Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25158 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7020 Mitglieder
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Bi-Sex - Wie geht man gegenüber der Partnerin damit um?123
Wie sieht es bei euch Männer aus die bisexuell sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi sein ...

huhu
für mich ist es auch wichtig die frau kennzulernen und vor allem es alles erstmal alleine ausprobieren *gg*
Die erfahrenen Leute hier die Partnertausch betreiben oder in Swingerclubs regelmäßig sind werden jetzt vielleicht über uns Anfänger lachen, aber es ist ja auch erst blöd diesen Übergang zwischen freundschaftlich kennenlernen und dann mehr zu finden......
huhu
ach naja jeder fängt mal klein an und arbeitet sich hoch*zwinker*
Na vielleicht fühlt sich ja eine liebe Bi-Frau berufen uns bei den ersten Schritten zu begleiten und uns einzuführen


*ggg* *troest* *nono* *top2* *fans* *hotlady*
huhu
da muss man sehr lange suchen bin auch schon länger dabei aba irwie.... *gaehn*
Beide interessiert :-)
Also ich (Sie) habe schon vor unserer Beziehung Bi-Erfahrungen gemacht (nur sexuell, keine Beziehung) und lebe das auch weiter aus wenn es sich ergibt. Er hat sein Interesse bei unserem ersten Treffen hier im Joy entdeckt (MMF), vorher war es für ihn undenkbar. Mittlerweile findet er, dass es bei MMF/MFMF ziemlich gut passt. Bi über den "Joy" hinaus, können wir uns aber beide nicht vorstellen.
Von daher freuen wir uns am meisten, hier Paare kennenzulernen, die auch beide Bi-Interesse haben *ggg*

Lg *wink*
bi
sind ein junges nettes paar was gerne neues ausprobieren mag.. auch mit dem gleichem geschlecht er ein wenig mehr aber sie würde es auch mal reitzen und wer weiß wer weiß *zwinker*

würden uns freuen gleichgesinnte nette junge paare kennen zulernen die genauso ticken wie wir..

am besten von 22-30j

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.