnt, damit alle einen kleinen Eindruck haben, wer hier mit wem schreibt und daten möchte.

Lieben gruß

angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.