Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 18 - Köln (26.10.2013)

****in Mann
19 Beiträge
Ich komm etwas später nach, häng noch in Neuss fest *schiefguck*
******cgn Paar
870 Beiträge
Etwas später war wohl relativ, oder warst du noch da?
Diesmal war es ja leider etwas schleppend, aber beim nächsten Mal wird es bestimmt wieder besser! Vielen Dank an die Leute die noch mit unterwegs waren, war super *g*
****in Mann
19 Beiträge
Nee entschuldigt, ich war vorher bei einer Geburtstagsfeier und war nicht rechtzeitig aus dem Kaff da raus gekommen und dann stand ich in Neuss xD

Wieviele waren den da?
********gCpl Paar
26 Beiträge
beim nächstenmal
das ließt sich alles prima. wären beim nächstenmal dabei! *g*
******cgn Paar
870 Beiträge
Ungefähr 20 glaube ich
*winkt*
ich verabschied mich dann mal bis nächstes Jahr oder so aus der Runde.. Ich geh ja mal nicht davon aus das ihr bis dahin alle weggelaufen seid *g*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Bis im neuen Jahr Ronius *wink*

Diesmal waren es 19 Leute. Aber das ist nicht wirklich repräsentativ. Sonst sind es eher 30-40 *zwinker*
Für nahezu keine Werbung diesmal ist das nicht so schlecht *g*


Es steht übrigens noch nicht fest, ob es einen Stammtisch im November geben wird. Ich denke aber einen wird es dieses Jahr in jedem Fall noch geben *g*
******cgn Paar
870 Beiträge
Wir haben aber dieses Jahr nochmal ein Treffen, oder?
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Lies meinen letzten Post nochmal genau *zwinker*
******cgn Paar
870 Beiträge
Erwischt. *g* werde heute irgendwie nicht richtig wach, da überlese ich anscheinend schon mal was...
Danke nochmal für die Orga Gerry, bin zwar irgendwann abgestartet um die Karaoke Bar zu rocken.War aber insgesamt echt gesellig und lustig. *g*
****in Mann
19 Beiträge
Wird es im November ein Treffen geben? Wer hat Lust *zwinker* Kann man dann ja mit nem Weihnachtsmarktbesuch oder so kombinieren *g*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Also ich werde diesen Monat wohl eher kein Treffen veranstalten. Tendenziell erst wieder im Dezember.
Wann ist das nächste Treffen?!
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und würde euch auch alle gerne mal kennenlernen. Wann trefft Ihr euch das nächste mal wieder?! Würde da jemand an mich denken und mich vielleicht anschreiben wenn es soweit ist?!

Lieben Gruß
Oli
********anth Paar
1.676 Beiträge
Hallo,
für wann ist denn das Dezembertreffen vorgesehen?

Besteht eine möglichkeit, das dieses in Köln stattfindet?


LG
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Das Kölner Treffen findet immer in Köln statt *ggg*

Eventuell noch zwischen Weihnachten und Neujahr. Aber das steht noch nicht ganz fest *g*
********anth Paar
1.676 Beiträge
Okay,
danke für die rasche Antwort. *g*
Ich würde auch gerne dazu stoßen ,wäre mein erster Stammtisch *smile*
Also an einem Kölner Treffen wäre ich auch interessiert.Das Letzte fand ich echt super von der Atmosphäre.Schade nur das ich früher weg musste.Zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich allerdings in meiner alten Heimat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.