Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1908 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole Erfahrungen: Wie läuft so etwas ab?61
Ich habe mit meinem Partner seit neuestem den Wunsch ein "Glory Hole"…
zum Thema
Gloryholes in der Umgebung von Oldenburg3
Ich suche mit meinem Partner Gloryholes in der Umgebung von Oldenburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausrichter für Aktion an Glory Hole (BJ) gesucht...

*********sing Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Ausrichter für Aktion an Glory Hole (BJ) gesucht...
Guten Abend,

unsere Sie möchte sehr gern an einem Glory Hole mehrere Männer oral verwöhnen. Wir haben hierzu ganz konkrete Vorstellungen, benötigen zunächst jedoch einen Ausrichter. Also jemanden, der die Aktion – geplant sind zwischen 6 und 10 Männer fürs erste Mal – bei sich zu Hause oder an gegebener Stelle stattfinden lassen kann und entsprechend vorbereitet. Der Gastgeber selbst kann natürlich auch einer der Verwöhnten sein.

Wir stellen uns das wie folgt vor: Jemand mit entsprechenden räumlichen Möglichkeiten stellt eine Wand mit Glory Hole bereit – entweder tatsächlich als stabile Wand oder als Bastellösung, hier haben wir schon einfache Decken (z. B. eine Stranddecke) gesehen, die man in einen Türrahmen befestigt und mit einem Loch versehen hat, das geht auch.

Derjenige bekommt dann mitgeteilt, auf was es uns bei den auserwählten Männern ankommt und wählt diese dann auch entsprechend (hier) aus, sodass wir vorher selbst gar nicht wissen, was auf uns bzw. speziell sie zuKOMMT.

Zum entsprechenden Termin – gern zeitnah bzw. noch bis Ende des Jahres – erscheinen wir und die Aktion findet mit ihrer vollen Hingabe statt…

So viel vorneweg: Da sie noch ein sehr zartes Alter hat, dürfen(!) die Männer nach ihrem Wunsch nicht älter als Anfang 30 sein. Bitte keine Fragen nach Ausnahmen. Sie ist mit ihrem Mundwerk sehr geübt und liebt es, wenn ER vor Lust bald platzt, also ein paar Tage gespart hat und es nicht erwarten kann, dass sich ihre Lippen schließen… Wenn seine Eichel spannt und die Lusttropfen fadenziehend zu Boden fallen... Je heftiger er kommt, desto besser… Jedoch spürt sie genau, wie viel Lust vorhanden ist und führt denjenigen langsam zur Erlösung – selbst wenn dieser viel Druck hat und eigentlich schon im ersten Moment kommen würde: Sie erledigt ihren Job dann mit viel Zungenspiel, bevor sich ihre Lippen schließen… Dann gönnt sie demjenigen ein paar typische Blas-Bewegungen, macht aber sofort Pausen, wenn die Atmung schwerer wird, lässt ihn sich erholten und plötzlich packen ihre Lippen und ihre Zunge wieder mit vollem Einsatz zu… So kommen selbst die, die kurz vorm Platz sind (und das mag, ja das will sie!), auf ihre Kosten. Am Ende die volle Ladung zu schlucken, ist ihr ein Bedürfnis.

Wir freuen uns nun sehr auf Rückmeldungen hier oder via PN. Um unsere volle Anonymität zu wahren, enthält unser Profil zunächst keine Bilder. Diese können, wenn das Eis gebrochen ist, gern privat ausgetauscht werden. Geplant ist, sich gern schon am nächsten WE mit dem potentiellen Ausrichter zu treffen, damit dieser sich von unserer Echtheit und auch ihren oralen Fertigkeiten überzeugen kann – derjenige wird also doppelt belohnt…

LG
RedMoonRising
Derjenige bekommt dann mitgeteilt, auf was es uns bei den auserwählten Männern ankommt [...] sodass wir vorher selbst gar nicht wissen, was auf uns bzw. speziell sie zuKOMMT.

Hä ? Wie gehtn das ? *nachdenk* *lach*
*********sing Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Falls es nicht verständlich war, derjenige sucht die Männer später nach unseren Vorgaben selbst aus... Sollte ja nicht so schwer sein, hier welche zu finden :-D. Aber so wissen wir selbst nicht, wer hinter der Wand steht...

Vorab stellen wir uns demjenigen, der das alles organisieren wird, schon mal vor - da gibt's dann schon mal nen Blowjob vorab...
erfolg gehabt?
würde mich mal interessieren^^
hab leider keine wand oder änliches, dazu bin ich eh zu alt für die dame *zwinker*
Wäre gern dabei
Ich wäre gern dabei allerdings habe ich keine Räumlichkeiten dafür leider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.