Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 10.

********8387 Paar
292 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung die 10.
Hallo ihr Lieben,

wir würden uns freuen, wenn ihr euch nach Eintritt in die Gruppe hier kurz vorstellt.

LG
excitant8387
****xL Paar
4 Beiträge
Hallo, wir sind neu in der Gruppen

Wir sind J & L, ein junges attraktives Bi Pärchen aus dem Norden Deutschlands.
Hallo wir sind ein junges Pärchen und noch ganz neu suchen einfach nette Kontakte erstmal.

Gruß Robin und Xandi ☺️
**********ouple Paar
1 Beitrag
Hallo ! Wir kommen aus der Südsteiermark:) noch jemanden aus Österreich da :)?
*******111 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen. Wir sind ein Paar mit Erfahrung im Partnertausch. Schauen Sie sich mein Profil an und kontaktieren Sie mich, wenn Sie möchten *zwinker*
********rs_R Paar
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben 😊
Wir sind die neuen hier 😊
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und angenehme Gespräche 😊
Vera und Kris
*********ities Paar
30 Beiträge
Hej,
wir sind Neulinge und frisch dabei - freuen uns über nette Bekanntschaften und positive Bereicherungen.

vg
Hey wir sind endlich offiziell aufgenommen in der Gruppe und freuen uns auf neue nette leute ☺️
********oe89 Paar
2 Beiträge
Servus miteinand'!
Backfrisch aus dem Ofen, sind wir neu hier in der Gruppe. Danke für die Aufnahme!
Wir freuen uns auf einen regen Austausch!!
*******6217 Paar
26 Beiträge
Guten Abend und danke für die Aufnahme;)

Wir sind 31 und 34 aus Merseburg in Sachsen-Anhalt und auf der Suche nach gleich gesinnten😚
Bitte direkt anschreiben und nicht liken😉 nun haut in die Tasten 😘

Lg
Huhuu
Wir zwei sind aus Zürich und freuen uns auf Gleichgesinnte und möchten u.a. Erfahrungen austauschen.
****18 Paar
2 Beiträge
Ein Hallo in die Runde.
Wir sind M20 und W19 und suchen nur Frauen oder Paare wenn sie uns gefallen.
Wir kommen vom schönen Bodensee Nähe Friedrichshafen🥰
****Duo Paar
14 Beiträge
Abend zusammen,

wir sind das LoveDuo. Wir nennen uns so, weil wir gerne zusammen Fortnite spielen. Sie inzwischen seltener, aber ich bin noch voll drinnen und freue mich über neue Mates. Das ist eine gute Möglichkeit sich mal unverbindlich kennen zu lernen und Kontakt mit gleichgesinnten zu schmieden *g*

Wir sind verheiratet und sehr happy zusammen. Wir wollen unseren Horizont erweitern und das auch gerne mit anderen. Vorzugsweise aber erstmal im Club, da dort weniger Druck ist.

Wir kommen aus Dortmund. Wenn uns welche anschreiben wollen, dann bitte nur sehr geduldige und einfühlsame. Wir hatten noch nie gemeinsam eine andere Person dabei. Das heißt wahrscheinlich braucht es Geduld *ggg*

Liebe Grüße
Das LoveDuo
*******291 Mann
83 Beiträge
Hallo und guten Morgen, wir sind W33 und M31 und kommen aus dem südlichen Bereich Niedersachsens. Wir freuen uns auf neue Kontakte.

Lg
Hey ihr Lieben,

Wir freuen uns sehr über die Aufnahme *g* sind noch ganz neu hier auf Joy...mal schauen, wohin die Reise geht

Liebe Grüße
****tti Paar
2 Beiträge
Soviel schöne Menschen hier! *g* Hallo an Alle
*********ness Frau
1 Beitrag
Hallo ihr hübschen!
Vielen Dank für die Aufnahme, wir sind zwar neu aber freuen uns immer über Austausch mit Gleichgesinnten. *poledance*
Hallo wir sind Nik und Celina und suchen neue Kontakte 🙋🏼‍♂️😋
*******una Paar
55 Beiträge
Guten morgen, auch wir stellen uns gern vor hier in der Gruppe und freuen uns auf nette Kontakte *g*

Liebe grüße Kai und Luna *g*
Wir freuen uns auf den Austausch, auf die Möglichkeiten neuer Erfahrungen und sind gespannt! Wir sind auf der Suche nach Partys und / oder Damen / Paaren. Danke für die Aufnahme!
******_PJ Paar
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😊 P&J
Die Neulinge 😇
Hallo zusammen,
Wir sind marie und steven. Wir führen eine glückliche Ehe, wollen aber auch etwas vom süßen Nektar des verbotenen probieren.😈
In erste Linie suchen wir eine Bi Sie für meine Frau. Aber auch einem FFM oder einem netten Pärchen für neue Erfahrungen würden wir freudig zustimmen.

Wir würden uns über respektvolle Nachrichten freuen wer sich traut.

Liebste Grüße
***21 Paar
7 Beiträge
Hallo,
Wir sind ein junges Paar aus Südtirol.
Vielen Dank für die Aufnahme
*********nicka Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen wir sind Anika und Christian aus dem grade verregneten Sachsen-Anhalt sind glücklich verheiratet aber wie sagt man verbotene Früchte schmecken am besten *fiesgrins* würden uns über dein ein oder anderen austausch freuen und vielleicht kommt auch das ein oder andere Treffen zustande also *headbang*
*******2_0 Paar
1 Beitrag
Hey
Danke für die Aufnahme

Wir sind auf der Suche nach einem jungen attraktiven Pärchen die offen für einen schönen Abend zu viert sind 🔥🌶️😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.