Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25267 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7051 Mitglieder
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Bisexueller Partner besonders gewünscht?26
Kan mir jemand sagen gibt es hier auch frauen di einen bi partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi sein ...

Wenn man einmal auf den Geschmack gekommen ist ;o) Neugierde weckt einen dann doch.
richtig... ich freu mcih das ich so ne erfahrung auch machen konnte. und man(n) mich auf den geschmack gebracht hat.

lg ANNI
*******rah Paar
104 Beiträge
bei...
...uns ist nur Sie biinteressiert. Leider gab es bis jetzt noch keine Möglichkeit dieses Interesse auszuleben. Aber wir geben nicht auf und bleiben weiterhin auf der Suche nach einer netten Sie oder einem netten Paar bei uns aus dem Umland.

SARAH & ALEX
@jurgen und maria
so alleine seit ihr nicht wir suchen auch Bi Paare...kommen aus Bad Windsheimer Gegend das liegt in der Naehe von Ansbach...lg Josi und Franz
*******ds21 Paar
75 Beiträge
Unsere Sie würde es auch mal gerne mit einer Frau probieren, da wir aber erst jetzt angefangen haben zu suchen können wir bis dato keine konstruktive Meinung abgeben.

Aber wir hoffen dass sich da was ergibt.........

Unser Er steht gar nicht auf Männer, aber wir sind der Meinung dass jeder machen soll wir er mag
Defination Bi
Also bei uns is es so, daß ich Martina auch gerne Frauen berühre und mich auch recht gerne von Frauen berühren lasse, meine Frage dazu, ist es nicht normal, daß Frau auch die Rundungen von Frau geniest, da sie viel feiner und weicher sind wie bei einem Mann
Natürlich hab ich auch nichts gegen einen knackigen Männerkörper einzuwenden, auch kuschelig dafr er sein *g*
Also Erfahrungen mit Frau habe ich bereits gemacht, die sehr sehr interessant waren, bei Markus is es so, daß es nichts ausmacht wenn in der Hitze des Gefächtes ein fremder Mann bei ihm ankommt, aber mehr sollte da net sein gg
Wobei wir schon feststellen mussten,daß manche Bi reinschreiben und dabei eben meinen es macht nix wenn das selbe Geschlecht während dem Sexln bei ihnen ankommt, aber sonst nichts Aktives wollen
Lg
M6M
**********_graz Paar
65 Beiträge
hallo erstmal aus österreich ...
also bei uns sind auch beide bi, obwohl bei ihm auch nur "interessiert" bei bi im profil steht.
denn auch wir haben die erfahrung gemacht, dass sich viele paare sonst gar nicht mit uns treffen wollen würden (das haben wir durch geschicktes fragestellen herausgekitzelt)!
leider ist das thema "bi unter den männern" noch immer ein tabuthema.
es scheinen viele hetero-männer einfach angst vor bi-männern zu haben und denken, dass diese sofort über sie herfallen und "vergenusswurzeln" würden. dabei ist das für die meisten bi's ja nur eine zusätzliche spielvariante des sex und läuft nach dem motto: "es kann, muss aber nicht!"
und wenn wir ein pärchen kennenlernen, wo er strickt hetero sein sollte, wäre es für uns kein thema, dass unser er seine finger bei sich behält oder eben nur hetero-technisch einsetzt ...
wir werden aber trotzdem unsere einstellungen zum thema "bi" nicht aufgeben, denn es hat unsere sexualität schon ziemlich bereichert!
*smile*
lg aus graz ...
*walk*
*****rka Paar
51 Beiträge
es kam überraschend :)
naja, bei uns ist das ganze thema mit den ersten clubbesuchen hochgekommen, wobei unser Er es gerne gesehen hätte, wie Sie mit den anderen Frauen spielt.. Für sie war das aber undenkbar! nicht, dass sie sich die attraktiven Frauen nicht gerne angeschaut hat, aber weiter zu gehen, war nicht vorzustellen *g* aber wenn man lange genug über ein thema diskutiert.... *zwinker* also hat sie es dann einmal ausprobiert, allein mit einer anderen F.. und hat tatsächlich spaß dran gefunden! *g*
Er ist aber von seiner heterosexualität überzeugt
Uns wundert in manchen Anzeigen, in Bi Anzeigen, daß die meisten Mädels nichts aber auch überhaupt nichts mit Männern zu tun haben wollen.
Da fragen wir uns natürlich: Wie definieren hier einige den Begriff Bi?

Wir meinen, manche sollten sich über die wahre Bedeutung dieses Kürzels mal Gedanken machen und zwar bevor Sie eine Anzeige hier rein setzen.

Bi heisst für uns, auch das andere Geschlecht.
Alles andere ist Lesbisch oder Homosexuell, aber keinesfalls BI.
*****rka Paar
51 Beiträge
@Route66_rp
Meint ihr jetzt die solo-mädels? weil wenn es um die "gebundenen" geht, könnte es doch einfach sein, dass ne frau keinen anderen mann außer ihren eigenen will, sich aber mit ner anderen frau durchaus was vorstellen könnte... *zwinker*
Ja klar die Bi Mädels (sorry, vergessen), da ist einfach nicht einzusehen was die wollen.
Schreibst eine an, bist höflich, benimmst dich, usw.

Kriegst eine Antwort die sich gewaschen hat.................

Da stellen sich bei mir als Mann die Haare und meine Maus schüttelt nur den Kopf.
Mh Bi
Also wens nach den Profilen geht *haumichwech* sind ca 80% hier bi,was wohl zum Ausdruck bringt das mache doch vergeblich suchen oder Ihr Profil nicht richtig ausgefüllt haben *motz*
Wir sind auf jedenfall nicht bi ,wollten aber unseren Beitrag hierzu abgeben *top*
Bei uns ist unsere Sie wirklich Bi und lebt das sehr gerne aus.
Wobei Single Frauen schwer zu finden sind, bei einem Pärchen ist eine Neugier in Richtung Bi schon ein Entscheidungskreterium ob mehr passiert. Zwang ist es jedoch nicht *g*
Unser Er ist es nicht, hat aber keine Berührungsängste oder ist Bi Männern gegenüber negativ eingestellt..
Bisher waren die Männer dabei und es war immer sehr erotisch für alle *schleck*
Allerdings merkt unsere Sie sehr schnell, ob ernstes Interesse auf Seiten der Frau exisiert, eben aus Leidenschaft und Überzeugung oder nur weils die Männer anmacht.
LG
Liquids *blume*

P.S: @****e66, hier habt absolut recht *zugabe*
"Uns wundert in manchen Anzeigen, in Bi Anzeigen, daß die meisten Mädels nichts aber auch überhaupt nichts mit Männern zu tun haben wollen.
Da fragen wir uns natürlich: Wie definieren hier einige den Begriff Bi?
Bi heisst für uns, auch das andere Geschlecht.
Alles andere ist Lesbisch oder Homosexuell, aber keinesfalls BI."

route66- aber nur weil du hetero bist, willst du doch nicht automatisch mit allen Frauen schlafen?! Vielleicht warst du einfach nicht deren Typ?
Dagegen sollte ein gründliches Durchlesen des Profils helfen....
Außerdem ist es vergleichsweise einfach, Männer im Alltag kennen zu lernen, bei Frauen gestaltet es sich schwieriger weil sich viele nicht outen- da ist das Internet eine gute Hilfe.

Ich(Sie) beispielsweise bin bisexuell, suche hier aber in erster Linie nach Frauen(einen ganzen Kerl habe ich ja schon*hrhr*)- deshalb bin ich aber noch lange nicht homosexuell.
@paar2732
Ja das kennen wir auch.
Viele schreiben halt sind interessiert und dann auf der anderen Seite wollen Sie keinen SChritt auf einen zu machen, weil Sie es in der Praxis doch nicht so meinen.

Man sollte schon genau wissen was man will um keine Missverständniss aufkommen zu lassen.
*******rlis Paar
123 Beiträge
wir haben bis jetzt kein anderes bi-Paar getroffen, meistens ists so, dass die Frau bi ist aber der Mann nicht oder wenns dan soweit währe, der sich nicht traut, smile

Vieleicht werden wir ja mal vom Gegenteil überzeugt *g*
Also ich hatte noch keine bi erfahrung obwohl ich schon sehr interessiert bin es mal auszuleben und mein freund kann zuschauen nur ist es schwer jemanden zu finden
hallo zusammenmeine frau ist auch bi veranlagt und mir macht es spass dabei zu zuschauen.
******NRW Paar
56 Beiträge
Bei uns ist nur sie bi, unser er ist absolut hetero und könnte sich nicht im Geringsten was mit einem Mann vorstellen.
Leider konnten wir bisher noch keine Erfahrungen machen, weder zu dritt noch sie mit einer Frau alleine. Wir sind jedoch auch erst seit wenigen Monaten hier angemeldet.

liebe Grüsse
hallo zusammen :-)
Bei uns ist auch nur sie bi, unser er ist hetero.
Leider haben wir hier noch keine Erfahrungen gemacht, weder als paar noch sie allein mit einer Frau. Wir sind aber auch erst seit zwei Wochen hier angemeldet. Aber was nicht ist, kann ja noch werden *g*
********on94 Paar
9.469 Beiträge
bevor wir uns hier angemeldet haben, war für beide klar, bi ist nicht

bei IHM ist es auch noch so geblieben.... SIE hat bisher mit einer Frau die suuuuper genial geile erfahrung machen können küsschen rüberschick und möchte es auch gar nicht mehr missen!!!!! *ggg*

Liebe Grüße
A&B *blume*
Ich taste mich da immer noch ein bisschen ins Bi-Sein rein, aber die Erfahrungen, die ich bislang gemacht habe, gefallen mir super. Unser Er ist nicht bi und hat auch nicht das Bedürfnis danach.
*********ffen Paar
398 Beiträge
hallo
unsere sie ist auch bi und möchte es weiter aus leben...
sie hat schon öffters die erfahung gemacht damit, und es eregt sie immer mehr...grins...
huhu
ich(w) habe als ich 13 war auch schon mal efahrung gemacht aber auch eher aus neugier weil ich am sexleben nicht so wirklich interessiert war,deswegen is mein erstes mal mit einem jungen auch wohl er mit 17 gewesen *gg*
aber nun möchte ich es auch ein bissl ausprobieren aber habe noch ein wenig hemmungen davor!
Hallo!

Grins! Mir geht es genauso. ich möchte auch Erfahrungen sammeln mit einer Frau, da man die Gedanken ja schon länger mit sich herum trägt.... *g* Nur vor dem ersten Mal habe auch ich ein wenig Hemmungen, mal sehen was und wer sich in nächster Zeit ergibt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.