Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studiozeit, in Dresden

i am. Selfi
*********cture Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
Studiozeit, in Dresden
Kurz und knapp, gesucht wird, für Studio aufnahmen:

• einzelne Damen (bis 45, Teilakt/Akt, schlank bis sportlich) (Ausnahmen gibt es, wenn mir dein Profil gefällt und ich der Meinung bin das ich dich in Szene setzen kann)
• Pärchen (bis 45, gute Figur) für gemeinsame enge Fotos
• (Bondage) Rigger und ihre Ropemadels (bis 45, gute Figur), für Reportage einer Session (Hängepunkte nicht vorhanden)

Damen Einzelshooting, soll in Dessous, Teilakt, Akt in Schwarzweiß entstehen.

Bei den Pärchenfotos, geht es natürlich um erotische Fotos, wie weit es geht, entscheiden wir zusammen und wie man sich wohl fühlt. Auch in Schwarz/Weiß.

Hauptsächlich soll in Schwarz/Weiß die Bilder entstehen. Besonders beim Bondage, soll es mehr um die Zweisamkeit gehen, als um das Endprodukt. Reportage.

Die Bilder, die dabei entstehen werden von mir dann aussortiert und bearbeitet. Die Bearbeiteten Fotos, erhaltet Ihr natürlich auch für Euch und Eure Profile via Dropbox zum DL.
Dieses Angebot ist für Euch kostenfrei, wenn ich die Fotos auch für meine Seite nutzen darf! Prinzip: Geben und nehmen.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Ich freue mich auf Eure Clubmails.

Bis später.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.