Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zum Thema
Sind Livestreams eine gute Alternative?18
Vor einigen Wochen haben wir überlegt, selbst einmal bei einen…
zum Thema
Lehrmädchen Giselle - Job in Dessous-Boutique7
Ja, da war es wieder dieses kribbelnde Verlangen, ja ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Boutique

**********as_22 Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
erotische Boutique
Hallo *wink*

Nachdem die Besitzerin von "Erotik und Dessous" in Karlsruhe uns in in den hohen Norden verlassen hat *heul* sind wir auf der Suche nach einer Alternative.

Mit unserem Anliegen wenden wir uns vertrauensvoll an euch. Habt ihr einen (Geheim-) Tipp für uns?

folgende Punkte sollten weitestgehend erfüllt werden:
• sauber, hell und freundlich; Wohlfühlatmosphäre
• sehr nettes und hilfsbereites Personal
• kein Schmuddelsexshop mit tausenden von Filmen
• keinen der üblichen Verdächtigen (Beate Uhse, etc.)
• Kleidung / Dessous auch in großen Größen bzw. die Möglichkeit zu bestellen und diese bei nichtgefallen auch nicht zu nehmen
• nicht ganz so weit von uns (Kreis SÜW) weg.
• anprobieren bzw. anfassen sollte selbstverständlich sein

Ja wir wissen wir sind ganz schön anspruchsvoll *zwinker*

Vielen Dank für eure Hilfe! *love*

*wink* Jane & Tarzan
*********_8883 Paar
219 Beiträge
wollen wir auch mal neugierig sein
Wo geht ihr denn hin wenn ihr was schickes neues sucht?
gibts denn im Bereich Rastatt, Karlsruhe oder Bühl Läden in denen man auch mal was Ausergewöhnliches findet?

Sicher gibt es in jeder größeren Stadt einen Orion oder Beate Uhse Shop.

Aber einen ausgefallenen vielleicht auch Fetisch-laden in der Region ist uns nicht bekannt.

Würden über Anregungen eurerseits freuen und uns natürlich den ein oder anderen Shop auch ansehn.

Vielleicht findet sich ja was Heißes.
***Ch Paar
164 Beiträge
Wir sind auch auf der Suche nach Tipps. Beate Uhse und Dr. Müller gehen z.B. Gar nicht, vor allem Männer gucken in die Röhre.
*********Gent Paar
711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo kauft ihr Eure sexy Outfits?
Hallo Ihr Lieben,

wo kauft Ihr Eure sexy Outfits!

Verratet uns Eure Tipps!

Liebe Grüsse
Eure GenerationFun
*********Gent Paar
711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war früher viel bei EIS unterwegs...
Leider haben die, die letzten Jahre ziemlich die Preise angezogen.

Für sexy, erotische Kleidchen, Röcke etc. schau ich auch gerne mal bei TALLY WEIJL.

Denn viele Sachen von Beate Uhse etc. sieht man einfach zu oft auf Events.... *zwinker*

Mittlerweile gibt es auch einige Shops die hier über Joy werben:

Burlesque - Dessous
Liebeslust


Wo bleiben denn Eure Vorschläge?
Kann doch nicht sein, dass hier niemand irgendwelche Tipps hat!


Liebe Grüsse
Mrs. GenerationFun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.