Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2162 Mitglieder
zum Thema
Gynäkologenstuhl - Wie habt ihr eure Liebste verwöhnt?19
An die Damen und Herren. Hattet ihr schon mal Erfahrungen sammeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 9.

MOIN... kurz und knapp - kommen aus dem westlichen MV *mv* - locker drauf - aufgeschlossen jeglicher Begegnugen - Mögen es HART und DOLL mit ein,zwei Prisen Leidenschaft *abgedreht*

Wer Bock hat - einfach schreiben.... K&N *undwech*
******_nw Paar
161 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir sind ein junges Paar aus *nrw* und freuen uns immer über neue Bekanntschaften!
Wir wissen wo wir hin gehören und genauso wissen wir was wir wollen!:)

Wir freuen uns den/die ein oder anderen gerne mal persönlich kennen zu lernen um sich auszutauschen und näher zu kommen.:)

Liebe Grüße *g*
*******n_11 Paar
581 Beiträge
Hallo alle zusammen vielen Dank für die Aufnahme wir sind ein paar ich bin 25 mein Mann 36 Jahre sind seit fast 7 Jahre verheiratet und suchen im Bett neue Herausforderung mit andere Paare Infos erhaltet ihr in unserem Profil vielen Dank schönen Tag noch
****Bln Paar
5 Beiträge
Ein großes Hallo aus Berlin. 😁
*******n_11 Paar
581 Beiträge
Vielen Dank und schöne Grüße aus RLP zurück
*******exis Paar
15 Beiträge
Hey hey ihr Lieben,

bei uns beiden handelt es sich um etwas noch ganz frisches.
Trotzdem haben wir beide schnell gemerkt, dass wir vor allem in sexueller Hinsicht gleiche Interessen und Neugierden teilen und freuen uns darauf gemeinsam vieles auszuprobieren.

Er kennt sich bei verschiedenen Dingen schon recht gut aus, für mich (sie) ist das alles hier aber noch absolutes Neuland, weshalb wir es etwas langsam angehen möchten. *g*

In diesem Sinne, vielen Dank für die Aufnahme und wir sind gespannt auf das was kommt!


Grüße in die Runde *hamster*
Hey aus Bremen, wir freuen uns auf neue Kontakte und Dates ☺️
********1994 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind schon sehr gespannt was uns hier erwartet. Über neue Kontakte und nette Nachrichten freuen wir uns immer ;).

Bis ganz bald
F u L
*******ch91 Paar
143 Beiträge
Guten Tag zusammen,

danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe *g*
Wir sind Mathias und Denise.
Auf Joy sind wir seit 3 Jahren, dabei konnten wir
eine Menge netter Menschen kennen lernen.
Wir freuen uns auch hier auf neue Bekanntschaften und wünschen euch allen ein entspanntes Wochenende.

LG
*******n_11 Paar
581 Beiträge
Hi alle zusammen willkommen in der Gruppe
Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende
Hallo,

Wir sind Mandy und René aus Salzgitter.
Wir freuen uns jetzt hier in der Gruppe sein zu dürfen.

Über Nachrichten von netten Paaren und netten Damen würde wir uns freuen .

Wir beißen auch nicht

LG
**********ple12 Paar
11 Beiträge
Hallo wir sind ein Paar aus dem FFM Raum und suchen nach anderen netten und interessanten Paaren.

Wir sind noch unerfahren, was das Treffen mit anderen Paaren angeht. Wir sind sehr gespannt, was eure Erfahrungen sind.

Noch spielt sich unsere Fantasie bei uns nur im Kopf ab. Sie würde gerne zuschauen, wie er eine andere Sie verwöhnt und vieles mehr:-)

Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften und viele Erfahrungsberichte !

Daher freuen wir uns über Nachrichten von euch.

Liebe Grüße

Lotte und Raffael
*******deux Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind ein junges Paar aus dem Osten und freuen uns auf neue Bekanntschaften.

Grüßle
Malu
Hallo zusammen 😁
Wir sind neu im JoyClub und auf diesem Gebiet annähernd absolut Frischlinge 😅🙈
Wir sind hier um attraktive und sympathische Paare in unserer Alterklasse für das gemeinsame Sammeln von Erfahrungen und das Erleben von Abenteuern zu finden 😁
Über nette Mails werden wir uns freuen 😁
Liebe Grüße 😘
Hallo wir sind ein junges Paar sie 21 und er 25. wir sind sehr neu und unerfahren auf dieser Seite und würden uns freuen Erfahrungen zu sammeln 😊

Liebe Grüße ☺️
*********arMUC Paar
5 Beiträge
Servus ihr lieben,

Danke für die schnelle Aufnahme. Sind ein heißes Paar aus dem Süden und freuen uns auf eine tolle Gruppe hier *g*
*********le_LC Paar
4 Beiträge
Wir haben Interesse an einem Paar. Wir würden euch gerne näher kennenlernen ( nicht nur GV ) sondern auch Abende zusammen verbringen. ( F+ )

Vorstellung: Kennenlernen in einer Bar, quatschen, Lachen und den Abend genießen oder Kino, Film Abend etc. Kuscheln, Küssen, GV

Liebe Grüße Carina und Luc ☺️
Hallo wir sind ein langjähriges, glückliches Paar das seine Sexuellen Horizont gerne erweitern möchte.
Daher sind wir auf der Suche nach einen sympathischen Pärchen welches unsere Interessen teilt.
Gerne auch erfahrene Paare die uns "frischlinge" etwas in das ganze einführen.
Liebe Grüße
Hallöchen in die Runde 🥰
Hiermit wollen wir uns kurz vorstellen 😇

Also, wer sind wir!?

Wir sind ein junges (m31/w32) und absolutes Wohlfühlpaar und suchen Kontakte in Form von Pärchen oder einzelnen Damen.

Wir sind ein offenes und sehr liebevolles Team, das seit dem Teenageralter zusammen und auch mittlerweile verheiratet ist♥

Wir sind sehr offen für Wünsche und Anregungen und wollen ein angenehmes Miteinander (für alle Beteiligten!!!)

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, werft gerne einen Blick auf unser Profil und schreibt uns an🤗

Liebe Grüße
Hey!
Wir sind ein junges Paar (21&22) aus der Ecke Mainz. Wir sind zwar neu hier, aber mindestens genauso neugierig. *g*
LG
*******haun Paar
39 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und auf den Erfarungsaustausch.
*********rt11 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen,

freuen uns Teil der Gemeinschaft zu sein und eure Bekanntschaft zu machen. Über gepflegte Nachrichten und Kontaktaufnahmen, sowie Vorschläge und sexy Ideen freuen wir uns genauso wie über den Austausch in den Foren/Beiträgen!

Bis bald!
Hallöchen 😀 vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind auf der Suche nach gleichgesinnten in unserem Alter 😉 lg
********elei Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns, ein Teil der Gruppe zu sein und sind schon ganz gespannt, was uns hier erwartet 😊
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.