Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
562 Mitglieder
zum Thema
Songs/Musikvideos rund um die Erotik91
Songs/Videos mit erotischem Hintergrund - ganz egal welcher Art Als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Songs, die euch in Stimmung bringen.

*********Angel Mann
489 Beiträge
ab in's herz und tanzt bitte

CrookedColours - In Your Bones(ChiefRemix)
Pony Pony Run Run - HEY YOU
Bonobo - Recurring

alle drei lieder sind sehr unterschiedlich, aber jedes für sich sehr schön! *zwinker*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
die weibl. Sicht
Unsere Dame hört
  • um in Stimmung zu kommen gerne Sweet Dreams - Marylin Manson, 200Sekunden - Sektenmuzik (sehr speziell - vor allem in dem Kontext)
  • beim Sex besonders gerne langsame, ruhige Lieder - vor allem wenn es heiß hergeht, wie My December - Linkin Park
  • um den Rhythmus beim Sex zu unterstützen R.O.O.T.S. - Flo Rida *smile*
  • beim Kuschel am liebsten vor allem für sie emotional prägnante Songs Superheld - Samy Deluxe, Lovestory - Taylor Swift, I Don't Wanna Miss A Thing - Aerosmith, Nothing Compares 2 U - Sinead O'Conner, Circles - Hollywood Undead, Your Guardian Angel - The Red Jumpsuit Apparatus ...


Ich (w) bin jemand der sich sehr stark über Musik ausdrückt. Ich bin die Art Freak, die Gespräche komplett nur mit Songtexten führen könnte. *tuete*
Video + Song <3

N.E.R.D. - Hypnotize U
Too many kids- nicolas jaar

Pony oder In those jeans, genuwine
********lick Mann
32 Beiträge
Im_Hades, coole Sachen bei, Daumen hoch! Höre bevorzugt Rap, doch in dem Kontext fällt mir dann doch eher weniger ein... Evtl Nico Suave feat Nima - Wie Könige oder Nosliw feat Max Herre - Königin...

Für mich ist Mia - Tanz der Moleküle ein Dauerbrenner und sorgt immernoch für äußerst gute Laune bei mir und Lust auf einen Tag im Bett mit meiner favorisierten Dame und jede Menge Spass physisch wie psychisch...
****or Mann
319 Beiträge
Mal wieder ein paar alte CDs ausgepackt - genauso geil wie d







Listen to Tanzamt! Lasst uns wieder Mensch sein! by Tanzamt ! #np on #SoundCloud
https://soundcloud.com/tanza … lasst-uns-wieder-mensch-sein
*******ste2 Mann
69 Beiträge
Marvin Gaye - Sexual Healing geht immer!
Sonst halt auch der Kygo Remix. Hat einfach Soul.


Uuuuh, Sexual Healing!! Ein Klassiker. *zwinker*

Ganz großartig ist auch "Sex on Fire" (Kings of Leon) oder "She's like the Wind" (Patrick Swayze). Barry White geht auch immer. *ggg*
*******iver Frau
5 Beiträge
Der Titel ist selbsterklärend *zwinker*


Arrggrgrgrg
Wie bekomme ich das so gepostet dasss man sofort das Video sieht ????????
Freak me von silk
Text sagt alles 😁
*******y_82 Mann
8 Beiträge
💃💃👍👍👍👍👍🎵🎵🎵🎤🎤🎤🎶🎶🎶🎸🎸🎸🎸

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.