Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StutenMarkt YOUNG GENERATION

StutenMarkt YOUNG GENERATION
SweetManiacS meets TwoFreeky

https://www.joyclub.de/event/719923.stutenmarkt_young_generation_moenchengladbach.html

Endlich ist es soweit. Der erste Stutenmarkt für die Young Generation.

Wir laden euch herzlich ein am 06.03.18 zu uns in die Biggi´s Lounge nach MG zu kommen. *dance*

Für alle die schon immer mal einen Stutenmarkt erleben, beschnuppern, entdecken oder schon "erfahrene" Besucher waren *einhorn*

Im Laufe der Zeit bedarf es der Zuführung und Dressur neuer junger Stuten und Hengste; für diese und nur für diese ist der heutige Tag bestimmt!

Das Alter ist jedoch nicht nur "gefühlt" sondern spürbar: Grenze liegt bei U38
Einige wenige Ausnahmen bei U45, die diese aber auch entsprechend vorzeigen müssen; Alter im Profil reicht nicht !
Hier muss Young auch YOUNG bleiben!

Es wird Sechs einzigartige Spiele *zocker* geben, damit für jeden etwas dabei ist. Diese könnt ihr direkt in der Veranstalltung einsehen.

Natürlich gibt es passende Stutenmarkt Musik, ein wohlgefülltes Buffet und eine Menge an Getränken. Natürlich alles im Eintrittspreis enthalten. *sauna* und Jacuzzi *alarm* stehen auch zur freien Verfügung um entspannen zu können.

Wir freuen uns auf euch *freu*


Eure TwoFreekys *fancycat*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.