Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7019 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zum Thema
Welche peinliche Sex-Panne ist euch schon passiert?85
Ihr Lieben, über guten Sex redet man zwar gerne, aber ganz ehrlich…
zum Thema
Pleiten Pech und Pannen beim Jahreswechsel....2
Nicht mehr lange und dann haben wir 2011. So ein Jahreswechsel ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleiten, Pech und Pannen :-)

Pleiten, Pech und Pannen :-)
Wir schlagen vor, das man mal einen Thread öffnet, wo die Mitglieder ihre kuriosen oder lustigen Erlebnisse rund um das Thema Erotik mitteilen.

Es gibt bestimmt einige lustige Geschichten, die einem während des Sex widerfahren sind.

Ein klassisches Beispiel wäre das plötzlich in sich zusammenfallende Bett!

Oder Feuerprobealarm im Swingerclub *lol*

Oder beim Sex im Auto klopft auf einmal die Polizei am Fenster *schock*
Ganz so schlimm war es...
...bei uns noch nicht.
Aber während des Aktes (gute, romantische Stimmung) zu zweit entfleuchte einer Person (die Beteiligten Personen streiten sich noch jetzt über den Schuldigen) ein geräuschvolles Lüftchen.
Mit den eiskalten Worten "Ich kann so nicht arbeiten" von Ihm war die Stimmung für Sex zwar so was von im Arsch, die Lachmuskeln dafür aber bestens trainiert.
Also....
....wir hatten mal ein langen Tag und wollten spät Nachts noch Sex machen dieser Begann auch sehr schön jedoch als Anne mein Schniedel mit Ihrem Mund verwöhnt hat sind wir beide dabei eingeschlafen also sie wirklich mit meinem Schniedel im Mund *lol* ich wurde dann als erster wieder wach und zog mich langsam aus dieser "Stellung" zurück deckte Anne zu und schlief selbst auch wieder ein.

LG Anne & Günni
Die spannende Katze
Nun ja, der Spaziergang im Welt bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen hatte in uns Frühlingsgefühle geweckt. Also ab ins Unterholz ein Stück vom Weg weg, damit uns niemand sieht.

Tja, Pustekuchen.

Mitten im Akt schnurrt eine streunende Katze in 1-2 m Entfernung um uns rum und miaut uns an. Wir geben zu, das wir auch ein Stöckchen in die Richtung der Katze geschmissen haben, aber sie ließ sich nicht irritieren und spannte und spannte und spannte, bis das sie so sehr spannte, das wir nicht mehr sexeln, sondern nur noch Lachen konnten.
@Anne_guenni
Geht da jemand mit Schnuller ins Bett? *lol*
**********ichen Paar
221 Beiträge
Hintergarten
Da fällt uns direkt eine Sache ein: Wir waren gerade im wenig einsichtbaren und verschlossenem Hintergarten richtig in Action, als plötzlich ein Schlüssel in die Gartentüre gesteckt wurde... Wir ruften "Jetzt nicht reinkommen!"... Da stand unsere Nachbarin schon drin und hatte vollen Einblick. Anstatt sich direkt umzudrehen, ging sie ungebremst durch den ganzen Garten, um den beschissenen Rasenmäher zu holen und sagte "seid ihr schon wieder am poppen?!".
Einen haben wir noch.
@ die2sportlichen: Welchen Eindruck hat den Eure Nachbarin von Euch? *lol*

Wahrscheinlich ein Klassiker:

Jahre ists her und wir wohnten noch bei den Eltern. Steffi war bei mir zu Besuch und wir hatten sturmfreie Bude. Also Zimmertür zu und Action.

Was wir nicht wußten: Die Eltern kommen vom Einkaufen heim.

Was sie nicht wußten: Steffi war da!

Also Mutter ohne Anklopfen die Zimmertür auf und "Holla die Waldfee"!

"Tja Mama, da siehst du was Deine `Schwiegertochter` drauf hat".

Zwei Tage konnte meine Mutter nicht mehr aufhören zu grinsen!
**********ichen Paar
221 Beiträge
@ die2sportlichen: Welchen Eindruck hat den Eure Nachbarin von Euch? *lol*

Es macht den Anschein, als ob sie uns öfter mal dabei hört oder das irgendwie anderweitig mitbekommt *g*
Mittagspause....
hatte mein Mann und kam nach Hause. Ich war geil und er auch. Also haben wir es wild und hemmungslos lautstark in der Wohnung getrieben. Kinder waren ja nicht da :-D. Blöd nur das wir in einem 7 Familienhaus wohnen ;-). Als mein Mann dann mittags mal wieder spontan nach Hause kam, lief ihm der Nachbar über den Weg. Der fragte dann auch noch nach was er denn schon zu Hause wolle.... Mittagspause war die Antwort von meinem Süßen......
Der Nachbar dann.... Ja klar, so kann man das auch nennen und zwinkerte ihm zu.... Seit dieser Zeit wird mir hier im Haus das laute Stöhnen von meinem Mann verboten... :-(((
Vor 3 Jahren hatte mein Freund in einem Lokal seinen 30er gefeiert.
Richtig schön mit vielen Leuten inkl. Stripperin.
Meine Freundin leicht beschwipst hatte spät am Abend auch die Idee für Ihn zu strippen. Alle Anwesenden waren sich einig, daß Sie es besser als die Stripperin machte (STOLZ BIN!!!!)
Nach den Strip hatte ich mich natürlich mit meiner Freundin unterhalten und geknutscht.
Ein paar Tage später traf ich einen alten Schulfreund zusammen mit meiner Freundin. Er nahm mich bei Seite und flüsterte leise: "Ich hab dich eh letztens mit einer geilen Stripperin knutschen sehen!"
Lauthals mußte ich lachen und auflösen, daß genau diese "Stripperin" meine Freundin ist und das nicht getuschelt werden muß, damit Sie nix davon mitbekommt.
*********r8484 Paar
203 Beiträge
Dann wollen wir uns auch mal beteiligen.

Wir haben uns im Sommer ein lauschiges Plätzchen für Outdoorbilder gesucht. Normalerweise kommt an dieser Stelle aufgrund der Abgelegenheit und der schlechten Erreichbarkeit nie jemand lang. Normalerweise...

Nachdem wir also da waren und uns überzeugt hatten, dass niemand auch nur in der Nähe ist, ging's los.
Wir haben eine Decke ausgebreitet, unsere Sie hat sich "Schrittweise" entkleidet und Er hat geknipst. Nach ein paar Minuten kniete Sie sich vor ihn hin, öffnete die Hose... den Rest könnt ihr euch vorstellen. Gerade als wir dann mitten dabei waren hörten wir plötzlich Stimmen, die sehr nah waren.
Für Ihn war's relativ leicht, einfach Hose wieder zu machen. Sie war allerdings splitternackt und die beiden Spaziergängerinnen waren tatsächlich schon sehr nah. Also hat Sie sich kurzerhand in die Decke eingewickelt. Die beiden Frauen, die ausgerechnet dort spazieren gehen mussten liefen dann auch noch direkt an uns vorbei.
Wenn ich mich nun daran zurück erinnere, wie die geschaut haben und wie das Gelände dort beschaffen ist, dann müssen die uns schon ne ganze Weile gesehen haben, bevor wir sie bemerkten.
Danach war dieser Paltz für uns tabu. Glücklicherweise gibt es bei uns reichlich Ausweichmöglichkeiten.
@gemeinsampaar
hallo,

naja ganz so war das nicht geplant aber den abend war das wohl so *grins*

naja aber wir konnten ja drüber lachen und keinem ist was passiert sie hat in der nacht nicht zugebissen und ich hab mich nicht bewegt so das ich ihr nicht weh getan hätte oder dergleichen...

lg anne & günni
*****Duo Paar
25 Beiträge
So richtig erwischt worden sind wir noch nie, aber...

als ich noch zuhause gewohnt habe hat sich meine Mama darüber beschwert, dass mein Mann und ich immer so "intensiv kuscheln" (ihr Wortlaut) würden, dass sie den Fernsehr unten im Wohnzimmer immer lauter machen müsste...

Das war uns wirklich etwas peinlich *rotwerd* , aber nunja, das "intensiv kuscheln" ist jetzt ein insider geworden, den wir noch ab und zu benutzen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.