Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7040 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
Junge verliebte Pärchen machen PT?42
Diese Frage beschäftigt mich schon lange und ich bin sehr gespannt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen junge Paare kein PT??

Ich (m) kann nur sagen
das ich mir ein Partnertausch auf keinen fall vorstellen kann. Haben uns letzten über diese Neigung unterhalten und als ich mir im anschlus darüber noch mal gedanken gemacht hab ist mir wirklich klar geworden das es für mich so etwas wie fremdgehen wäre. Auch wen es nur eine Frau wäre die noch dabei wäre. Ich liebe meine Frau und von daher wäre es für mich so als würde ich sie hintergehen. Ich will nicht das es mir angetan wird und ich will es auch keinem antun. Da bin ich auch froh das meine Frau das auch so sieht.
Ob das nun was mit dem alter zu tun hat oder nicht weis ich nicht. Vieleicht liegt es wirklich daran das die meisten noch nicht lange zusammen sind und sich erst noch zusammen austoben wollen. Kann mir aber nicht vorstellen das ich meine Meihnung dazu noch ändere. Ich glaube auch das ich dafür viel zu Eifersüchtig wäre.

liebe grüsse lovely(m)
Wir machen auch PT mit GV...sofern die Sympathie und das drumherum stimmt. *g*
wir auch und das muss einfach passen
also wir wollen, wenn es passt, auch PT mit GV... das ist doch ein besonderer Kick wenn man sich gegenseitig dabei zusieht und erregt... allerdings müssen uns beide anderen Mitspieler auch gefallen *zwinker*

aber muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden...
vieleicht
wir schliessen PT auch nicht aus nur dann muss wirklich alles
stimmen bis jetzt hat die Harmonie u. das vertrauen noch nie 100% gestimmt
das wir das wollten...
Sind sehr neu in der Szenen unterwegs und lassen
alles auf uns zu kommen..
*****ess Paar
52 Beiträge
Kann man pauschal nicht sagen!
Es gibt sicher junge Paare, die noch nicht so vertraut mit dem Swingen sind und noch ihre Zeit brauchen, herauszufinden, was für sie/ihn geht und was nicht. Aber ich denke das auch für Paare die älter sind PT nicht immer dazu gehören muss.
Für uns ist das sehen-und-gesehen-werden - Prinzip prickelnd, aber wir würden nicht ausschließen, dass mehr passieren kann wenn wir beide das andere Paar sympathisch finden.
Allerdings suchen wir nicht nach privaten Treffen, da man dann auf das eine Pärchen festgelegt ist, sondern suchen wir vielmehr unabhängig Clubs, in denen der Altersdurchschnitt nicht so hoch ist (wir haben auch kein Problem mit älteren Paaren, nur würden wir uns mehr junge Paare wünschen *zwinker* ).
In einem Club kann man den Wellnessbereich nutzen *duschen* und kann mehr von anderen Paare sehen und da wir sowieso nur im Idealfall PT machen, spricht uns das mehr an.

In diesem Sinne viel Spaß mit oder ohne PT!

LG
Nita & Less
Es gibt bestimmt auch viele junge Paare, die Interesse am PT haben. Wir haben leider bisher noch keine Erfahrungen gesammelt, sind aber beide sehr neugierig und würden es gerne mal ausprobieren. Aber wir wollen auch ein Pärchen finden, das uns gefällt. Die Chemie muss halt einfach stimmen.
Lg Linda und Mike
Also wir haben bis jetzt nur gute Erfahrung sammeln können, wir haben immer bei einem treffen einen PT, aber treffen uns auch nur mit Pärchen die einen PT mögen und auch durchführen, und da gibt es genug junge Paare die es machen.
********Marc Paar
2.636 Beiträge
hmm, also wir suchen eigentlich auch den PT bei nem treffen... wobei wir uns auch nur mit Paaren treffen, die wir Symphatisch finden. Desweiteren sollte das Alter auch zu uns passen *g*
langsam
frage ich mich ob der Sinn des threads nicht aus dem Ruder läuft...
Was haben die Antworten noch mit der Ausgangsfrage zu tun? - NIX!

Übrigens ist "Symphatisch" ein Adjektiv, deshalb schreibt man es klein...
"Treffen" in diesem Fall ein Nomen, dehalb wird es gross geschrieben.
*****377 Paar
451 Beiträge
*offtopic*
Die Frage lautet doch, OB junge Paare keinen PT wollen... *skeptisch* Nicht dass jemand den will und Paare sucht... Dafür seid ihr ja in dieser Gruppe *zwinker* und könnt ein Dategesuch aufgeben *gg*
*pfeil* http://junge-paare.joyclub.de/forum/t289447.dates_dates_und_noch_mehr_dates.html
eigendlich schade das so viel junge paare so unendschlossen simd wenn es um pt mit gv geht:-(
naja
ich muss sagen, dass wir uns erst vor einer Woche hier angemeldet haben und eigentlich haben wir ja auch in diesem Bereich noch gar keine Erfahrungen, aber wenn ich ehrlich bin, kann ich es mir auch schwer vorzustellen mit anzusehen, wie mein Freund eine andere Frau voegelt. Klar kann es auch sein, dass man es geil findet...aber ich denke es ist doch sehr schwer. Man muss doch komplett seinen Kopf und Gefuehle abschalten. Oder wie macht ihr das denn?
deswegen sind wir im joyclub um andere paare zu finden mit denen wir dann pt machen können,auch mit gv.warum seid ihr denn hier im joy???
**Ch Paar
41 Beiträge
Hallo
Wir machen PT jedoch auch ohne GV ind das macht acuh sehr sehr viel Spaß , ausserdem bleibt es dann auch immer spannnend ob es nicht vieleicht doch mal so gut passen sollte dass es doch passiert !

VLG und geiel WE.

CH & Ch
*******2_nw Paar
106 Beiträge
Nun.........
.......wir lieben den PT mit GV *zwinker*
@****ys

Schau mal auf die Startseite, da steht unter anderem "Community für stilvolle Erotik", nicht "Plattform für jene Personen, die gerne mal im Beisein des Partners jemand anderes bumsen wollen".

Ich hoffe das reicht für das Tatmotiv bezüglich der Anwesenheit mancher User hier..... *gruebel*
@ nachtfuchs
Da müssen wir euch vollkommen recht geben.
Es geht ja nicht immer nur ums reine poppen und den Partnertausch.
Wir mögen auch keinen Partnertausch.
Und fühlen uns hier trotzdem wohl und haben schon sehr nette Konakte gehabt.
**********epers Paar
80 Beiträge
Woww
Es Hat potential das Thema.

Wir sind der Meinung das jeder machensollte was er will is halt so und bevors in Streit und Ärger ausartet lieber gar nicht erst machen.

So, Wir sind da gnz anders und uns macht das auch noch Spaß, träumen davon müssen wir schon lange nicht mehr und deshalb sind wir auch immer auf der suche nach dem nächsten Spaß!

Zu drit Viert oder acht wie auch immer, die nöchste ....Party kommt bestimmt und die die da mitmachen sind auf unserem Level.

Küsschen

Jürgen und Maria
@ nachtfuchs
thema ist wollen junge paare kein pt. meine meinung nach NEIN.
**********epers Paar
80 Beiträge
Hast ja recht
Wir sind auh der Meinung, junge leute wollen keinen Partnertausch.
der Meinung
bin ich auch. Wir haben ein erfuelltes Sexleben, es gibt nichts, was wir vermissen, und deswegen wuerde auch fuer uns PT mit GV nicht in Frage kommen.
*kopfklatsch* *taetschel*
Wir...
sind anderer Meinung und wollen schon PT mit GV... wenn es passt...
Jetzt
wird uns langsam klar warum so viele Gebrauch vom Textgenerator machen *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.