Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7019 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2160 Mitglieder
zum Thema
Die Tasche mit dem „Großen“
1. Brat Mein Herr hat mir einen Teil meiner Spielzeugtasche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungesellinenabschied

*********le_by Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Jungesellinenabschied
Waren gestern auf Jungesellinenabschied meiner Freundin.
Wir sind mit dem Zug nach Bamberg gefahren und haben uns dort köstlich amüsiert.
Ihr könnt gar nicht glauben, wie peinliche es den Mitmenschen um einen herum ist, wenn plötzlich jemand anfängt und einen Vibrator aus seiner Tasche nimmt, diesen der Jungesellin in die Hand drückt und ihr die Aufgabe stellt, diesen möglichst auffällig anzuhimmeln, während sie neben einem alten Mann bzw einer alten Frau steht.
Klar Ihr war es megapeinlich, aber die Gesichter der umstehenden waren interessant.
Kondome verkaufen, ist auch nicht gerade einfach. Es waren zwar viele da, aber keiner wollte die Kondome haben. Unglaublich, dabei ist Verhütung doch was wahnsinnig tolles.
Naja.
Jetzt seid Ihr dran, wart ihr schon mal auf einem Jungesellen oder Jungesellinnenabschied? Was habt Ihr tolles erlebt, oder was würdet Ihr machen wollen?
**********ie_by Paar
35 Beiträge
:)
Da merkt man, wie verklemmt unsere Gesellschaft ist ... aber warum fahren denn gefühlte 90 % aller Junggesellinnenabschiede Bayerns nach Bamberg *gg*?

LG
**********enzer Paar
57 Beiträge
Wir waren gestern in München. Sau geil! Davon mal abgesehen...
wir sind einer anderen Gruppe begegnet (Männern), die diverse Sex und Erotikobjekte verkauft haben. Ansich nichts besonderes, aber in München auf dem Marienplatz, wo bis zu 30% aller Passanten arabische Touristen sind, kam es bei den muslimischen Männern nicht so gut an, dass die Gruppe verschleierte Frauen ansprach und denen Sexobjekte präsentierte. *g* eine sehr lustige und Mutige Idee!!! *top2*
*******land Paar
5 Beiträge
Der klassische Junggesellenabschied...
...ist nicht für uns. Wir haben das ganz im Sinne von "Very bad things" aufgezogen und das war der Hammer!


Irgendwelche peinlichen Sachen zu machen haben wir lieber den anderen überlassen und haben uns dafür entschieden einfach die ganze Nacht die "Mädels" tanzen lassen und morgens dann in einer Hotelsuite aufzuwachen.

Das fanden wir einfach "stilvoller" *g*
*******_nw Paar
399 Beiträge
...
Würde kein Kondom bei einem Jungesellenabschied annehmen, da dies unter "absolut Fun" steht und viele dabei sind, welche doch über den Durst getrunken haben.
Wer kann sagen ob angestochen oder nicht. Ich kaufe lieber selber und gehe auf Nummer sicher !
Würde es zwar annehmen, aber danach entsorgen !
*********le_by Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
@ Secreto
Stimmt, daran haben wir natürlich nicht gedacht.

Aber so eine tolle Männerjungesellenabschiedsfeier haben wir auch getroffen. Wäre ein noch besserer Abend gewesen, wenn wir mehr Zeit gehabt hätten.

Wer weiß schon wie weit man an so einem Abend gehen kann, trotz Freund XD
Die Kondome (ohne Löcher) hatte ich in meiner Handtasche dabei für den Fall der Fälle.
**********ie_by Paar
35 Beiträge
@ secreto
Wobei Kondome anstechen sehr weit über "absolut fun" hinaus geht. Das hat nicht im Entferntesten was mit Spaß zu tun, sondern ist grob verantwortungslos ... so, das musste mal gesagt werden.
****aar Paar
62 Beiträge
@ secreto
IANAL, aber könnte das nicht gar an versuchte Körperverletzung heranreichen?
*******luv Paar
93 Beiträge
JGA's
Wir finden die meisten JGA's einfach nur peinlich, die man in der Stadt so antrifft (in Stuttgart wahrscheinlich genauso schlimm wie in jeder anderen größeren Stadt mit Nachtleben auch)!!!

Das hat nix mit verklemmt sein zu tun wenn man kopfschüttelnd neben ner Gruppe betrunkener Mädels in peinlichen Kostümen steht, die gerade neben einer älteren Frau oder einem Mann einen Dildo anhimmeln... Oder einer mit Bauchladen herum laufenden, gröhlenden Gruppen ausweicht, die einem Kondome (oh wie sexuell aufgeschlossen sind wir doch) verkaufen wollen oder Schnaps nahmen's "Ficken" ... Das ist einfach nur peinlich und nervig wenn man das jedes Wochenende 10 mal sieht... Leider sind aber viele nicht besonders kreativ wenn es solche feiern geht und dann wird halt gegoogelt was man so tolles machen kann...

Was meinst du, die wie eure Gruppe reagiert hätte wenn plötzlich ein Elternteil eines Teilnehmer (eine ältere Dame vielleicht) aufgetaucht wäre und ihren handtaschendildo ausgepackt hätte und euch ein paar Geschichten erzählt wie sie es sich gerne besorgt?!? Dann wärt ihr wahrscheinlich vor Scham in den Boden versunken... Auch wenn ihr ja alle sooo sexuell aufgeschlossen seid! Oder noch besser ihr begegnet einem Herren, dem es Spaß macht sich Frauen in der Öffentlichkeit zu entblößen... Tschüss sexuelle Aufgeschlossenheit!!!

Manche Sachen gehören einfach ins Privatleben! Wo ihr das auslebt ist ja euch überlassen (im Bett, am FKK Strand oder im swingerclub)... Hauptsache andere werden nicht belästigt und können selbst entscheiden ob sie teilhaben wollen an solchen Aktionen oder nicht!

Zum Glück gibt es auch die andere Seite der JGA's mit tollen kreativen Ideen und wir hoffen, dass sich diese weiter durch setzen! Und zum Glück denken unsere Freunde darüber genauso und wir sind uns sicher, dass unsere eigenen JGA's einfach toll sein werden!
Hi
An meinem jga sollte bzw. Durfte ich Sachen im Bauchladen auf euner messe verkaufen. War okay aber der gemütliche teil danach in einem pub oder kneipe und coktails genießen war schöner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.