Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7021 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr zu einer Bad Taste Party anziehen?23
Was tragt/empfiehlt ihr bei einer Bad Taste Party, wenn die Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnungssuche

*******n_bw Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Wohnungssuche
Hallo ihr Lieben,

wir (Sie studentin, Er Aussendienstmitarbeiter) suchen eine 3-Zimmer-Wohnung im Raum Bad Cannstatt, Fellbach, Waiblingen, Esslingen, Plochingen und Umgebung. Wichtig ist S- oder U-Bahn (Schienenverkehr), Einbauküche und keine Nachtspeicher-Heizung. Sonst lassen wir uns Überraschen. Ach ja unser "Warmmietenlimit" liegt bei ca. 700,-€

Wäre toll, wenn hier jemand helfen könnte...

ach noch was: Wir suchen hier, da wir KEINE Courtage/Marklerprovision entrichten wollen! und evtl die Wohnungsbesitzer verständnisvoller für eventuelle "Schreie" sind... :-p

Liebe Grüße

Daniela und Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.