Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25262 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen netten Fotograf1
Wir suchen eine Fotografin oder einen Fotograf, die/der uns im…
zum Thema
Wir suchen Club/Event für einen ersten Versuch zusammen11
Wir suchen für einen ersten Versuch zusammen einen netten Club oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen netten Club?

Suchen netten Club?
Hallo zusammen ...

wir planen für übernächstes Wochenende einen Kurzurlaub.
Sind uns noch unschlüssig wo es hingehn soll, aber dachten uns es damit zu verbinden uns mal nen anderen Swinger-/Pärchenclub anzuschauen.

Kann uns jemand von euch da einen empfehlen?
Sollte nicht nen all zu extremen Männerüberschuss zulassen und nicht gerade ein Durchschnittsalter jenseits der 40 haben.

Würden uns über viele Vorschläge freuen.

Gruß Ela und Olli
^^
eine grobe richtung solltet ihr schon angeben, sonst wird die beratung äußerst schwierig, wir können euch paar gute clubs empfehlen, aber das bringt euch ja nur was, wenn ihr auch irgendwo in der nähe davon seid..

lg. pierre
Wir sind aus dem Saarland und um das Gebiet ein wenig einzugrenzen würde ich sagen alles im Umkreis von ca 350 km. Aber bitte nur Clubs in Deutschland *g*
ok..
dann würde ich euch empfehlen, von euch aus in unsere richtung.. das wären der Club Feuer und Eis, ein sehr schöner Club, die Besitzer sind echt spitze, absolut zu empfehlen.. dann das SunMoon können wir auch empfehlen, sehr geeignet, wenn party ist, haltet euch an GENERATION FUN Events, oder an uns, wir veranstalten beide schöne events mit sehr jungem und junggebliebenem Publikum, meist in der gegend, was noch zu empfehlen ist, ist die youngsterparty in ulm http://www.joyclub.de/my/1019.club_fiagra_titanik.html, da geht auch der punk ab, immer geile party am letzten freitag im monat, wir veranstalten dort am 10.03. eine party, weiter richtung münchen kommt der Beach Club St.Tropez, ein sehr schöner Club, gehobene Ausstattung, jetzt neu, das A1 Atrium, die Frivole Disco zum Club dort feiert ihr mit Wilder Süden Events. diese Clubs können wir empfehlen, das sind die Clubs, in denen wir schon waren und uns auch immer wieder sehr wohl fühlen.. (immer der A8 entlang )

*g* lg. Pierre
na das is doch schonmal ne ganz nette Auswahl *g*

Dankeschön!!!
club
ich kann euch für den anfang auch das pardise in achern empfehlen sehr nett und geräumig...wir gehen dort sehr gerne hin
*********Gent Paar
711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Paareclubs...
Da Ihr einen Club ohne extremen Herrenüberschuss sucht können wir Euch vor allem Paareclubs oder Events auf denen nur Paare zugelassen sind empfehlen wie z.B. (es kommt leider nicht auf die Anzahl der Herren sonder vor allem auf deren benehmen an)

DIE OASE in Rödermark bei Frankfurt

http://www.joyclub.de/my/220044.fun_joy_paareclub.html hier gibt es auch direkt ein integriertes Hotel

ein schöner kleiner Club der allerdings kein Paareclub ist wäre auch das

Club TraumPalais

Ansonsten seht doch einfach mal hier im Joyclub unter:

Veranstaltungen

nach. Dort könnt Ihr nach Datum und Bundesländern suchen was geboten ist.

Unser absoluter Favorit der allerdings Richtung Berlin liegt und somit hier wohl nicht in die engere Wahl kommt...

Schloss Milkersdorf

Wünschen Euch viel Spaß....

Liebe Grüße

GenerationFun
*******tze Frau
1.084 Beiträge
Danke
für deinen Beitrag, GenerationFun.

Das Problem bei uns ist nämlich dass wir kein Auto haben, Clubs, die wir gerne besuchen würden, liegen unangenehm weit weg. Näher liegende Clubs sind unangenehm, verraucht, etc.
Nette Clubs
Da wir aus der Karlsruher Ecke sind,
können wir folgende Clubs gerade auch für junge Pärchen empfehlen.

Sehr schnuckelig und liebevoll das

Feuer & Eis in Bruchsal

und bei grösseren Veranstaltungen ist für uns

das Karree in Philippsburg bisher die beste Wahl.
Beide Clubs sind auf jeden Fall immer eine Resie wert.

LG die Fessler
*******tze Frau
1.084 Beiträge
Feuer&Eis und Karree sind vorgemerkt, danke schön der Info.

Was ist eigentlich mit dem Fiagra in Ulm? In den Regeln auf der HP steht, dass dort nicht geraucht werden dürfte. Ist es trotzdem verraucht weil nur ein Luftraum mit den Rauchern zusammen wie bei dem Sunmoon oder wie wurde der Klub empfunden?
****bw Paar
112 Beiträge
Relax
Aus technischen Gründen ist die Seite des Relax15 in Freiburg/Gundelfingen momentan nicht erreichbar. Aber keine Sorge, alles ist gut: Im Relax läuft alles weiter wie gewohnt und zwar mit Volldampf! *g* Allerdings bekommt ihr alle Infos erst mal nur in der Relax-Gruppe (Gruppen-Name: Relax15). Deshalb bitten wir alle, die sich für das Relax interessieren, sich in der Gruppe anzumelden.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit an uns wenden. Wir freuen uns, Euch bald wieder zu sehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.