Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1146 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 5

Date 6.-10.5. Köln
Hey,
Ich bin vom 6.-10.5. beruflich in Köln und dort in einem Hotel. Würde mich freuen für diese Zeit eine Bekanntschaft mit einer Frau oder einem paar zu machen. Vlt. Ja mit dir?*g*

Schreib mir bitte, denn Komplimente bringen leider nichts.*goofy*

Lg kobasica
Hoteldate zum verwöhnen für SIE/MMF im Ruhrgebiet/Rheinland 

Spontane Frau gesucht mit Vorliebe für 2, 03 m Körper 

Du hast Lust von mir verwöhnen zu lassen? Dann melde Dich einfach
*********chino Mann
176 Beiträge
hi, ich habe ein wenig Freizeit in den nächsten Wochen. Es würde mich freuen wenn sich eine Dame, für ein oder mehrere Treffen, melden würde. Gerne auch ein Paar, das offen ist. Mir würden verschiedene Aktivitäten einfallen, ich passe mich da aber auch gerne nach Lust und Laune an. Ich war auch schon länger nicht mehr in einem Club und könnte mir vorstellen dich zu begleiten. Achja, ich bin sehr flexibel was den Ort angeht
Also bis dahin *wink*
hi
ich habe ab dem 1.8 auch ein wenig mehr zeit
bin durchtrainiert und geil drauf
würde mich über etwas gesellschaft hier oder dort freuen...
ein nettes treffen mit einer sie oder einem pärchen fänd ich ganz nett
bin offen für alles
Hey ich bin 21 bi und suche eine Frau oder ein Paar welches mich bei meinem ersten Clubbesuch begleitet.
Bin sehr sufgeschlossen und neugierig
Keine Lust Schlange zu stehen?
Ich biete Verbindlichkeit statt Dating-Stress.

Du willst nicht „einer von vielen“ zu sein? Hast es satt, Dich kompliziert in tausend Mails zu Dates zu verabreden, die dann kurz vorher abgesagt werden? Keine Lust mehr jedes Mal wieder zwischenmenschlich bei Null anzufangen und bevor es vertrauensvoll werden könnte, ist die Person wieder verschwunden bzw. nimmt sich wochenlang keine Zeit?
Mir geht es eben so.

Daher möchte ich nur EINEN Mann daten. Für mich schafft erst Exklusivität den Rahmen für harmonische, wilde, gemeinsame „quality time“.

Da ich echter Single ohne Kinder/Altlasten bin, nehme ich mir gerne jedes Wochenende Zeit für lustvolle Abenteuer mit dem einen Mann meiner Wahl.

Ich biete und wünsche Loyalität und Zuverlässigkeit. In diesem Rahmen suche ich einen Partner für gemeinsame Clubbesuche Freitag-/Samstagabend oder Sonntagnachmittag. (Cluberfahrung / keine Scheu vor Zuschauern / Gruppensex setze ich voraus.)

Wie ich, solltest Du ein geregeltes Leben in einer Stadt führen, nicht in wechselnden Schichten oder am Wochenende arbeiten und nicht ständig auf Geschäftsreise und/oder im Freizeitstress sein.

Wenn Du echter Single ohne Anhang, 18- 42 Jahre alt, schlank, größer als 1,78 m bist, KEINEN BART trägst und permanent zwischen Köln und Dortmund wohnst, freue mich über deine Nachricht mit aktuellem Gesichtsfoto und unser persönliches Kennenlernen diese Woche.
*******_84 Mann
343 Beiträge
Tolle Bewerbung!!😀😀
****e85 Mann
448 Beiträge
Hallo ihr lieben,

ich möchte meine ersten Besuche in einem Swinger Club machen und suche eine nette Frau die Lust hat mich zu begleiten....

Wann? Kann ich noch nicht genau sagen, das Datum und den Club können wir ja gemeinsam aussuchen.

Würde mich sehr freuen wenn du dich meldest!
********anth Paar
1.675 Beiträge
Suchen noch geile Partypeople die Lust haben der Sextastisch beizuwohnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.