Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorlokation für Fotos..

Outdoorlokation für Fotos..
Hey ihr Lieben,

wir möchten seit längerem mal wieder schöne Outdoor Fotos machen. Wir kennen uns leider nicht so aus und wollten daher euch fragen ob ihr ein paar schöne Orte vielleicht auch "lost places" in der Region Tübingen kennt. *g*

Grüße
Freisinn
******729 Paar
83 Beiträge
Der Suche würden wir uns sehr gerne anschließen.

Würden auch gern neue Fotos machen (lassen).

Großraum BB , Tübingen wäre natürlich auch noch OK wenn es eine tolle Location gibt.

Liebe Grüße
Dream
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.