Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7050 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3287 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In den Mund abspritzen ohne Vorher zu fragen!

****183 Paar
183 Beiträge
Frechheit
Wir können das nicht verstehen das es wirklich Typen gib die nur an sich denken.
Hauptsache die sind ihren "druck" los. Man hätte es dem Typen alles ins Gesicht spucken müssen damit er lernt wie es ist ohne Ansage "angespritzt" zu werden.
Das ist ganz klar eine Frechheit mal ganz abgesehen von der Übertragung möglicher Krankheiten ist das ziemlich erniedrigend sich einfach zu nehmen was man will ohne vorher zu fragen.
Trotzdem
Auch wenn man(n) davon ausgeht, die Frau merkt das irgendwie am stöhnen, am anschwellen des Penis oder so, sagen sollte man es dennoch vorher!
kommunikation...
.... ist alles und ganz ehrlich so schwer ist es nicht kurz was zu sagen! dann kann auch jede/jeder für sich entscheiden, wie damit umgegangen wird. manche frauen mögen es andere wiederum nicht.

wir finden es absolut nicht in ordnung einfach mal druck abzulassen *haumichwech* ohne auch nur eine andeutung zu machen oder ein wort zu sagen!

*my2cents* die apssionAgents
da sgeht wohl gar nicht.
Es würde ihm auch nur noch vor den Füßen liegen.

Nix ohne absprache bzw. das wichtigste Bescheid sagen.

LG
Unverschämtheit
Das geht ja gar nicht. Das ist einfach nur eine Unverschämtheit. Wir würden da voll ausrasten.
ne ne ne
http://junge-paare.joyclub.de/img/_.gif
das gibts gar nicht! ich wäre aufgestanden und gegangen, aber vorher hätte ichs auf diesen schmutzfink gespuckt! Er hätte sich ja wenigstens entschuldigen oder zumindest fragen können, ob das jetz ok für dich war oder nicht!

das ist ein Verstoß gegen den Swinger-Ehrenkodex
*fluch*
*********paar Paar
145 Beiträge
Hy an Alle!
Nein uns ist das noch nicht passiert.

Wir besprechen immer vorher was geht und was tabu ist
so kommt es bei uns eigentlich nicht vor es ist sehr wichtig wenn
mann es vorher bei einem getränk ober kaffee bespricht.

lg kiss
Ein No Go
der mit einem Schlag ins Gesicht geendet hätte!
*****487 Paar
480 Beiträge
sowas geht echt garnicht.
egal ob im club oder bei einem privaten treffen. entweder man klärt das vorher oder wenn keine worte drüber verloren worden sind dann doch bitte vorher aufhören...

es gibt echt genug frauen, die das überhaupt nicht mögen (noch nicht mal vom eigenen partner) , und dann noch fremdes sperma im rachen???? neeeee danke....

mir ist sowas mal bei nem privaten treffen passiert ....keine ahnung von tuten und blasen und dann sowas....das kanns einem echt vermiesen....



lg
87
Vorher Fragen!!!
Ich selbst habe diese Erfahrung noch nicht gemacht. Aber finde auch das der Mann da vorher fragen sollte. Nicht jede Frau steht darauf. Und daraus können sonst unangenehme Situationen entstehen. Und um diesen vorzubeugen ist es besser.
*****377 Paar
451 Beiträge
Nogo
Sowas ist ein absolutes Nogo *nono* *rotekarte*

Aber nach den Reaktionen auf dieses Thema frag ich mich, wie ihr überhaupt darauf gekommen seid, diese Frage zu stellen - gibt es wirklich solche Männer, die das machen? *skeptisch* Das gehört doch zum "normalen" Menschenverstand, dass man sowas nicht "mal einfach so" macht, ohne vorher zu fragen!! *gruebel* Aber gut, was ist schon "normal"... *schiefguck* *nixweiss*
Geht gar nicht!!!
*motz* *gleichplatz* *headcrash*

Nein Nein Nein, sowas geht definitiv nicht!!!

Also ich möchte es generell nicht und das schreiben wir auch immer sobald das Thema auf den Tisch kommt.
Und selbst wenn man sich im Club kennenlernt und eben noch nicht drüber gesprochen hat, MANN hat vorher zu fragen *letzteswort*

Mit so jemandem würden wir uns definitiv nicht wieder treffen!!!

Grr... so Leute machen mich wahnsinnig *gr3*


Lg, "Sie" vom dreamteam *wink*
GEHT GAR NICHT!!
da bin ich echt sprachlos, was sich man(n)ch einer erlaubt!

das sollte doch schon irgendwie gemeldet werden oder?! also beim clubbesitzer oder dem team!

solche leute würde ich nicht in meinem club haben wollen!

wir waren bis jetzt 2 mal im club und haben gott sei dank echt nur super nette menschen getroffen *bravo* *bravo* *bravo*
NEIN!
Eine frechheit finden wir!

Also ich (sie) hätte ihm wohl aus Schreck in den Penis gebissen *zwinker*
Sowas sollte vorher echt abgeklärt werden!
... finden wir auch ziemlich daneben.

Man sollte zumindest vorher ein (klares!) Zeichen geben, das es soweit ist, die Frau kann dann selbst entscheiden.
Echt mies, wie manche das "für Andere" entscheiden, wir hätten damit ein echtes Problem gehabt.
*******dHot Paar
162 Beiträge
echt blöd
Also mir (sie) ist das leider auch schon passiert. Wir waren auf einer Party. Das Päarchen mit dem wir uns vergnügten, kannten wir schon länger. Ich blase dem Mann einen und merke auf einmal wie er mir in den Mund spritzt. Auch er hat keine Andeutungen gemacht, was ich echt blöd fand. Und als ich es meinem Freund dann erzählte, war er natürlich auch überhaupt nich begeistert. Denn für uns geht das eigentlich gar nich. Ich hatte das Sperma direkt vor ihm ausgespuckt. Wir hoffen, dass es nicht mehr passieren wird und ich bin auch vorsichtiger geworden und mach lieber mehr mit der hand.
*********ge_be Paar
69 Beiträge
Absprache ist alles...
das sehen wir genauso:
Man sollte zumindest vorher ein (klares!) Zeichen geben!
NoGo
obwohl man ja zum Glück meistens merkt wenn er kommt
Manche Leute meinen halt, sie können sich alles erlauben!

Wir wären mit Sicherheit ausgetickt..!
Lieber einmal zuviel fragen.

Sowas hört man aber leider immer wieder.

Ich (Sam) erinnere mich noch gut, als in einem ziemlichen Getümmel und Durcheinander ein Typ meinte, einfach mal eben ohne Gummi ungefragt in mein Mädchen einzutauchen. Ich dachte, ich guck nicht richtig*gleichplatz*

Den Wurm hab ich mir dann richtig bei Seite genommen!!!
Hat er an dem Abend sicher nicht nochmal irgendwo versucht *fiesgrins*
Ohne hier jemanden verteidigen zu wollen, aber liegt es nicht in der Verantwortung von beiden das klar zu stellen. Es kann ja auch nicht sein, dass man voraussetzen, dass er oder sie sich um die Verhütung kümmert. Hier sind doch immer beide gefragt. Frau sollte sagen, wenn Sie beim das abspritzen im Mund nicht mag und Mann sollte bescheid sagen wenn er soweit ist. Es sind beide immer dafür verantwortlich, dass nichts passiert, dass man selber und der andere nicht will.
**********oss69 Paar
186 Beiträge
Krass....
sowas kann einem Mädchen die ganze Freude an dem Thema nehmen, und dem nächsten dem sie nur mit Gummi einen bläst natürlich auch!!!
ich finde
es gehört dazu, dass der männliche part sich meldet bevor er kommt. die frau kann immernoch entscheiden, wie sie es gerne möchte, aber ich habe selbst nicht gerne unangekündigt sperma im mund. ein "ich komme gleich" reicht schon als ankündigung aus!
Da kann man ja fast gar nichts zu sagen!! Ich als Mann hätte, wäre das bei meiner Frau passiert, wahrscheinlich etwas getan, wofür ich später echte Probleme bekommen hätte! Wie kann man nur so etwas machen???? Das ist rspektlos, erniedrigend, und alles, was man noch negatives dazu sagen kann.
Merlin
also
ziemlich stumpf würde ich sagen ... allerdings wäre es auch nicht mein Ding mit jemanden, den ich gerade im Club kennen gelernt habe .... Oralverkehr zu praktizieren ...

Naja, blasen mit Kondom da kann man es auch gleich lassen ... das macht doch keinem Spass auch nicht ihr ... Luftballons lecken igit ... und ja eigentlich merkt man ja, wenn er kommt ... aber evtl. war sie von der Clubatmosphäre abgelengt, oder einfach zu aufgeregt ... aber klar ging das mal gar nicht ... was ein Arsch ...


Bei "Fremden" vielleicht nur mit der Hand ran, würde ich empfehlen *zwinker* bei Leuten die man kennt ist das was anderes finde ich und Geschmackssache natürlich ...

Aber der Typ .. unverschämt!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.