Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1149 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 1

*****nny Frau
1.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am 28.07. bin ich in Berlin wieder auf einem jungen Berliner Stammtisch unterwegs. Nach der monatelangen Zwangspause freue ich mich auf neue Gesichter und Kontakte.

Der Stammtisch findet unter Einhaltung der aktuell gültigen Abstands- und Hygieneregeln statt.

Es würde mich freuen, wenn ich einige von euch auch antreffen. *zwinker* Schaut einfach mal auf meinem Profil vorbei.

Liebe Grüße
Sunny *sonne*
*****nny Frau
1.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am 27.10.2020 bin ich wieder auf einem der Berliner Stammtische unterwegs. Vielleicht sehe ich mal den ein oder anderen von euch. *zwinker* Details findet ihr auf meinem Profil. Kleiner Tipp: Nutzte bitte die mobile Website, denn die App zeigt keine Events an.

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.