Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Picknick für Paare - Frankfurt am Main (16.08.2023)

**vx Frau
19 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Picknick für Paare - Frankfurt am Main (16.08.2023)
Hallo ihr lieben Menschen 😊

In den letzten Monaten habe ich einige Sexparties organisiert. Was ich an solchen Treffen immer besonders mag, ist der Austausch mit Gleichgesinnten. Es gibt immer viele lustige Geschichten zu erzählen, Club- und Partyempfehlungen, Tipps rund um den Joyclub und eine schöne Atmosphäre, in der man offen über die eigenen Interessen reden kann.
Aus diesem Grund haben wir uns gefragt, ob Interesse daran besteht, diesen Austausch mehr in den Vordergrund zu stellen. Wir wollen daher ein ungezwungenes Treffen organisieren, bei dem man sich kennenlernen, alte Bekannte wiedersehen und miteinander quatschen und essen kann 😊
Geplant ist ein Picknick an einem zentralen Ort in Frankfurt. Jede/r bringt nach Absprache etwas zu essen oder zu trinken für die Gruppe mit. Bei schlechtem Wetter müssten wir uns kurzfristig abstimmen und das Treffen auf eine drinnen gelegene Location verschieben.
Natürlich steht es frei, nach einem gemeinsamen Picknick auch den Abend / die Nacht miteinander zu verbringen und sich näher zu kommen. Das ist euch selbst überlassen. Es soll jedoch bei dem Treffen der Austausch miteinander im Vordergrund stehen. Deshalb kann ich diesmal auch keine Location zur Verfügung stellen, die für Sex genutzt werden kann. Darum müsste man sich dann bei Bedarf selbst kümmern.
Ich bin gespannt, wie viel Interesse an einem solchen Treffen besteht und freue mich darauf, den Tag gemeinsam mit euch zu planen 😊


Picknick für Paare

Frankfurt am Main, Hessen
16.08.2023

Picknick für Paare



********im69 Paar
27 Beiträge
Ach wie schade....
Zugern wären wir hier auch gekommen. "Leider" sind wir hier im Urlaub. Aber vielleicht gibt es ja hier Personen mit denen wir das Picknick vorziehen oder nachholen dürfen? Wir nette, sexy und sympathische Menschen finden wir meistens Zeit.....
******Fun Paar
27 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns schon 🥳🥰
*********gelx3 Frau
45 Beiträge
Wirklich schade.. ich wäre gerne dabei gewesen. Leider kann ich an diesem Datum nicht. Falls ihr das wiederholt komme ich gerne. Ich wünsche euch ganz viel Spaß x33
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.