Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4495 Mitglieder
zum Thema
erotischer SPA Urlaub26
Ich plane mit meiner Frau einen erotischen Urlaub in einem…
zum Thema
Swingerhotel, in dem ein Hund erlaubt ist?5
Ich würde gerne einen mal einen Swinger Urlaub buchen und deshalb.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub / Swingerhotel

****_69 Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub / Swingerhotel
Hallo ihr lieben,

wir haben schon einige Erfahrungen in Clubs sammeln können und würden jetzt auch mal gerne im Urlaub in ein Swingerhotel gehen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht bzw. kann uns Tips für schöne Hotels geben? Vielleicht irgend wo in Europa?
Und wie ist es dort vom Alter her? Gibt es auch so wie in Clubs eigene Hotels für junge Leute oder ist das immer bunt gemischt?

Freuen uns auf eure Antworten.

Lg
Markus und Carina
Ohne darin Erfahrung zu haben, aber das Spice Lanzarote sieht super aus.

Wobei der Altersdurchschnitt leider sicherlich abschreckt
La Mirage
Hi wir fliegen, dieses Jahr ins La Mirage auf Gran Canaria, ist auch unser erster Swingerurlaub.
vom Alter her erwarten wir uns jetzt auch nicht wirklich etwas, das dürfte in den Swingerresorts meistens nicht gerade all zu jung sein *zwinker*
Das La Mirage ist deutlich billiger wie das Spice aber auch kein AI.

Wir nutzen es als Unterkunft und schauen dann einfach mal was los ist *top*

LG
Wie
Wie wars denn? Gibt es überhaupt so etwas in Deutschland?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.