Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3547 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
zum Thema
Paar getrennt voneinander daten/Erfahrungen
Uns würde es interessieren wie so eure Erfahrungen zu diesem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Raum Görlitz Bautzen Löbau Zittau

*****n88 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Dates Raum Görlitz Bautzen Löbau Zittau
Hallo ich wollte mal unsere kleine ecke zum Leben erwecken und erst mal sehen ob es hier auch Leute aus meiner region gibt . ich hoffe es sind ein paar LG
********Mann Mann
247 Beiträge
Du bist nicht allein
Tja, auch ich bin aus Ostsachsen.
Vielleicht meldet sich ja hier noch jemand aus der Ecke?
*****n88 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Wow wir sind schon 2
Hallo .
Ich hatte mir eigentlich etwas mehr erhofft .
Oder viele Trauen sich nicht und möchten wohl eher im Hintergrund hier anwesend sein .
Sehr Schade eigentlich .. lg
Was hast du den genau erwartet?

Macht doch mal konkrete Angaben, was ihr vor habt. Vlt tut es ja auch erstmal so ne Art Begleitung, wenn ihr was vor habt wie Kinobesuch etc.

Lg*wink*
*****n88 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Zwei ,
Ich wollte gern mal einen Überblick haben wer alles noch so Aktiv hier auf dieser Seite ist bzw in diesem Forum . Desweiteren wäre dann der nächste schritt zu erfahren wer alles so interessa an treffen oder Hobbys hatt , mir geht es dabei nicht um sextreffen dafür gibt es ja die andere funktion hier . villt sollte ich die überschrift anders wählen . lg
Ja, wir sind da entfernungstechnisch raus, ganz klar.

Aber stelle doch hier konkrete Vorschläge ein. Oftmals bildet sich dann ne gute Truppe für gemeinsame Aktivitäten ausserhalb der Bettkante.

Das wird schon...nur nicht aufgeben.
********Mann Mann
247 Beiträge
Also von meiner Seite her bin ich schon vorrangig auf Treffen mit sexuellen Hintergrund aus.
Das ganze suche ich in Ostsachsen von Görlitz bis Dresden als grobe regionale Beschreibung.
*****n88 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Piep
Hallo liebe gemeinde *ggg* ich suche eine Frau näheres sieht man in meinem Profil mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.