Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7015 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 4

25./26./27.01.2019 Sauna oder Club
Hi,

ich suche für das kommende Wochenende eine sympathische Frau, die Lust auf einen ungezwungenen, schönen Abend hat und ein wenig nach der Arbeitswoche abschalten möchte.

Entweder in erotischer Atmosphäre in einem Club (ich bin absoluter Clubanfänger und hab keine Ahnung was uns erwarten würde *g*) oder wir relaxen ein wenig in einer Sauna (ohne Sex!).

Ob was nach der Sauna oder im Club zwischen uns läuft entscheidet natürlich die Sympathie und erwarte ich erstmal nicht. Ich biete Dir gerne eine Massage an, im Zweifel quatschen wir einfach nur *g*

Hast Du auch keine Lust den Abend allein auf dem Sofa zu verbringen? Dann freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
Videodreh für Xvideo + Privat Date
Hallo ,
Suche in erster Linie private Dates mit Single Ladys und Pärchen.
Desweiteren suche ich nach interessierten Menschen die sich dabei auch filmen lassen wollen mit mir zusammen , weil ich einen Fetisch habe meinen Sex zu filmen.

Mit freundlichen Grüßen

Jerry
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********over Mann
238 Beiträge
Hello zusammen
schönen Tag gewünscht
Bild ist FSK18
Hoteldate zum verwöhnen für SIE/MMF
Spontane Frau gesucht mit Vorliebe für 2, 03 m Körper 😉

SIE👑👸 zum Verwöhnen gesucht

2,03 m Mann 17x5 sucht "SIE" spontan für das Wochenende 

Suche "SIE" spontan für das Wochenende 
Gerne z.b Hoteldate 
Du hast Lust von mir verwöhnen zu lassen? Dann melde Dich einfach
*********eganz Paar
211 Beiträge
Welche Frau...
Hey, welche Sie hat Lust uns am Wochenende zu treffen?
Hoteldate zum verwöhnen für SIE/MMF im Ruhrgebiet/Rheinland
Hoteldate zum verwöhnen für SIE/MMF

Hoteldate zum verwöhnen für SIE/MMF an den Ostertagen im Ruhrgebiet/Rheinland

Spontane Frau gesucht mit Vorliebe für 2, 03 m Körper 

Du hast Lust von mir verwöhnen zu lassen? Dann melde Dich einfach
Bild ist FSK18
Lady wünscht Clubbegleiter PLZ 4/5
Zuverlässige & (Club-)erfahrene Single-Lady wünscht eben solchen Gentleman für gemeinsame Swingerclub-Besuche.
Raum: Köln - Dortmund
Zeit: Freitag- oder Samstagabend oder Sonntagnachmittag/abend

Sei jünger als 43 Jahre, größer als 1,78m, schlank, KEIN Bart oder Glatze, nicht dominant.

Ich freue mich auf intensive, gemeinsame Erlebnisse.
******sto Mann
5 Beiträge
Clubbegleitung PLZ 0 gesucht
Hey Ladys, suche eine relativ Erfahrene Clubbegleitung *g* für regelmäßige, spontane Besuche. Für den Raum Sachsen, osterzgebrige..

Gern auch Privat treffen möglich aber kein Muss, kommt ja auf die Sympathie an *g*

Einen schönen Samstag wünsche ich euch erstmal *g*
Region Osnabrück / OWL /// Sauna oder Club
Hey,

ich probiere nochmal mein Glück und suche eine sympathische Frau, die den Samstag nicht allein auf dem Sofa verbringen möchte und Lust auf ein unverbindliches Date hat. Entweder zusammen in einer Saunalandschaft Relaxen (ohne Sex, den Ausgang können wir uns ja offen halten) oder ein gemeinsamer Besuch im Swingerclub (bin totaler Anfänger). Alles natürlich ohne Zwang und Erwartungen! Einfach Kennenlernen und schauen wo der Abend endet.

Aufgeregt? Keine Sorge, dass bin ich bestimmt mehr als Du *zwinker*

Nun freue ich mich auf Deine Nachricht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.