Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7021 Mitglieder
zum Thema
FKK Campingplätze für junge Leute26
Kann mir einer mal sagen wo es guteFKKCampinglätze für junge Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Badestrände für junge Leute?

*********ple01 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Badestrände für junge Leute?
Hallo *g*

Gibt es FKK-Badestrände für junge Leute? Wenn ja, wo?

Wäre echt toll. Denn die FKK-Badestrände die wir kennen, sind von Ü50er besiedelt und das ist dann doch irgendwie komisch. Man wird angeguckt wie ein bunter Hund *ggg*
FKK Strände U30 :-)
Hi Ihr,

diese Frage stellen wir uns auch schon recht lange aber FKK baden ist in den 70igern recht beliebt gewesen und diejenigen, die in den 70igern jung waren, die machen das heute immer noch gern.

Das ist zumindest unser FAZIT und wir haben schon einige ausprobiert. Unser Highlight im Moment ist die blaue Adria bei Binshof/ Speyer. Da gibt es auch alte Menschen aber die Rheinarme sind so weitläufig, dass man durchaus schöne Flecken finden kann, wenn man nicht den Anspruch hat, direkt neben dem Parkplatz einen Liegeplatz zu haben.

Der "Gänsedrecksee" bei Binsfeld ist auch ganz nett, wobei da echt auch ein paar Hardcoreswinger unterwegs sind und man denen dort auch nicht so richtig aus dem Weg gehen kann. Wer öffentliches Fisten von Frauen mit einem BMI von 35 aufwärts nicht so lecker findet (also wir) ist gut daran beraten, das rechte Ufer dieses Sees zu belegen.

Offiziell herrscht da Badeverbot, aber das interessiert keinen. Wir haben schon viele schöne Abende dort verbracht, denn die alten Leutis kommen entweder mit dem Wohnwagen oder müssen um acht zur Tagesschau zu Hause sein. Spät kommen oder sehr tolerant sein ist hier also die Devise *g*

Nicht zuletzt ist die Kollerinsel noch sehr schön. Da man die Inseln nur durchs Wasser erreicht, erfolgt hier eine natürliche Selektion, je eiter man laufen muss. Mit etwas glück kapert ihr Eure eigene Insel und könnt sie verteidigen über die Mittagsstunden. Mit einer LuMa lässt sich auch einiges an Material trocken ans Inselufer bringen. Hier haben wir im letzten Sommer unser liebstes FKK Plätzchen entdeckt.

Meldet Euch doch mal, wenn das Badewetter losgeht, vielleicht klappt es ja mal *g*

LG
**********e1980 Paar
583 Beiträge
eine beschreibung
bitte eine beschreibung wo und an welscher seite sind ehe junge leute die fkk bade spass geniessen
*********paar Paar
50 Beiträge
:-)
gibts auch welche in der nähe von bruchsal??????
*******ss76 Paar
118 Beiträge
Fkk
Epplesee ist sehr schön aber am Wochenende recht voll.Kleiner feiner See wo nicht so viel los ist -Neu Malsch.Wir sind auch öfters am Goldkanal in Steinmauern-sehr schön und gross.
Viel spass und vielleicht sieht man sich ja
Sweetkiss
*******9286 Paar
101 Beiträge
Wir würden uns ja schon freuen überhaupt einen FKK-See in der Umgebung zu kennen.
Ist etwas um Heilbronn bekannt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.