Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7019 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausschlusskriterium Gesichtsfotos

Ausschlusskriterium Gesichtsfotos
Hallo ihr Lieben,

oft sind ja bereits die Gesichtsfotos Ausschlusskriterium. Dagegen haben wir jetzt auch nichts einzuwenden. Zwei Fragen interessieren uns allerdings:

--> Kam es bei euch schonmal vor, dass sich alle Vier gegenseitig extrem anziehend gefunden haben?

--> Muss das Foto bei euch bereits ein Feuer entfachen, um euer Interesse zu wecken oder genügt auch ein kleiner Funke um euch neugieig zu machen?


Bei uns war es bisher ein "probieren wir's mal" oder "nein, geht gar nicht". Ein "Boa, sehen die geil aus" war bisher noch nicht dabei. Kein Wunder, jeder hat schließlich seine kleinen Makel, die man tolierieren kann oder auch nicht. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass zwar Fotos ein Grundinteresse wecken müssen, spätere Telefonate oder Treffen aber diese kleine Glut zum Feuer entfachen können.
******udi Paar
13 Beiträge
stimmt,
Sehen wir genau so, wenn jemand ein hübsches und sympathisches Gesicht hat kann über viele andere Mängel hinwegsehen. Aber es ist auf alle fälle ein muss um sich hier länger zu unterhalten.

lg
Ich glaub, dass man intuitiv sein Gegenüber nachdem man das Gesicht gesehen hat mustert, bewertet und in eine Schublade steckt, bewusst oder unbewusst. Weiter denk ich hat man eine innere Grundeinstellung bzw. Prägung und reagiert nach dieser.... Wie heißt es so schön, der erste Blick zählt - ich glaube das ist wahr...
Bei uns war es bisher praktisch immer so, dass irgendwo irgendetwas nicht gepasst hat. Sei es nun bei uns oder bei den anderen. Leider... aber das liegt wohl in der Natur der Dinge. Hier geht es ja auch nicht um Arbeitskollegen oder Vereinskameraden. Hier wäre uns das Aussehen nun wirklich völlig egal...
Die Gesichtsbilder (und die Figur) in den Profilen (oder eben separat zugeschickt) müssen in uns zunächst ein Grundinteresse wecken, es zeigt sich aber immer wieder, dass auch Fotos nur einen Teil der Persönlichkeit (positiv oder negativ) wiedergeben können. Insofern haben wir eine Art Kaskade für uns erstellt:
Fotos für beide sympathisch: evtl. Kontaktaufnahme und persönliches Treffen, aber ohne weitere feste Absichten. Passt es dann immer noch, kann man weiter planen... durchaus auch direkt. *mrgreen*
Bei Gesichtsbildern, bei denen einer von uns abwinkt, werden wir gar nicht erst aktiv. Das würde unseren Zeitrahmen deutlich sprengen.
Es ist allerdings auch schon vorgekommen, dass wir bei einem persönlichen Treffen, das jetzt nicht geplant war (z.B. auf einer Party im Rahmen einer größeren Gruppe) unser virtuelles Bild des Paares positiv revidieren durften.
Auch das zeigt wieder, dass Fotos nur ein Teil der Sache sind.

Somit sind wir sicherlich bei Fotos schon mit dem "kleinen Funken" zufrieden, denn selbst der ergibt sich viel zu selten... aber dann kann man zumindest mal weiter gucken... *zwinker*
Echtes Feuer für alle Beteiligten gab es bei uns (noch) nicht...
**********ichen Paar
221 Beiträge
Butter bei die Fische
Frage: Muss das Foto bei euch bereits ein Feuer entfachen, um euer Interesse zu wecken oder genügt auch ein kleiner Funke um euch neugieig zu machen?
=> Es kommt darauf an ob es eine Singel-Frau ist oder ein Pärchen. Bei Pärchen sind hier doch alle viel wählerischer und da muss Gesicht und Figur schon Feuer entfachen. Man gibt ja nicht umsonst seinen Partner her. So siehts doch aus Leute! Die meisten Pärchen hätten doch am liebsten gerne Singel-Frauen und da reicht auch ein kleinerer Funke, denn man kann ja nur gewinnen.

Frage: Kam es bei euch schonmal vor, dass sich alle Vier gegenseitig extrem anziehend gefunden haben?
=> Nein, bisher nicht. Es scheitert ja schon oft daran, daß bei Paaren meist nur einer richtig heiss aussieht. Selten, das wirklich beide so richtig hammer sind. 4 Personen=4 unterschiedliche Geschmäcker=wenig wahrscheinlich das alle 4 wow sagen.

Frage: Gesicht Wichtig?
=> Selbstverständlich. Geiler Body+Hackfresse... da muss der Body wirklich ultraheis sein und die Geilheit groß *zwinker*
Danke für eure tollen Beiträge :-)
Die meisten Pärchen hätten doch am liebsten gerne Singel-Frauen und da reicht auch ein kleinerer Funke, denn man kann ja nur gewinnen.
*oh* Echt jetzt? Also wir nicht. Aber das würde natürlich Einiges erklären (Stichwort: Eifersucht) *nachdenk*.

Bei uns muss es optisch nicht 4x100% passen. 100% passt's nur bei uns beiden *liebhab*. Natürlich muss das Gegenüber durch Profil + Optik ein Grundinteresse bei uns beiden wecken aber auch gemeinsame Interessen und ähnliches Verhalten haben ihren Anteil.
Aussehen...
... ist doch wie überall, wenn einen jemand gefällt, spricht man ihn an, wenn nicht dann eben nicht.Das ist doch ganz klar, dass aussehen immer über den weiteren Verlauf z.B. ein Abend entscheidet.
Wenn mir diese Person nicht gefällt, glaub ich nicht, dass ich sie ansprechen werden.
Egal für PT oder für eine normale Unterhaltung.
Gefällt uns eine von beiden ist es Situationsbedingt ob wir das Paar auch ansprechen.
Man sollte immer auch ehrlich zu sich sein.
Aber im normalfall wie es immer so schön heißt, jeder Topf findet seinen Deckel.
Daraufhin, ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und schöne Erlebnisse =)
ich finde die optik oder die figur schon wichtig für den ersten blick den man muss sich ja optisch auch erstmal gefallen aber die profilbeschreibung spielt auch eine große rolle...
aber danach das kennen lernen noch mehr , wir wollen ja nicht mit jedem paar ins bett daher ist bei ner freundschaft das optische egal
aber falls doch und es zum pt kommen sollte sollten sie für meine verhältnisse was größe und gewicht angeht schon in einen gewissen rahmen passen,ich will ja mit meinen 48 kilo und 1,56m nicht von nem über hundert kilo mann gepoppt werden aber deswegen muss man aber nicht bildhübsch sein !!! das gewisse etwas muss da sein ne tolle ausstrahlung und gepflegt rüber kommen *g*

es kommt halt immer drauf an aber im endeffekt entscheidet die sympathie und vlt wirft man dann sogar einige feste regeln und einige no go's über bord *g*
Meinung dazu
Optik muß schon paßen damit mehr geht^^
Wenn ich an die grundsätzliche Situation denke, in der ich mich zum Sex mit einer Person entscheide, dann kann ich nur sagen, dass das Optische immer stimmen muss. Ich denke, das ist bei einem 4er-Date nicht anders.

Sex hat auch mit Ästhetik zu tun. Demnach sollte es optisch schon passen.

Egal, ob man Sex mit einer oder mehreren Personen haben will.

Da wir keinen PT praktizieren, hat sich uns dieses "Problem" bisher nicht gestellt. Aber ich rede hier gerade auch vom grundsätzlichen Gedanken. *zwinker*
Aussehen
Eine Grundsypathie sollte auf alle Fälle schon da sein......wobei wir auch schon feststellen mussten, dass wir auf Fotos dachte naja....aber in live dann echt positiv überrascht wurden.

Fazit Fotos können täuschen und nette Kontakte unterdrücken wenn man sich zu sehr auf das Optische fixiert.
Ja, man kann eben so oder so überrascht werden...

Was wir nicht verstehen, ist, wenn Fotos die Leute total unvorteilhaft darstellen, obwohl das eigentlich nicht nötig wäre. Entweder vor unaufgeräumtem Hintergrund oder in so ungünstiger Pose, dass es echt unmöglich aussieht.
Da beschleicht uns dann manchmal der (sicher oft unbegründete) Verdacht, dass jemand, der so wenig Wert auf sein Aussehen auf Fotos legt, im real Life auch nicht gerade um Attraktivität bemüht ist...

Irgendwie ist man doch versucht, sich auf Fotos für andere gut darzustellen (solange es noch mit der Realität zu tun hat und kein Photoshop-Kunstprodukt ist), oder nicht?
"Papier" ist geduldig...
...das gilt auch für digitale Fotos.

Viele machen mehr aus sich, als wirklich dran ist. Andere wiederum pfeifen auf den Eindruck. Aber mal ehrlich: der erste Eindruck bleibt nunmal. Und ich muss den Vorrednern zustimmen: ein Foto mit unaufgeräumten Hintergrund erweckt den Eindruck, dass jemand unordentlich und um Sauberkeit nicht sehr bemüht ist. Ob das nun stimmt oder nicht, es sieht zumindest danach aus.

Gut, unser Video entstand in der Einzugsphase in meiner Wohnung. Im Hintergrund kann man sogar einen Bohrmaschinenkoffer erkennen. Aber hey, wir waren geil und wollten es auf Video festhalten. ;)

Jedoch sieht man es nicht nur bei Gesichtsfotos sondern auch bei FSK18-Fotos. Manche sind schon sehr unappetitlich, wenn dann irgendwo Haare sind, die da eigentlich nicht hingehören oder Reste von Verdauungsprodukten zu sehen sind. Wer hat da schon bitte Lust, das Risiko eines enttäuschenden Treffens einzugehen?
Ernste Miene
Da fällt uns doch gleich noch 'ne Frage ein *smile*.

Warum lächeln viele Personen auf den Gesichtsbildern nicht?
Könnt ihr uns dieses Mysterium erklären und wie wirken solche "ernsten" Fotos auf euch?


Soll das "cool", besonders sexy/erotisch wirken oder nur Falten verdecken? Besonders die Herren wirken durch diese ernste Miene eher abschreckend auf uns. Wenn wir dann nach einem Foto mit einem Lächeln fragen (-->2. Chance), sind sie oft eingeschnappt und werden pampig.
****in Paar
81 Beiträge
Bei den Fotos muss schon eine gewisse Sympathie und Ästhetik vorhanden sein, sonst wird man den Kontakt wohl nicht weiter treiben.

Allerdings sollte man immer bedenken, dass Fotos nur eine Momentaufnahme sind und wenn sie nicht professionell gemacht sind, sie nicht unbedingt sehr erotisch wirken.

Bisher haben wir die Kontakte mehr über die Clubs hergestellt. Da kann man das Gegenüber viel besser erfassen, als auf einem Foto *g*.
Mein Problem ist, dass mir oft gesagt wird, ich würde böse gucken.
Das ist gar keine Absicht und ich merke das nicht einmal. Wer mich aber kennt, weiß, dass ich eigentlich immer Blödsinn im Kopf habe und nicht immer so ernst bin, wie es mein Blick vielleicht vermuten ließe.

Da wäre ein falsches Gesichtsfoto von mir sogar fatal für den ersten Eindruck.
--> Kam es bei euch schonmal vor, dass sich alle Vier gegenseitig extrem anziehend gefunden haben?

Naja - "extrem anziehend" vielleicht nicht gerade - jedoch durchaus sehr sympathisch und durchaus nicht unattraktiv.
Das genügt dann schon Willens zu sein, den Kontakt weiter zu vertiefen und zu sehen, wie es sich entwickelt.




--> Muss das Foto bei euch bereits ein Feuer entfachen, um euer Interesse zu wecken oder genügt auch ein kleiner Funke um euch neugieig zu machen?

Nun - Gesichtsfotos sind für uns schon sehr aussagekräftig - weitaus mehr als ein Körperbild, um einen Menschen sympathisch zu finden oder nicht.
Sicher kann bei einem Treffen abseits der Virtualität dann einiges anders sein - aber für das erste Eisbrechen ist ein angenehmes Gesichtsbild nicht unerheblich.
Kam es bei euch schonmal vor, dass sich alle Vier gegenseitig extrem anziehend gefunden haben?
´

nein das haben wir hier bisher noch nicht erlebt...attraktiv bzw interessant, aber nicht dieses "BÄÄÄM"



Muss das Foto bei euch bereits ein Feuer entfachen, um euer Interesse zu wecken oder genügt auch ein kleiner Funke um euch neugieig zu machen?


definitiv muss das bild uns neugierig machen...neugierig darauf die menschen hinter dem bild kennenlernen zu wollen. ist das nicht der fall, so kommt es auch nicht zu einem tiefgründigeren kontakt!
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Kurz vorweg: Bei uns gibt es Gesichtsbilder nur auf speziellen Wunsch, und wenn wir die anfragenden Personen interessant finden und uns mehr vorstellen könnten. Ansonsten bleiben unsere Gesichter aus persönlichen Gründen für die Öffentlichkeit tabu. Dies akzeptieren wir auch bei Anderen!

Für uns ist also ein Profil ohne öffentlich sichtbare Gesichtsfotos kein Ausschlusskriterium. (Komplett bilderlose Profile, aber schon!)

--> Kam es bei euch schonmal vor, dass sich alle Vier gegenseitig extrem anziehend gefunden haben?

Eher nicht, aber auch das kann sicherlich passieren - was dann wohl ein Volltreffer wäre! *zwinker*

--> Muss das Foto bei euch bereits ein Feuer entfachen, um euer Interesse zu wecken oder genügt auch ein kleiner Funke um euch neugieig zu machen?

Ein kleiner Funke genügt, von Idealvorstellungen haben wir uns verabschiedet. So kann der Gesamteindruck des Bildes eine Anfangssympathie auslösen, dann weckt es unser Interesse und es folgt, wenn denn auch noch andere Faktoren stimmen ( könnten ), unser Anschreiben. Bei bisherigen Treffen im privaten Rahmen können wir nur von positiven Erlebnissen berichten, auch wenn es nicht immer zum letzten Schritt ( Sexuelle Handlung ) kam und kommen muss.

LG, *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.