Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Idee für eine Party

Welche Party soll es geben?

Umfrage beendet
*********es94 Frau
9 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Idee für eine Party
Hallo,
kurze Umfrage an alle. Enjoy_Fun und ich hatten überlegt, eine Party speziell für Paare und Personen zu veranstalten, die bi-interessiert,bi oder pan sind oder Interesse haben, dem eigenen Geschlecht “näher zukommen”. Dafür soll frei nach dem Motto “alles kann, nichts muss” ein sicherer Raum geschaffen werden.
Zusätzlich war die Überlegung eine Silvesterparty zu organisieren. Aus dem Grund wollten wir eine Umfrage machen, um zu sehen, wie hoch das Interesse ist. Wichtig für die Silvesterparty: überlegt euch, ob ihr da tendenziell auch Zeit hättet. Wir würden dem Anlass entsprechend eine Suite buchen und uns auch um Getränke und Snacks wieder kümmern. Aus dem Grund würde diese Party etwas mehr als die anderen Partys kosten. Solltet ihr an Silvester keine Zeit haben, aber Interesse an eine Party für Paare und Personen, die bi-interessiert, bi oder pan sind, haben (eine queere Party sozusagen), gebt das bitte an, dann würden wir schauen, dass wir zusätzlich zur Silvesterparty eine weitere Party organisieren. Hier noch mal die Zusammenfassung:
Ich/Wir hätten Interesse an einer queeren Silvesterparty (queere Silvesterparty)
Ich/Wir hätten Interesse an einer Silvesterparty (Silvesterparty)
Ich kann/ wir können nicht an Silvester, hätten aber Interesse an einer queeren Party (Bitte eine queere Party)

Bitte gebt uns zeitnah Bescheid, dass wir das organisieren können,
Enjoy_Fun und Sassy_Vibes94
****ti Paar
2 Beiträge
Ich kann/ wir können nicht an Silvester, hätten aber Interesse an einer queeren Party (Bitte eine queere Party)

Hey ihr, eine queere Party fänden wir eine total schöne Idee, leider ist Silvester bei uns immer belegt. Wäre total toll, wenn es dann eine andere Möglichkeit gäbe *g*
*********es94 Frau
9 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da sich schon ganz klar herauskristallisiert, dass das Interesse an einer queeren Party besteht, aber nicht für Silvester, wird es definitiv eine geben, aber erst Anfang des neuen Jahres;).
****666 Frau
2 Beiträge
Ich kann/ wir können nicht an Silvester, hätten aber Interesse an einer queeren Party (Bitte eine queere Party)

Mit meinem Dom würde ich gerne mal eine private bi-Party besuchen. Er ist auch bi und es ist einfach schade, dass bei den meisten Clubpartys kein bi unter den Männern erwünscht ist.
*****_95 Frau
101 Beiträge
Zitat von ****666:

Mit meinem Dom würde ich gerne mal eine private bi-Party besuchen. Er ist auch bi und es ist einfach schade, dass bei den meisten Clubpartys kein bi unter den Männern erwünscht ist.

Wie äußert sich bzw merkt ihr das, dass kein Bi unter Männern erwünscht ist?
Grundsätzlich würde ich denken, dass prinzipiell auf allen Partys alles erwünscht/geduldet ist, was den beteiligten Personen Freude bringt, spezielle Bi-Partys beziehen sich doch meistens auf beide (alle) Geschlechter, oder nicht?
Ich hatte die Situation noch nicht, deshalb frage ich tatsächlich aus Interesse, weil ich bisher dachte, dass das grundsätzlich überhaupt kein Problem wäre, wenn ein Mann sich auch mit einem Mann ausleben möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.