Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6962 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2015

*******anas Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub 2015
Im Jahr 2015 wollen wir für junge Paare einen gemeinsamen Mallorca Urlaub planen.

Wohnen werden wir in einer luxuriösen Finca mit eigenem Pool. Auf der Finca sind wir immer ganz unter uns, so dass auch der Lust auf Erotik keine Grenzen gesetzt sind.
Diese Finca haben wir schon heute fest vom 06.07.2015 bis 16.07.2015 gebucht.

Es werden uns sechs Zimmer und eine Loft zur Verfügung stehen, damit ist die Teilnahme auf 7 Paare begrenzt. Sollte das Interesse größer sein, besteht Kontakt zur einer größeren Finca, welche ca. 800m entfernt ist. Hier würden wir die Kontaktdaten weitergeben und ihr könnt selber buchen.

Für weitere Informationen könnt ihr hier mal reinschauen und bei tatsächlichen Interesse unverbindlich anmelden:
Urlaub mit gewissen Vorzügen *ausverkauft*

Wir posten es nur in diesem Forum, weil wir sehr gerne ein vorheriges Kennenlernen realisieren möchten. So können wir euch und auch den anderen Teilnehmern sagen, ob ihr zu der Gruppe passt.

Wichtig! Es ist zwar als Swingerurlaub gedacht, aber es wird nicht erwartet, dass jeder mit jedem oder Jeder mit uns.

Unser Wunsch: Frivoler, entspannter und erholsamer Urlaub mit viel Kopfkino und sexuellen Erlebnissen jeglicher Art.

Liebe Grüße

Sexy & Ananas
*******anas Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
nicht das ihr euch wundert
nach vielen Anfragen, aber keinen weiteren Kontakt danach, haben wir uns jetzt doch entschieden auch in das Junge Paare Forum (Deutschland) unsere Urlaubsidee zu posten.

Wir wünschen Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und bei Interesse einfach uns anschreiben.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.