Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Photoshooting Projekte

*********Gent Paar
711 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Photoshooting Projekte
HIER IST PLATZ FÜR EURE SHOOTING PROJEKTE




Hier das erste im Auftrag von:
simon_fotograf
(bitte direkt bei Ihm melden NICHT bei uns!)



Lust auf professionelle Fotos von euch?

Hallo Ihr! Ich bin Student an der HTWG Konstanz (angewandte Kunst). Gerade arbeite ich an meiner Bachelorarbeit im Bereich Fotokunst/ Fotojournalismus.

Dafür suche ich nach Paaren/ Gruppen, die bereit sind, vor der Fotokamera intim zu werden. Ich versuche, Menschen in Momenten zu fotografieren, zu denen Außenstehende normalerweise keinen Zugang haben. Es geht also darum, wie wir Sexualität leben, ob wir das öffentlich oder privat tun, wie wir darüber sprechen und wie wir damit umgehen. All das sind Fragen, die mich beschäftigen. Das Ziel ist es, mit Fotos etwas über diese Fragen zu erzählen. Es geht nicht um eine Pornografische Darstellung von Sex. Sondern mehr um einen Diskurs über Sexualität und Intimität.

Auf Wunsch ist eine Teilnahme absolut anonym möglich und ich lege großen Wert auf Diskretion! Ich beantworte sehr gerne alle Fragen und spreche offen und transparent über Bedenken. Mir ist ein vertrauensvoller und respektvoller Umgang absolut wichtig!

Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch mal auf meinem Instagram vorbeischauen. Da könnt ihr einen Eindruck von ein paar meiner alten Arbeit bekommen. @*******eppe

Außerdem hänge ich ein paar Bilder an. Da könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen in welche richtung die Arbeit gehen soll *g*

Wenn ihr Interesse habt freue ich mich über eine Nachricht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.