Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7042 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toy Party

Toy Party
Hallo zusammen,

wir sind dabei die Toys für uns zu entdecken. Es gibt soviele, das man sich ja nicht alles kaufen will. Bei den Versandhäusern kann man nichts ausprobieren (anfassen/einschalten) und bei den Sex-Shops wird man nicht wirklich beraten.

Wir haben gehört das es einige Beraterinnen gibt, die zu einem nach Hause kommen, wenn man eine solche Toy Party für Pärchen macht. Dazu muss man so an die 7 Paare zusammen bekommen.

Wären hier in der Gruppe Paare an solch einer Veranstaltung interessiert? und wie weit würdet Ihr reisen, um an solch einem Abend dabei zu sein?

LG die Ostfriesen
Hallo ihr Lieben,
es ist wirklich schade,dass wir nicht so weit fahen können. (2 Schüler -> kein Geld)
Wir würden zur Zeit nämlich auch gern einige Toys ausprobieren, abr alles zu kaufen, was man interessant findet ist
1. nicht machbar und
2. sinnlos.
Deshalb würde uns diese Party wirklich sehr gefallen.
Aber wir Berliner sind leider wirklich zu weit von euch entfernt.
Ich werdet aber sicher weitere Interessierte finden, die nicht so weit von euch entfernt wohnen. *zwinker*

viel Spaß dann auf der Party

Liebe Güße

SMika und Trogge
Vielleicht
ergibt sich in diesem Forumsteil ja auch noch die Möglichkeit für Euch, im Berlinerraum an einer Toy Party mit zu machen, wo auch "arme" hinkönnen. Wobei, bei so einer Party sollte man schon etwas Geld dabei haben um dann auch die Toys zu kaufen.. denn die Verkäuferin will ja auch was verdienen *zwinker*
Da habt ihr allerdings recht *g*
Das mit dem "kein Geld" war hauptsächlich so gemeint, dass das geld was wir hätten um Toys zu kaufen, dann für die Fahrten drauf gehen würde und das hätte wenig Sinn *zwinker*
Wir werden uns auf dem laufenden halten, was diesen Beitrag betrifft. Wäre schön, wenn sich die Gelegenheit zu einer derartigen Party in Berlin zu gehen ergeben würde *g*
In NRW ...
jetzt sind es schon 3 verschiedene Ecken, wo jeder gerne so eine ToyParty haben/geben möchte..
Wir sind aus dem Raum NRW und haben schon mit befreundeten Pärchen gesprochen, die würden sowas sehr gern mitmachen..

nur wo bekommt man so jemanden her, der das machen würde??


viele grüße
algolagnie
einfach mal googeln
Wir haben im Netz private Damen gefunden, die Dildo Partys geben. Diese bieten auch an Pärchenabende zu machen, wenn die Nachfrage da ist. Also rein ins netz und nicht aufgeben - es sind doch sicher auch welche in Eurer Nähe die das anbieten.

LG die Ostfriesen
NRW
Hallo zusammen...

ich könnte eine dildo- pary organisieren wenn wir so 6- 7 frauen zusammen bekommen...

lg susi
Hi Susi,
wie gesagt geht es nicht ur um Frauen, sonder Paare - Dildo Partys gibt es bei uns auch viele in der Nähe - aber bei den Paaren fällt die Teilnahme schon schwieriger aus. Daher ja auch dieses Thema um interessierte Paare zueinander zu bringen.

LG die Ostfriesen
**********ust69 Paar
176 Beiträge
NRW
Hallo zusammen, Hallo SusiStrolch11 *zwinker*

Auch wir sind an einer solchen Toyparty interessiert, wo dann jedoch nicht nur Frauen, sondern Paare teilnehmen können.

Wenn ihr also auch solch eine Veranstaltung ausrichten würdet, dann wären wir genauso interessiert wie Algolagnie und deren Bekannte.

Sollten also schnell in NRW genügend Paare dafür zusammenbekommen!

Lieben Gruß,
Magdalena und Marcus
mich würde so ne party im raum münchen interessieren
LG Andreas
Neu_gierig8480 & Ostfriese007
Ich werde mich mal erkundigen und sag euch dann bescheid... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.